I want to login or register an account!
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
    Erfahrener Benutzer iletyouburn's Avatar
    Quote Originally Posted by HomerJ View Post
    Also, ich seh da nix außer einer szene: demo3, tick 2800. speziell der schuss bei 2950. Der ist für mich klar aimbot.
    er zieht so schnell hoch wegen der x-achsen fixierung, luck ist vll. das er dann direkt auf dem Kopf ist

Erfahrener Benutzer freakintiger's Avatar
    Yop, denke auch, dass das eher luck ist, weil er so oft verfehlt, geht an den Köpfen vorbei etc.

Silent aim ist nicht zu erkennen, eben weil er auch sehr oft keinen Schaden austeilt, wenn er daneben schießt.
    Die demo erweckt den Verdacht, er habe diese komischen aimbot-artigen Schüsse, obwohl das meistens durch die demo kommt. cl_interp macht da halt diesen bedeutenden Unterschied, ob es verzögert wirkt oder nicht. Schon cl_interp 0.15 ist deutlich verzögert bei einer demo (0.1 ist ja Standard).

Aimbot, wie gesagt, sieht man höchstens an 1-2 Stellen, aber das ist nicht eindeutig bei so vielen Schüssen, die nun mal daneben gingen.

Triggerbot kann man immer behaupten, da der Spieler hier schon vorgeaimt hat und den Gegner beobachten konnte. Und nicht vergessen, dass er manchmal an den Köpfen vorbeigeht und nichts passiert.

Ich bleibe auch bei meinem Verdikt: Nicht eindeutig für einen ban. Bitte bessere demos, und dann werde ich halt (ich wiederhole mich) gerne meine Meinung ändern, wenn man tatsächlich was beweisen kann.

Erfahrener Benutzer HomerJ's Avatar
    Quote Originally Posted by SirFluff View Post
    Also was jetzt?
    Mein "das ist aimbot" bezieht sich auf diesen einzelnen schuss (tick 2950),

eine Szene reicht nicht aus, um klar zu sagen, das ist Aimbot. Dafür bräuchte man
    1. seine demo oder mehrere auffällige szenen. Und der Rest von ihm ist "normal"
    .

Erfahrener Benutzer HomerJ's Avatar
    in dubio pro reo
    .

Erfahrener Benutzer Shroomer's Avatar
    Quote Originally Posted by HomerJ View Post
    in dubio pro reo
    Meine rede & so wars doch schon immer hier.. Also bitte dem entsprechend handeln !

Neuer Benutzer
    good going

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    Quote Originally Posted by Shroomer View Post
    Meine rede & so wars doch schon immer hier.. Also bitte dem entsprechend handeln !

Stimmt.

Erfahrener Benutzer Tomstar's Avatar
    Du wolltest die Demos noch ansehen, bislang habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten.
    Dere er Rovdyret, Taliban er byttet.... Til Valhall!

Bookmarks