I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Gast
    That was pretty clear to me that 7yr4n7 all focus on me and just waits for the moment when I could probably get punished by the Admins.

To the facts:
    - General Lampie joined the Server at 16:54
    [16:54:55] Italy Only Spieler General Lampie NL ( 1:3014669 ) hat den Server betreten
    Until he got kicked (around 22:00) he got 45-9 Score. When 7yr4n7 did the Screenshots (at around 20:20) I had already 212-37 Score.

Question: Can you do that score without playing?

Obviously General Lampie was away for a long time, according to his score and the time he spent on the server.
    7yr4n7 joined at 20:18 --> [20:18:05] Italy Only Spieler TyranT ( 0:166455 ) hat den Server betreten.
    Already at 20:19 he called for admin, just one Minute after he joined the Server. This has been his FIRST time to the Italy-Server on that day, so he couldn't be aware from maybe joining before.
    [20:19:21] Italy Only ( TyranT , 0:166455 ) admin
    Pretty fast, usually he should first observe for a specific time and then call the admins, not just as his first action to do

In fact General Lampie was blocking the CT-Slot for long time and when I did a short break, I tried to balance the Team again as I have been in Terror. I played that day for many hours and many players left as Terror was too strong in fact of the blocked Slot. I also played sometimes CT that day to re-balance the Teams.

For me this sounds like a political thing 7yran7 tries to do here. And maybe he should get reminded that he already got a gag for flaming against Premium-Players. So he flamed yesterday as well:
    [20:58:52] Italy Only ( TyranT , 0:166455 ) scheiss premium nutten :D (dead)

Kind regards
    Hausmeister
    Last edited by Spectre; 18.10.2016 at 22:38.

Gast
    Just have a look at this thread and you probably understand why he tries to attack me in every way:

https://www.saigns.de/forums/showthr...blocken-und-TF

[12:25:44] Italy Only ( [PPG] TyranT , 0:166455 ) du bist ein huso (dead)
    [12:26:19] Italy Only ( [PPG] TyranT , 0:166455 ) ja mach doch du huso

Was sagte denn 7yran7 selbst noch in dem thread:

"Ich werde auch öfters beleidigt zB. Premuimnutte oder premiumnoob usw... aber ich regel das selber in dem ich den scheiss ignoriere aber das nach "MAMA" rufen ist doch für manche hier einfacher ! "

Warum beleidigt er also weiterhin Premium-Spieler als "premium nutten??
    Last edited by Spectre; 18.10.2016 at 23:12.

Erfahrener Benutzer Nathalie's Avatar
    Thanks for giving us your side of the story Spectre. It will be taken into account for decisions that we make in the future.

yours,
    Nattie

Benutzer 7yr4n7's Avatar

Idee

Ich finde das lustig von dir Hausi ....
    1. Der Admincall war nicht "NUR" gegen dich gerichtet !! Weiss zwar nicht was du hier wieder mal erreichen willst ?
    2. Haben wir uns einen "Scherz" an dem Abend erlaubt und einen Freund mit diesem Wort "Premiumnutte" auf den Arm genommen !
    3. Habe selber Premium und nutze es nur wegen 16k und AWP . Der Kollege an den der Satz ging hat auch Premium . Spaß ist erlaubt !

PS: Du brauchst hier nicht alte Topics hiermit in verbindung bringen , da es hierbei um den Topicstart von NooBkillEr ging. Und in dem geht es allgemein um das eine Thema AKF im TEAM oder Dauer TOT im Team . Also Hausi ich hoffe das du erwachsen genug bist um das zu verstehen . Falls Lesen nicht zu deinen Stärken gehört , biete ich dir unser Teamspeak an und dort erkläre ich es dir nochmal in Ruhe .Es ging damit nur um den Beweis für NooBkillEr´s Posting . Das gerade Du an dem Tag AFK warst war Zufall .

PS: Nur zur Info falls du dich wunderst warum deine "Provozier Versuche" scheitern ->Im Game bist du "Blockiert" oder "Gemuted" ! Meine Mates erzählten mir das so nebenbei .

mfg
    Last edited by 7yr4n7; 19.10.2016 at 19:23.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Könnt ihr auch ein einziges mal beim Thema bleiben?

Alles was mit dem Anliegen des Erstellers nichts zu tun hat bleibt auch draußen.
    Das ist das letzte mal das ich euch darauf hinweise.

Benutzer 7yr4n7's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Könnt ihr auch ein einziges mal beim Thema bleiben?

Alles was mit dem Anliegen des Erstellers nichts zu tun hat bleibt auch draußen.
    Das ist das letzte mal das ich euch darauf hinweise.
    Hallo ch3misTrY

Ich habe lediglich zum Thema von NooBkillEr einen "Beweis" hochgeladen und mehr auch nicht .

mfg

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by 7yr4n7 View Post
    Hallo ch3misTrY

Ich habe lediglich zum Thema von NooBkillEr einen "Beweis" hochgeladen und mehr auch nicht .

mfg
    Das interessiert mich nicht im geringsten. Es ist jedes mal das gleiche mit euch beiden, egal ob ihr bestandteil des Themas seid oder nicht.
    Damit ist jetzt schluss.

Benutzer 7yr4n7's Avatar
    @ ch3misTrY

Ich hätte mehr erwartet als nur Interessiert mich nicht ! Was denkst du denn was das Thema hier ist ? Dauer-Spectator im Teamchange-Modus oder ?

Meine Posts zu dem "Thema" waren auch nur zu diesem "Thema" !

Bitte lösch meinen Account und Bann mich von euren Servern wenn dich das nicht Interessiert !

Hätte mehr erwartet von einem Admin .
    mfg

Bookmarks