I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3

Thread: Bugs ??

Benutzer 7yr4n7's Avatar

Bugs ??

Hallo

Ich hatte gestern auf : 193.111.142.32:27016 www.Saigns.de # Dust2 Only + Stats gegen Abend gespielt .
    Wir starteten als CT´s und liefen sofort zu B und plötzlich stand ein Terror am Tunnelende zu B . Ist das möglich das sich Spieler teleporten können ?? Hoffe konnte es richtig erklären . Demo konnte ich leider nicht machen da ich im Spiel war .

Neuer Benutzer
    Das ist mir heute auch aufgefallen.

Neuer Benutzer
    Ein Teleport von Spielern ist zwar theoretisch möglich (mit AdminMod/ClanMod), allerdings ist dieser auf dem Server nicht installiert und würde auch entsprechende Rechte benötigen.

Möglich wären in dem Falle 2 Optionen:
    1. Der Spieler hat durch schlechtes Internet oder einen schlechten PC einen extrem hohen Ping, so dass er sich quasi um die Ecke "laggt".

2. Der PC oder die Leitung eines Spielers ist beim "Respawn" abgestürzt, dies führt dazu, dass der Server das Model nicht platzieren kann, da keine Berechungen vom PC zum Server geleitet werden. Bei Dust2 gibts dann zwei typische Punkte, ab denen diese "Crashmodels" geparkt werden. Als T B/Kattas-Ausgang und als CT Lang nähe der Grube. Bei halben Berechnungen, kann es vorkommen, dass Models zwischen Spawn und Crashpoint hin- und herspringen.

Normal hält sich das dann 4-5 Runden und wird danach via "Connection timeout" disconnectet. Ist dies nicht der Fall, muss die Map oder im schlimmsten Fall der Server neu gestartet werden.

Bookmarks