PDA

View Full Version : [BANNED] Player STaRsALiGN [th]

Paula
29.12.2019, 19:56
Ich bitte hier um eine Ausnahme diesen Spieler zu bannen.
Der Spieler benutzt einen Aimbot, offensichtlich deaktiviert er ihn aber, sobald jemand in den Zuschauermodus wechselt.
Leider kann man bei HL2-DM nicht unsichtbar spectaten, deswegen kann der Beweis auch nicht auf dem Silbertablett geliefert werden.
Er zielt spürbar schlecht und bleibt dann auch nicht mehr lange im Spiel wenn jemand in den Zuschauermodus wechselt, erst recht nicht wenns ein Admin ist, die Ids kennt er ganz genau.
Seine ID ist: 0:506168414 unter der er auffällig war, normalerweise spielt er mit 1:147457915.
Einer der besten Spieler auf Runoff (¢ℓσαк) sieht das genauso.
Ich weiß, jetzt heisst es wieder ohne Demo, keine Chance, dann bitte ich alternativ ich um einen Lösungsvorschlag.

Greets Paula

Roi
29.12.2019, 22:46
Ich bitte hier um eine Ausnahme diesen Spieler zu bannen.
Der Spieler benutzt einen Aimbot, offensichtlich deaktiviert er ihn aber, sobald jemand in den Zuschauermodus wechselt.
Leider kann man bei HL2-DM nicht unsichtbar spectaten, deswegen kann der Beweis auch nicht auf dem Silbertablett geliefert werden.
Er zielt spürbar schlecht und bleibt dann auch nicht mehr lange im Spiel wenn jemand in den Zuschauermodus wechselt, erst recht nicht wenns ein Admin ist, die Ids kennt er ganz genau.
Seine ID ist: 0:506168414 unter der er auffällig war, normalerweise spielt er mit 1:147457915.
Einer der besten Spieler auf Runoff (¢ℓσαк) sieht das genauso.
Ich weiß, jetzt heisst es wieder ohne Demo, keine Chance, dann bitte ich alternativ ich um einen Lösungsvorschlag.

Greets Paula

Hey Paula
Ich schätze da kann man erst mal nichts machen wie du auch schon sagst.
Ohne Demos bzw. Beweise keine Bestrafung/Ban.

Gibs denn eventuell die Möglichkeit das du oder jemand anderes, den Typen aufnimmt während ihr selber am Spielen seit?
Einfach Name ändern und ihn gezielt hinterherlaufen und aufnehmen #keinplan

Sonst kannste ja den Chef mal noch fragen was er meint.

Paula
30.12.2019, 08:27
Hey Paula
Ich schätze da kann man erst mal nichts machen wie du auch schon sagst.
Ohne Demos bzw. Beweise keine Bestrafung/Ban.

Gibs denn eventuell die Möglichkeit das du oder jemand anderes, den Typen aufnimmt während ihr selber am Spielen seit?
Einfach Name ändern und ihn gezielt hinterherlaufen und aufnehmen #keinplan

Sonst kannste ja den Chef mal noch fragen was er meint.

Hi Roi,

bei seiner üblichen Verwendung der Magnum könntest du dann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, ob er bloß verdammt gutes Zielwasser getrunken hat wenn ich hinter ihm laufe.
Ich werde einfach raten, dass jemand in den Zuschauermodus geht, dann hört er wenigstens damit auf und verschwindet wieder.