PDA

View Full Version : [rejected] Unban Antrag

Venanthus
30.08.2014, 20:46
Guten Tag liebe Administration,

ich habe vor sehr langer Zeit desöfteren CS:S gespielt und irgendwan
mit dem Cheaten begonnen. Daraufhin wurde ich vom Server gebannt und eine Zeit später auch
VAC in CS:S.
Dies ist schon fast ein Jahr lang her und ich habe mit CS:S aufgehört und vor geraumer Zeit mit CS:GO
angefangen.
Ein Kollege von mir hat den Server gefunden und wollte mit mir darauf spielen.
Da aber meine Steam ID damals auf dem CS:S Server gebannt wurde kann ich nicht spielen.
Daher bitte ich um entschuldigung für die Vergangenheit und kann versichern, das ich aus meinen Fehlern gelernt
habe und keine Cheat-Tools mehr verwende.

Meine Steam-ID: STEAM_1:1:44453051

Mit freundlichen Grüßen
Venanthus

WakeMeUp
30.08.2014, 20:47
your banned for using aimbot

details : http://www.saigns.de/index.php?do=bans&cl=info&banid=4855

Venanthus
30.08.2014, 20:50
Das ich wegen Aimbot gebannt bin weiß ich und habe ich oben erklärt.
Eine Info darüber benötige ich nicht.

WakeMeUp
30.08.2014, 20:53
Well, your are asking for unban.

but once your banned, there is no way you get unbanned

Status #banned

Venanthus
30.08.2014, 20:57
Wofür soll die Unban Sektion den sonst da sein?
Oder meinst du das Cheater nicht entbannt werden?
Da musst du dich mal ein wenig deutlicher Ausdrücken.

Und du kannst auch Deutsch schreiben ._.

Benq
30.08.2014, 21:03
Venanthus , you are banned for aimbot as you know , and you will not be unbanned.

You can make new steam account and play again.

mini-nooB
30.08.2014, 21:27
Auf deutsch:

Cheater werden nicht entbannt.

MfG

mini

freakintiger
30.08.2014, 23:04
Auf Klartext:

Bei eindeutigen Fällen wird nicht entbannt. Die Unban-Sektion ist dazu da, einen Ban-Eintrag zu diskutieren, falls Zweifel bestehen. Ist bei dir nicht der Fall, wie es aussieht.

00schneider
31.08.2014, 06:01
Trotzdem ist es ja lobenswert, dass Du erkannt hast, dass das cheaten für Dich nun nicht mehr sinnvoll ist.

Wie die Vorredner genau beschrieben haben werden erkannte Cheater nicht entband - aus gutem Grund.

Benq hat es auf den Punkt gebracht und Dir die Lösung aufgezeigt. Mache Dir einen neuen Steak Account und mit
dem kannst Du gerne bei uns spielen.

Gruß
00

LIT
31.08.2014, 10:30
Finde es super, dass du nicht um den heißen Brei rumredest und ehrlich sagst, dass du gecheatet hast. Dafür habe ich persönlich großen Respekt #daumen.

Trotzdem können wir hier keine Ausnahme machen. Cheater werden prinzipiell nicht entbannt. Wie freakintiger schon sagte, ist die "Unban" Sektion nur dafür gedacht, einem Spieler die Möglichkeit zu geben sich für einen unberechtigten oder zweifelhaften Ban zu äußern. Anhand der vorliegenden Demo wird dann geprüft und entschieden. In deinem Fall ist es aber bewiesen, dass du gecheatet hast.

Kaufe dir einen neuen Steamaccount und versuche beim nächsten Mal sauber zu spielen.

Venanthus
31.08.2014, 13:33
Danke für die Antworten und Klarstellungen bezüglich meines Falls.
Ich werden den Bann dan akzeptieren und den Fakt das ein Entbann nicht möglich ist
zur Kentniss nehmen.

PS. Gilt der Bann nun also für meine komplette Steam ID? Sprich Auch für restliche CS:GO, CS:S und TF2 Server?

Mit freundlichen Grüßen
Venanthus

mini-nooB
31.08.2014, 16:16
Deine SteamID ist für alle Server von Saigns.de gebannt. Um wieder auf unseren Servern spielen zu Können, benötigst du eine neue SteamID.

MfG

mini