I want to login or register an account!
Results 1 to 6 of 6
    Super-Moderator Zodiac's Avatar

Idee Steam - Offenbar Funktion zum Verleihen von Spielen geplant

Valve arbeitet offenbar an einer Funktion, die das Teilen und Ausleihen von Spielen
    auf seiner digitalen Distributions-Plattform Steam erlauben könnte. Darauf zumindest
    weisen einige Code-Zeilen im neuesten Beta-Client hin.

Wer auf der digitalen Vertriebsplattform Steam über eine größere Spiele-Bibliothek
    verfügt, ...

° "SteamUI_JoinDialog_SharedLicense_Title" "Shared game library"

° "SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_OwnerT ext" "Just so you know, your games are currently in use by %borrower%. Playing now will send %borrower% a notice that it's time to quit."

° "SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_BorrowerTe xt" "This shared game is currently unavailable. Please try again later or buy this game for your own library."
    >>GANZEN ARTIKEL LESEN

Erfahrener Benutzer freakintiger's Avatar
    Ist schon etwas (etwas!) länger bekannt, aber bisher kein statement. Immer schön abwarten, was das angeht, denn sowas klingt erst mal zu schön.

Gast
    das wär mal Geil, wenn man fast 100 Spiel Auf Account hat, kann man eh nicht alle gleichzeitig zocken.
    Hoffentlich machen die das auch...

Erfahrener Benutzer Tomstar's Avatar
    Ich warte lieber mal ab was sich da entwickelt bevor ich in Begeisterung verfalle.

Immerhin will Valve (Steam) Geld verdienen und kommt aus dem Land des unkontrollierten Kapitalismus.
    Dere er Rovdyret, Taliban er byttet.... Til Valhall!

Erfahrener Benutzer freakintiger's Avatar
    Ich würde bis morgen nicht fertig werden, wenn ich mir überlegen müsste, wem ich meine Spiele leihe :>

Gast
    Falls es noch jemanden interessiert: Die Funktion ist jetzt in der closed Beta

Bookmarks