I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Erfahrener Benutzer 00schneider's Avatar
    Das ist das Resultat wie man hier behandelt wird.

Liegt ja nicht an Dir Kim. Schreiben uns ja so, aber hier nur noch das Nötigste, sollte sich nichts ändern.
    Aus meiner Erfahrung wird sich hier nicht ändern.
    Wichtige Sachen und Kritik werden nicht angegangen oder gelöscht, aber Du hast ja gesehen wer was geschrieben hat...
    Nur Duckmäuser hier und welche die ihren LVL behalten oder ausbauen wollen, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen.

Schreibe Dir morgen mal nee WhatsApp.

00

Benutzer Missdeluxe's Avatar
    Ich danke euch, das ihr geantwortet habt :)
    erstmal an VEDRANI : kisses back from me ;).

dann zu UWÄÄÄ : an welcher Stelle chattest du denn mit den Usern? Ich fand es wirklich immer sehr lustig wenn man mal geschrieben hat oder zusammen einfach nur gezockt hat oder im Teamspeak saß. Es gab irgendwie immer was zu lachen. Ich mag euch alle wirklich sehr ;). Ich hab euch alle sehr ins ♥ geschlossen ;).

Jaymillemille : Der Umzug war der reinste Horror. Wir wohnen nicht dort wo wir eigentlich einziehen sollten. Einen Tag bevor wir den Transporter hatten wurd entschieden wir ziehen woanders hin, da die Wohnung wo wir eigentlich einziehen sollten komplett sanierungsbedürftig war. Es war echt ziemlich stressig und anstrengend. Du hast eine Freundin? Das freut mich sehr :). Uns geht es soweit gut und das baby könnte jederzeit kommen nun aaaaaber es kann auch noch sonst bisschen dauern hehe :). Dennis hat 2 Prüfungen bestanden in seiner Meisterschule bin echt stolz :).

Stephan : leider wenn ich on war, war keiner da :(. außer uwää halt einmal. es ist wirklich sehr schade was hier passiert ist und das kaum einer online ist. Naja vielleicht versuch ich es abends einfach mal :)

ANTARIS ich glaube dein Name war Stefan? Wann bist du denn mal online? Vielleicht sagt dir das was wenn ich anstatt Kimüüü schreibe kim schreibe hehe.

Enrico : Mein liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr rrrrr . Ich hätte nie gedacht, das du on bist, wenn du on bist :D . Schade das wir uns immer verpassen #weine . Ich hoffe aber das es dir gut geht´, und wir uns mal wieder in ts oder hier im chat sehen :).

KEVÜÜN : das kann ich gut verstehen. familie ist echt wichtig :). Aber ja du hast recht es ist ziemlich ruhig gewurden leider.

Harryyyy : Mein groooooooßeeeeeer. Ich gebe dir vollkommen recht. Freue mich auf deine whatsapp Nachricht ;). Wäre aber trotzdem mal wieder schön wenn wir alle zusammen zocken oder im ts sind :D ;) .

und trotzdem hoffe ich das es euch allen gut geht und gut ergangen ist in den letzten tagen ihr fehlt und seid echt eine tolle truppe

Benutzer Missdeluxe's Avatar
    Ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen oder vergessen

Erfahrener Benutzer MisterDeluxe's Avatar
    hey ihr lieben.
    ich schreibe mit dennis seinem namen weil ich mich nun nicht umloggen möchte.
    aber ich muss sagen ihr feeeehlt mir :(
    lg kim
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bookmarks