I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Vorstellung

Neuer Benutzer Shadowviper's Avatar

Vorstellung

Guten Abend oder doch lieber eher guten Morgen? Könnt ihr halten wie ein Dachdecker ;-)

Erst einmal zu mir. Ich bin Dennis 31 Jahr jung komme aus Itzehoe, ca. 60 Km nördlich von Hamburg. Oder eher noch, Wacken ist ein Nachbar Dorf.
    Bin erst seit kurzem auf den Saigns Servern und soweit sehr zu frieden. Mal von den abgesehen, die einen ständig beleidigen.
    Spiele zur Zeit nur CS:S und das sehr intensiv, habe es aber immer mal gespielt. Früher im Clan mit Training etc. Meine Frau habe ich auch schon angesteckt mit dem Game ;-) Wir beide sind Premium Spieler.

Des weiteren möchte ich gerne Admin werden, was aber leider nicht geht, da ich einen ex Knebel Eintrag bei euch habe.

Nun wollte ich hier nochmal fragen, ob es da nicht doch vielleicht eine Möglichkeit gibt, Admin zu werden. Trotz des kleinen Ausrutschers?
    Ich bin momentan eigentlich den ganzen Tag im Chat oder auch im Spiel Online und bekomme da sehr viel mit.

Lieben Gruß

Dennis alias Mister Deluxe

Benutzer B0t_M4n1a's Avatar
    For me it looks like u can not be admin. u have been gagged from saigns servers. and vac banned
    ( http://www.vacbanned.com/view/detail...61197967265310 ) But we will have to see what other admins say here!

Den Account habe ich vom Kumpel bekommen, deshalb der VAC Bann. Das ist nicht auf mein Mist gewachsen. Was er gemacht hat kann ich nicht sagen, ich selber habe nie ein Cheat etc. benutzt.

Zu dem werde ich oft gefragt ob ich Admin bin. Weil ich auch einigen helfe und versuche ruhe ins Spiel zu bringen.

Gruß
    Last edited by Shadowviper; 18.12.2014 at 07:09.

Erfahrener Benutzer
    Musst bedenken, das sich ein VAC Ban naturlich schlecht macht um ein Admin zu werden. Ist allerdings bereits 9 Jahre alt.

Versuche dich ganz normal als Admin hier zu Bewerben und wir werden sehen was dabei rauskommt und andere Admins dazu sagen.
    mein Name ist Programm

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    Unfortunately it's not possible for you to become an admin , vac ban and gag in our system..

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...ch=0%3A3499791

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Eigentlich egal wie lange der Vac-Ban her ist.
    Mit diesem Account wirst du aufjedenfall kein Admin.

Das ist okay, wollte es nur nicht unversucht lassen.

Aber warum BoehserOnkel, schreibst du so (ich nenne es mal so) aggressiv?

Gruß Dennis

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Da ist nichts aggressives in dem was der Onkel gesagt hat.
    Er hat ledeglich die Wahrheit auf den Punkt gebracht.

Ja aber das hätte man auch anders schreiben können. Es war lediglich eine Frage von mir.

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Ach ich hatte vergessen das man im Internet herraus lesen kann ob es "Aggresiv" oder einfach nur "auf den Punkt gebracht" wurde.

Also keine Angst nichts davon war Aggresiv gemeint.

Bookmarks