I want to login or register an account!
Results 1 to 6 of 6
    Neuer Benutzer

Motzen Beschwerde über Admin auf Prodigy Server

Hallo erstmal,

ich muss mein Ärger über ein soganten "Admin" loswerden und mich über ihn beschweren. Ingame Name "00Schneider". Er provoziert andauernd über den chat und wenn
    ihm mal was nicht passt wird man geslayed (geschehen heute), oder haut unpassende Kommentare raus. Wenn man sich dann wehrt droht er mit kick/ban vom Server etc. Ich finde es nicht Sinn und Zweck eines Admins oder irre ich mich. Wenn Server Chatlogs vorhanden sind (wovon ich ausgehe) kann es am heutigen Tage (14.02.14) zwischen ca. 15:30 Uhr und 17:00 nachlesen. Server Prodigy .Ich wäre dankbar wenn er mal verwarnt wird, da es öfter vorkommt und jetzt reicht es mir, denn ich zahle auch für Premium und möchte vernüftig behandelt werden.

Viele Grüsse
    Last edited by MacComic; 14.02.2014 at 17:19.

Erfahrener Benutzer 00schneider's Avatar
    Dafür ist ja mal das Forum auch da, dass einer seinen Ärger loswerden kann.

Ich bedanke mich auch für den Hinweis, dass Du ein Premium-Spieler bist.
    Die Premium-Spieler sind uns wertvoll und wichtig.
    Jedoch haben sie keine Narrenfreiheit.

Auf unseren Servern werde alle Spieler, ob Premium oder nicht, vernünftig behandelt.
    Die einzige Voraussetzung ist hier jedoch, dass man sich auch zu benehmen weiß.
    Dies ist bei Dir nicht immer der Fall. Aus dem Grund sage ich Dir ab und an auch mal was.
    Ich bin auf dem Server um zu spielen und nicht um mich zu ärgern. Dies solltest Du auch machen.

Wenn man die Serverlogs nachliest, kannst Du nichts finden, was Deinen Thread hier sinnvoll erscheinen ließe.
    Du hast mich im laufe des Tages mehrfach provoziert, immer unterhalb der Schwelle wo man eingreifen sollte. Dann hast du mich ein blindes Huhn genannt, dafür hast du 1 (in Worten: einen) slay bekommen. Gut, einmal blindes Huhn ist wirklich nicht schlimm, aber es war heute einfach die Summe des Ganzen.
    Ein Slay ist jetzt aber auch wirklich keine große Sache, umso unverständlicher ist Deine Reaktion.

Schon bist Du danach in den Spec und hast hier geschrieben.
    Wie Kindergarten ist das denn?

Benimm Dich und spiele und lass Dich nicht auf Diskussionen ein. Dann wird alles gut.

Der sogenannte (sollte das glaube ich heißen) Admin 00Schneider

PS: Wenn Du einem was ans Zeug flicken willst, muss Du Beweise haben und nicht einfach was posten. Dann wird ein Schuh draus.
    Last edited by 00schneider; 14.02.2014 at 17:37.

Gast
    Hallo,

ich habe das ganze vorhin live mitverfolgt und war erstaunt, dass 00schneider dich nicht längst gegaggt hat. Ich hätte das an seiner Stelle getan.
    MacComic, ich bitte dich, die Provokationen gegen andere Spieler, insbesondere Admins, seinzulassen.
    00schneider hat nichts falsches getan.

Logs findest du hier: http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...95+0%3A5348281

Liebe Grüße,
    Christian

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    7er Admin http://serverlog.saigns.de/ 62.141.42.31:27016
    evtl für 2-3 tage knebeln ? gOOgLE [KGT] AdAnA 01 , 0:51724776
    ist prem. find das sein gerede nicht grade ok ist
    Depp vom Dienst

Erfahrener Benutzer freakintiger's Avatar
    Quote Originally Posted by MacComic View Post
    Er provoziert andauernd über den chat und wenn ihm mal was nicht passt wird man geslayed (geschehen heute), oder haut unpassende Kommentare raus.
    [...]
    Ich wäre dankbar wenn er mal verwarnt wird, da es öfter vorkommt und jetzt reicht es mir, denn ich zahle auch für Premium und möchte vernüftig behandelt werden.
    vernüftig
    vernüftig
    vernüftig

Super-Moderator Antaris's Avatar
    Lustige Leute gib's. Man man man.

Bookmarks