I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Gemuted?

Neuer Benutzer

Gemuted?

Hi,

mein Problem liegt darin, das ich auf keinem der Saigns Server mehr schreiben kann. Weder Free Talk noch Team Talk funktioniert.
    Ich bin recht aktiv und gerne auf eurem Aztec Server. Unterhalte mich auch gerne mit den Mitspielern, aber seit Tagen ist das nicht mehr möglich. Schade.

Meine STEAM ID: STEAM_0:1:14847819

Gruß

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    http://www.saigns.de/index.php?do=ba...nfo&banid=4747

Dort ist der Grund (Serverlogs) verlinkt.
    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Quick-Connect Lists:
    CS1.6 - CSS - CSGO - TF2

Erfahrener Benutzer Tomstar's Avatar
    Hallo Greenthumb

Du bist in der Tat gesilenced.
    Und zwar wegen diesem Log:

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A14847819

Wie ich daraus entnehme, nicht ohne Grund.
    Dere er Rovdyret, Taliban er byttet.... Til Valhall!

Erfahrener Benutzer coaster's Avatar
    Wurde ich mal sagen selber schuld. Jeder der das sagt weiß auch was das bedeutet und muss die Konsequenzen tragen.

Neuer Benutzer
    Ooohwei,... ich würde mich gerne dazu rechtfertigen. Auch wenn die Strafe dafür erhalten bleibt, möchte ich meine Unschuld beteuern. Weder pflege noch hege ich radikale, fanatische politische Ideologien. Bin selber deutscher Staatsbürger mit Migrantenhintergrund.

Zu tiefst möchte ich mich für die Antisemitischen Sprüche entschuldigen, die offensichtlich von meinem Steam Account stammen!

Ich teile meine Wohnung mit 3 weiteren Mitbewohnern. Zum gegebenen Zeitpunkt haben wir eine kleine Feierei veranstaltet, wobei einer meiner Mitbewohner die Gelegenheit nutzte, um auf meinem Rechner eine Partie CS 1.6 zu spielen. Was man heutzutage unter "Feierei" versteht, ist denklich jedem bekannt - Alkoholkonsum non-stop. Ich hielt mich derweilig in einem anderen Zimmer auf, als das ich meinen Mitbewohner beobachten konnte um diese Missetat zu vermeiden.

Den Schuldigen habe ich soeben zur Rede gestellt. Ihm tut das alles wahnsinnig leid und laut eigener Aussage entschuldige er sich dafür beim Saigns Team sowie bei den betroffenen Mitspielern!

Auf eurem Aztec Server bin ich sehr bemüht den Kontakt mit den "Stammis" zu pflegen und leistete den Regeln immer Folge. (Derzeitig auf Rang 5) Von den sogenannten "Stammis" werde ich stets herzlichst begrüßt, sobald ich den Server betrete und es tut mir in der Seele weh, wenn ich denen keine Rückmeldung erstatten kann.

Ich bitte daher das Saigns Team anständig und hochachtungsvoll das Urteil zu überbedenken. Mit einer Frist bis zum Ende des Monats wäre ich schon weitaus genügend bedient.

Gruß

Erfahrener Benutzer iletyouburn's Avatar
    http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A14847819

War das auch einer deiner Mitbewohner ?

Edit:

hier geht's ja richtig zur sache : http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A14847819

Gast
    Ein guter Rat: Überdenke nocheinmal ganz genau, ob die Geschichte, die du uns hier auftischt so stimmt. Wenn du hier jetzt die Wahrheit schreibst, überdenke ich das Urteil vielleicht nocheinmal.

Erfahrener Benutzer coaster's Avatar
    Quote Originally Posted by SirFluff View Post
    Ein guter Rat: Überdenke nocheinmal ganz genau, ob die Geschichte, die du uns hier auftischt so stimmt. Wenn du hier jetzt die Wahrheit schreibst, überdenke ich das Urteil vielleicht nocheinmal.
    So wie es unten bei Burn steht scheint bei ihm wohl oft er feierei an seinem Computer zu sein.

Gast
    Quote Originally Posted by SirFluff View Post
    nach den Logs, die Bro, Gott, best friend, whatever geposted hat, denkst wirklich noch darüber nach???

solchen sollte man lieber kräftig in den Arsch treten, aber bleibt ja deine Entscheidung, denn das muss ja dann ne Entschuldigung sein, die sogar für den 2. Weltkrieg reichen würde .

Neuer Benutzer
    Das mit der Feierei war auf den ersten Log bezogen.

Mein Rechner ist für meine Mitbewohner frei zugänglich und beim Hochfahren startet Steam automatisch. In der Zeit meiner Abwesenheit hab ich es nie als Problem empfunden den Sünder ranzulassen. Ich bin bereit meinen Rechner mit einem Kennwort zu versehen und die Steam Einstellungen zu überarbeiten.

Ich kann Shroomers Sichtweise völlig verstehen, aber bitte dennoch das Urteil zu überdenken.

Am Ende des Monats kann man mich ja auf Bewährung setzen und bei einer wiederholten Missetat, so klein der Fehler auch erscheinen mag, werde ich mich über einen lebenslangen Bann auf eurem Server zufrieden geben müssen.

Bookmarks