I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Benutzer ARZT's Avatar

Beitrag ARZT - Vorstellung

Hi Community,

seit einigen Tagen spiele ich auf eurem Assault-Server und bin erfreut über die (noch) hohe Spieleranzahl.

Hiermit möchte ich mich einmal persönlich vorstellen und da ich nicht wusste wohin damit, einfach mal direkt in 1.6cs, da ich ohnehin nichts Anderes spiele.

Hehe ... erster Punkt meiner Vorstellung erledigt. "Ich zocke CS1.6"

Ok ... nun ein bisl ins Detail:

Meine RL Name ist Florian (Flo) und ich spiele seit 2006 Counterstrike. Davor war ich eher so der LAN-Fetischist mit Games wie Command & Conquer.
    Ich bin 31 Jahre jung, sehe aber wie 20 aus und habe den niedlichen Humor eines 16 Jährigen ;).
    Zur Zeit studiere ich Medizin (seit 2009) und arbeite nebenher als Bibliothekar in der Medizinischen Hauptbibliothek. Nein, ich bin kein Nerd mit Brille und Anzug. Ursprünglich war ich Pfleger und Sanitöter.
    Ebenso habe ich eine wundervolle Partnerin und eine (noch) siebenjährige Tochter. Die Beiden wohnen in Berlin, meiner Heimatstadt, jedoch studiere und arbeite ich in Frankfurt am Main.

Huiiiii ... Roman ...

Meine Hobby´s sind recht unspektakulär ... Grillen, Volleyball, Schwimmen, Biken, Tischtennis, Computer/Notebook, Jura ... blabla :D

Mein Charakter ist recht kompliziert und doch so einfach. Ich mache (fast) nix umsonst und wenn ich Hilfe gebe, dann erwarte ich auch ein offenes Ohr.
    Wer mir Rechte einräumt, den enttäusche ich nicht und wer mir meint meine Rechte nehmen zu müssen, dem geige ich die Meinung. Ich beleidige nicht, sage aber beständig meine Ansicht.
    Mal gucken, ob ihr damit klar kommt :D:D ^^

Meine letzte COM war 247cs.de. Und auch wenn da ein Bann drin steht, ICH bin gegangen und wurde nicht gegangen :/.
    (Exkurs=http://www.247cs.de/thread.php?threadid=68966)

Genug ...

Ich hoffe auf eine spaßige Zeit bei euch und gut besuchte Server !!

Man schießt oder liest sich !!

LG ARZT (cAMP)
    Omnia Vincit Constantia
    Ego sum, qui sum

Gast
    to

Erfahrener Benutzer tantE's Avatar

Benutzer gino's Avatar
    Na dann Willkommen :)

Tags for this Thread

Bookmarks