I want to login or register an account!
Results 1 to 6 of 6

Thread: Umm...

Erfahrener Benutzer freakintiger's Avatar

Missi Umm...

Mein letztes Bild vor den Kicks und schließlich Bann (click to enlarge):

Homepage des Clans (Ich wollte einst dem Clan beitreten, why the hell not? Sind ja eh wenige Leute):
    http://clan.hobbygamer.de/

Sehr geehrter Hobbygamer-Clan,

ich hatte heute auf eurem Server gespielt und Spaß gehabt. Doch nach ein paar Runden wurde ich gekickt, schließlich gebannt.
    Von den Clanmitgliedern kam keine Antwort, als ich fragte, ob es ein Problem gebe. Daher möchte ich nun gerne den Grund wissen, wieso ich gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

freakintiger
    Sehr geehrter Herr/Frau/Fräulein Freakintiger (Realname wäre bei so einer Sache eigentlich Pflicht, gebietet die Höflichkeit) [ON THE INTERNET ABOUT INTERNET PROBLEMS, OK],

da ich selber nicht auf unserem Server am spielen war, habe ich versucht in Erfahrung zu bringen was genau vorgefallen ist.

So wie es mir geschildert wurde, haben Sie unseren Server dominiert.

Glückwunsch.

Allerdings hat dies zu heftigen Diskussionen unter unseren Membern geführt, ob es hier mit rechten Dingen zugehen kann. Die Entscheidung fiel wohl äußerst knapp auf "Cheater". Daher wurde, gemäß unseren Serverregeln der Kick und der Ban durchgeführt.

Das einzige was versäumt wurde, und welches auf das aller schärfste von mir verurteilt wurde, war die fehlende Warnung durch unsere Admins und ggf. die Aufforderung, unseren Server zu verlassen. Der Tadel wurde ins Protokoll aufgenommen.

Wir werden den Ban entfernen, möchten aber darum bitten von Besuchen auf unserem Server in Zukunft Abstand zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hobbygamer Clan
    Rainer <Guru> Schmidt
    Leader
    Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich danke für Ihre Antwort. Was ich nun nicht ganz verstehe: Sie werden den Bann entfernen, raten mir jedoch, Ihren Server zu meiden. Ist damit nicht derselbe Zweck erfüllt, mich also fernzuhalten?
    Da ich eben nicht schummle, verstehe ich die Reaktion der anderen Spieler überhaupt nicht. Es wurde kein Wort gewechselt im Chat, keine Frage, ob bzw. wie ich das alles mit Übung schaffen würde. Ich scheine schon etwas mehr Erfahrung zu haben, aber das kann doch nicht allen Ernstes ein Argument dafür sein, auf Ihrem Server nicht mehr spielen zu dürfen, oder sehe ich das falsch? Sie werben auch mit "No Noobs, No Pros", von daher schließe ich daraus, dass Ihr Server für mittelgute Spieler gedacht ist. Ich weiß selbst nicht, inwiefern ich gut oder "zu" gut gegen Ihren Clan sein soll, jedenfalls schummle ich nicht. Und Sie dürfen etliche demos oder Aufnahmen von mir machen, wie ich spiele - Sie werden nichts finden.

Es wäre eine andere Geschichte, wenn ich tatsächlich mit Cheats auf Ihrem Server Ärger erregen würde. Aber ich glaube nicht, dass ein Schummler sich um einen Server kümmern würde, auf dem er gebannt wurde. Da ich mir keiner einzigen Schuld, auch bezogen auf Ihre Regeln, bewusst bin, empfand ich es fast als Dreistheit, dass man mir nicht antwortete, _nachdem_ ich schon zweimal gekickt wurde. Ich habe es ein paar Mal kurz vor den weiteren Kicks geschafft, im Chat zu fragen, ob es ein Problem gebe. Es wurde aber nie geantwortet.

Nun denn, ich warte noch auf Ihre Antwort, wie ich den Status der "personae non gratae" genau verstehen soll. Ich wäre zumindest erfreut, weiterhin auf Ihrem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thestan "freakintiger" Peregremius
    Ich bin gespannt auf die Antwort.
    Last edited by freakintiger; 09.12.2013 at 23:42. Reason: High-Quality Screenshot

Erfahrener Benutzer HomerJ's Avatar
    hackintiger :D
    .

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    Hast dir einen netten Namen ausgedacht
    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Quick-Connect Lists:
    CS1.6 - CSS - CSGO - TF2

Mein Wohnort ist Pulse :>

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    Quote Originally Posted by freakintiger View Post
    Mein letztes Bild vor den Kicks und schließlich Bann (click to enlarge):

Homepage des Clans (Ich wollte einst dem Clan beitreten, why the hell not? Sind ja eh wenige Leute):
    http://clan.hobbygamer.de/

Ich bin gespannt auf die Antwort.
    Hi ,Das ist klassisch.. ein Gamer der einen Server "Dominiert" ?? ZEIGT das wohl die "anderen" Member nicht dazu in der Lage sind sich abzusprechen,evtl. "taktisch" dagegen vorzugehen, das frustet natürlich, und wie hoch der Frust da war zeigt das niemand mit Dir Kontakt aufnahm,,und dann Peng weg.. Die Antwort des "Guru" Schmitt sprechen da Bände..Zitat: habe den Ban zurückgenommen, doch es wäre besser das Du dich von dem Server fernhälst:: ich könnt kreischen zumal ich selber diese situationen kenne , (die mich ein stück weit verärgert haben ) denn ich hatte (wie Du auch net gecheatet) grrrrrrrrr..... hab dann diese server gemieden ...obwohl .. vieleicht könnten wir beide ...? ?? lad mich doch ein , diesen Server besuchen ?? nur aus spass.. nur ma gugge ...nee is aber trotzallem schade ..bb
    Depp vom Dienst

Soweit ich weiß, haben die ihren voicechat. Entweder Teamspeak oder Mumble. Ich kann mir denken, dass die sich oft genug abgesprochen haben, von ihrer Spielweise her gesehen. Anscheinend waren die trotzdem zu schlecht oder so :>

Tags for this Thread

Bookmarks