I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Erfahrener Benutzer Rocky888's Avatar

Daumen hoch Ist doch wunderbar ...

Quote Originally Posted by Rambo31k View Post
    5. Habe ich das Bild geändert.
    Einsichtige User sind auf unseren Servern gern gesehen. Im übrigen diente dieser Thread erst
    einmal der allgemeinen Diskussion, wie sowas von den Usern & Admins hier gesehen wird, da
    sich einige wegen deinem Spray gemeldet haben. Aber schön, wenn du es (im positiven Sinne)
    geändert hast.

MfG

Neuer Benutzer Rambo31k's Avatar
    Klar, kein Problem. Welche User haben sich beschwert? Ich würde es erstmal bevorzugen mit mir zu reden, anstatt gleich alles ins Forum zu schreiben. Und wiegesagt, mich hat keiner, weder im Chat noch privat angeschrieben.

Erfahrener Benutzer Rocky888's Avatar

Hutbla Siehe Anfangspost ...

Dies bezüglich kann ich nur auf den Threadersteller verweisen, der sich die Mühe gemacht hat,
    sogar ein Bild von deinem Spray zumachen. Wäre ein Admin allerdings aktiv geworden, würdest
    du vorher noch darauf hingewiesen werden.

MfG

Benutzer

Grins

sgn_spray
    [Spray] by Saddam Husein, SteamID
    Saddam Husein (STEAM_0:1:17006489
    de_train0001.jpg

....kann einer Russisch?

@Rambo zu 2. dich gebeten ein anderes zu nehmen habe ich 2 mal !!! vielleicht hast du es im Game nicht gesehen ,

P.S. Danke für dein neues Spray !!

Danke allen für die kontroverse Diskusion !

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Neuer Benutzer Rambo31k's Avatar
    Welche User haben sich beschwert? Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, wer diese Leute waren.

Gast
    Quote Originally Posted by Rambo31k View Post
    Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, wer diese Leute waren.
    Wer hat dir das denn erzählt?

Benutzer
    Ich finde über sowas macht man sich nicht witzig, Hitler war ein verrückter und kranker Psychopath der Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Also bei allem Respekt über sowas ist nicht zu scherzen! Da hört bei mir auch der SPASS auf! Und er ist ja nicht der einzige der so ein Spray benutzt.
    Last edited by sKyHiGh5; 03.03.2014 at 14:19.

Gast
    Quote Originally Posted by sKyHiGh5 View Post
    Ich finde über sowas macht man sich nicht witzig, Hitler war ein verrückter und kranker Psychopath der Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Also bei allem Respekt über sowas ist nicht zu scherzen! Da hört bei mir auch der SPASS auf! Und er ist ja nicht der einzige der so ein Spray benutzt.
    Kannst es ja sehen, wie du willst, aber da es nicht gegen deutsches Recht verstößt und auch nicht explizit in den Serverregeln verboten ist, werden solche Sprays geduldet.

Bookmarks