I want to login or register an account!
Results 1 to 2 of 2

Thread: Browsergames

Neuer Benutzer

Browsergames

Moin alle!
    wollte mal fragen was ihr so für Browsergames zockt bin nämlich auf der suche nach neuen ;)
    Spiele gerne solche wie dieses hier http://www.bildspielt.de/browsergame...nation-181047/ aber auch Games wie OGame sind natürlich erwünscht^^

Erfahrener Benutzer SirFluff's Avatar
    Also ich hab nur Erfahrungen mit Die Stämme und Grepolis. Sind meines Erachtens nach beides super tolle Spiele, die schnell süchtig machen. Allerdings sind beide auf einmal nicht sehr reizvoll, da die Spiele aus der selben Schmiede stammen und sich doch ähneln.
    Beide Spiele erfordern praktisch mindestens 90 Minuten aktives Spielen (über den Tag verteilt). Den Rest der Zeit sollte man zumindest in der Lage sein, schnell einen Angriff zu deffen und Truppen vom einen in das andere Dorf zu schieben.
    Bei groß geplanten Angriffen sollte man das Timing drauf haben und sich vorher im Wiki eingelesen haben.

Es dauert sicherlich eine Weile, bis man so groß ist, dass das Spiel auch wirklich anfängt, Spaß zu machen, aber ab dann lohnt es sich. Pay2Win war zu meiner Zeit nicht vorhanden, ich denke auch nicht, dass sich das groß verändert hat.

Ich hatte mit beiden Spielen etwa 2 Jahre Spaß, bis ich dann überhaupt erst richtige Computerspiele entdeckt habe :)

Bookmarks