I want to login or register an account!
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Erfahrener Benutzer Vain's Avatar
    Haha....................was allready thinking how you could combine the work you do here and having 8 kids :)

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    Tja ,
    was gibts da zu sagen? , die dicke Wampe erinnert mich an die Kugel die meine
    Frau vor sich hergetragen hat, bleib cool , deine Figur bekommst du wieder, ob mit oder
    ohne Sport, (es sei denn Du fängst an zu futtern wie ein Scheunendrescher).
    Das ganze ist nun 16 und 13 Jahre her, und ich war bei der Geburt von den Beiden dabei,
    (war anschließend fertiger als meine Frau),und über die Namen für die 2? da haben wir uns erst
    so richtig Gedanken gemacht als Die da waren ,,, und die fielen uns schnell ein ,, als Sie da waren...

Ps.
    Schön das du den Mut hast Dich zu zeigen, (den Bauch mein ich).
    und für die Erinnerungen die kurz da waren bei mir, Merci, bb
    Depp vom Dienst

Erfahrener Benutzer
    Herzlichen Glückwunsch.

Bin auch Papa von einem Sohnemann. Er heißt Nico und is 4 geworden.

Wünsche eurer Familie viel viel spaß und auch viel Geduld und Nerven, werdet ihr alles brauchen. Haha
    mein Name ist Programm

Erfahrener Benutzer Benq's Avatar
    OMG she will explode , get a cover

wish you all the best Kimi

Erfahrener Benutzer patrickbateman6666's Avatar
    Hallo Missi!

Sieht doch alles gar nicht sooooo schlimm aus. Es hat ja einen guten Grund...der Bauch!

Namensfindung ist ja immer so eine Sache. War bei 2 Geburten dabei - 2 Jungs - Leon und Laurin.

Bei Leon war der Name vorher klar, bei Laurin erst nach der Geburt. Und dann noch der gemeinsame mit meiner 2. Frau. Der heißt Oliver...

Alles wird gut...Euch viel Glück für die Geburt.

patrickbateman6666
    Last edited by patrickbateman6666; 01.11.2015 at 18:10.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Antaris View Post
    Im grunde müsst Ihr euch mit dem Namen wohlfühlen und später auch der Junge. Aber glaub mir, es geht jedem so wie euch gerade. Solange du ihn nicht Hamburg oder Regenbogen nennst ist alles ok^^.

Dem kann ich mich nur anschließen. Was mir selbst dazu noch ganz wichtig wäre, der Name sollte auch noch etwas zum Familiennamen passen. Gibt ja genug Beispiele, bei denen die beiden Namen zusammen echt merkwürdig klingen oder zu Verwechslungen führen könnten.
    Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

Sieht aber auch schon recht knuffig aus die kleine Kugel.
    Und weg bekommste die auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. Und auch wenn nicht, dein Männlein wird dich auch mit Kügelchen weiter lieben.
    Egal wie, für uns bleibste immer die Kimüüüüüüüüü die wir kennen.

Erfahrener Benutzer NeoZee's Avatar
    Und bitte nicht Kevin xD

Vor genau drei Jahren hat meine Frau auch noch so ausgesehen. ;) Das ist spätestens nach nem halben Jahr wieder weg.

Benutzer Missdeluxe's Avatar
    Guten morgen meine lieben. Ich versuche nun mal zu Antworten auf jeden Beitrag von euch lieben ;).

Vain: Nice Picture at Facebook. But i think it´s better, when i write in German :D. Ich glaube du hattest da was falsch verstanden :D. Ich fragte nach Vorschlägen für Jungsnamen . Ich glaube nicht das Antaris so langeweile hat und 8 Kinder gemacht hat .

Antaris: Da sind schon nette Namen bei. Dennis zu überzeugen ist nur nicht so einfach :D. Genauso wenig wie ich überzeugt bin. Jungsnamen sind wirklich recht schwierig zu finden :(. Aber es war schon spaßig zu lesen wie die 8 Kinder untergeschoben wurden . Hast wohl keine hobbys wa hahaha

Azze: Danke für dicke Wampe :D. Nene ich fresse zum Glück nicht wie ein Scheunendrescher :). Danke für dein Mut ausspruch ;). Wir warten auch bis er da ist. Mit der Hoffnung, das wir wenn wir ihn sehen einen namen auf lager haben :D. Es stehen ja schon ein paar zur auswahl aber es ist leider keiner dabei, wo wir sagen wow der ist es. Nen mädchen name hätten wir schon.

Ja-Ne-Is-Klar: Alles gute nachträglich eurem kleinen mann ;). Ich danke dir

Vedran: Du bist einfach nur lustig :D. ich musste so lachen wo ich das gelesen habe :D. Aber ich will nicht explodieren auch wenn ich manchmal denke das ich es tu .

Patrickbateman666: Laurin ist auch ein schöner Name :). Danke dir ;).

oooooh mein Enricooooo ubuschi : ich habe mich so gefreut von dir etwas lesen zu dürfen *rotwerd*. Kleine kugel wäre ja schön, denn wäre das alles nicht so schwer :D. Dennis ist von deinem Namen wirklich seeeeeeehr angetan :D. Klar muss er zum Nachname passen und uns auch gefallen und er soll nicht geärgert werden das wollen wir nicht. Ich dachte nur vielleicht habt ihr Vorschläge :).

NeoZee: Nein Kevin wird er definitiv nicht heißen :D. Das wäre es ja auch noch. ich glaube die Kevin´s haben genug zu tun mir ihrem Name :D hahahah. somit also auch du :D ..

Vielleicht habt ihr ja aber trotzdem noch vorschläge für uns kussiiiiiiiiiii :*. Ihr seid echt die tollsten, besten und liebsten ♥

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    jaaa ..Moin,
    einen Mädchennamen habt ihr schon? da bin ich aber neugierig,,?,,
    Meine Heisst Tabea,, nur so nebenbei, abgeleitet von Tabita, aus dem Hebräischen(Gazelle)
    (so springt Die auch durch die Gegend)
    so n paar richtige Jungsnamen hab ich :Kugelfisch,, oder Kugellager...Kugelrund... Kugeli.. ööhh oder
    verwechsel ich da watt?? nee nö?
    bb hehe,,,
    Depp vom Dienst

Benutzer Missdeluxe's Avatar
    Du wieder do :D ... also als Mädchenname hätten wir Felina genommen. Da das Baby sich aber dazu entschieden hat nen Macho baby zu werden ists schwer :D. Kann ihm ja kein Mädchenname geben^^. Der Arme.
    Wieso alles mit Kugel? :D würde mich aber mal interessieren, ob ein Standesamt wirklich solche namen wie deine Vorschläge annimmt

Bookmarks