PDA

View Full Version : 11 accounts ??

Azze
02.03.2019, 20:19
Puppies ) its ok you have like 11 separate accounts ---

immer wieder : !! 11 accounts .. oder 8 accounts ,, wie auch immer .. ist ok
ich kenne den ja und seine lieben freunde .. ok --

also um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten : ich habe 4 accounts ..
und ich habe in meinem Jugendlichen Leichtsinn echt nicht darüber nachgedacht , das
ich selbst mit diesen Accounts jede menge Verunsicherung ect. verbreite ..

ich lasse es sein; dieses Stalken iTz Mr. BoneZone , 0:422760659 einiger Spieler; diese Lügen einiger Spieler ( Hob Bose , 0:8920736 )
reichen mir , es ist schwer genug ,, und es reicht ,, ist Ok ..
wenn diese Spieler immer noch ihr Verhalten weiter so an den Tag legen , sollen Sie es machen ..
ich möchte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen das ich falsch gehandelt habe ,,

ich möchte gerne für meinen Main Account den Knebel entknebelt haben , wenns denn möglich ist.
( aus deiner ( Zodiacs oder Enricos Sicht )!, ich werde die anderen Accounts löschen .
Es gäbe noch so Einges zu erzählen ,, aber das ist nicht der Rede wert .

danke egal wie Eure Entscheidung nun sein wird .. --
ich halte mich zurück .. ..
Danke --

Ps : es wäre nett wenn dieser Spieler nicht immer wieder verbreitet was für eine Masse an Accounts ich habe.

Der Depp vom Dienst .. jahaaa

SteveWhateva
03.03.2019, 13:30
Sorry for asking but is it not ok to have more than 1 account? I have 2 accounts. Both I pay for premium also. So in a way I am also supporting the game server twice. I do not think it is ok to just have accounts to stalk other players and why would anyone do this unless they were only spectating a suspected cheater trying to get a demo. The Admins here are really nice people but if you did something wrong then I guess you are being punished for that. Anyways good luck Azze and I hope you can sort it out and have fun on the servers.

Kind Regards
Stevie

Mamba_Kiss_You
08.03.2019, 20:01
STEAM_0:1:64204668
STEAM_0:0:50155172

Here some ............ 1 was just banned from another community.
The biggest problem its that basti have found a problem to control the bots when these 2 was on server ...........