I want to login or register an account!
Results 1 to 7 of 7
    Erfahrener Benutzer Azze's Avatar

Whine! Kein Chat?? Andy ? ...

nach einigen Stunden warten , und immer wieder erfolglose versuche einzuloggen
    bin ich dann doch in den chat gekommen, ich sehe aber das andere Gamer auch das-
    selbe Problem haben, Yes u.Benq haben dies wohl auch ,, ich hatte immer diese Anzeige:
    m1: select int as value from language_key where int = 'navigation.chat'
    und:m2: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int as value from language_key where int = 'navigation.chat'' at line 1
    warum ich nun wieder in de Chat kam ,weiss ich nicht.

Vieleicht weißt Du Andy evtl. ne Lösung, da andere ja auch noch ratlos sind ,,

Grüße Uwe..
    Depp vom Dienst

Administrator tF's Avatar
    Wo genau kommt diese Fehlermeldung?

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    Andy , i had same problem like Azze all day and now i can log to Saigns but there are some problems , there is nothing like before on main page or forum , here is some screenshots:

Untitled.jpg
    Untitled2.jpg

Administrator tF's Avatar
    The design and structure changes are wanted - english translation is in pipeline

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    Ok , thank you

Gast
    Thanks Andreas

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    Quote Originally Posted by tF View Post
    Wo genau kommt diese Fehlermeldung?
    Die Fehlermeldung kommt wenn ich versuche über die "alte" Saigns startseite einzuloggen, gestern
    habe ich über die Smiley seite eingeloggt, war aber sofort wieder draussen wenn ich die logs angesehen habe.
    und zurück wollte. die ging dann auch nur wieder über den Umweg der Smiley seite,
    nun habe ich die neuen Pages gespeichert und habe no Problems mehr.

Ps.
    Die neuen Seiten wirken aufgräumter, und die zugriffe auf die anderen Seiten sind übersichtlicher, und somit
    schneller zu erreichen. Zumindest meiner Meinug nach .Haste jut jemacht Andy ..
    Depp vom Dienst

Bookmarks