I want to login or register an account!
Results 1 to 6 of 6
    Neuer Benutzer

Daumen runter admin izzcream ::

c
    Last edited by silencio; 06.12.2016 at 23:12.

Erfahrener Benutzer 00schneider's Avatar
    Quote Originally Posted by silencio View Post
    wie soo bist du so arschloch?? du last andere bugs and scheisse nutzen provocieren lassen und machst du nichts!!! fak ich kaufe jeder monat premium fur spielen und funn aber ich kann leider nicht normal spielen!!! weil du eine aschloch bist ,, dui last deine premium freunde asu server scheisse ´machen und schaust du sdas alle an und machst du ganix wen mach das andere sofort kick or gag ,,,,,, das ist nicht fer!!!!!!!!!!!!! wen mach ich das dan bestrafst du mich sofort,,,, das ist letzte mal ich kaufe ni premium und losche server fon meine server liste danke!!!!!!!!!!
    Geht doch nichts über eine ausgewogene Darstellung.

Kannst Du einfach mal das Ganze noch mal schreiben, die Beleidigungen weg lassen und mit reinen Fakten zum noch zu nennenden Thema reinschreiben.

Danke.

00

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Quote Originally Posted by silencio View Post
    wie soo bist du so arschloch?? du last andere bugs and scheisse nutzen provocieren lassen und machst du nichts!!! fak ich kaufe jeder monat premium fur spielen und funn aber ich kann leider nicht normal spielen!!! weil du eine aschloch bist ,, dui last deine premium freunde asu server scheisse ´machen und schaust du sdas alle an und machst du ganix wen mach das andere sofort kick or gag ,,,,,, das ist nicht fer!!!!!!!!!!!!! wen mach ich das dan bestrafst du mich sofort,,,, das ist letzte mal ich kaufe ni premium und losche server fon meine server liste danke!!!!!!!!!!

Dein erster Beitrag im Forum spiegelt genau das wieder was für eine Art Spieler du bist. Ein Großmaul, unfair und sobald etwas nicht nach deinen Wünschen läuft jammerst du sofort los. Wenn du als Giant andere pausenlos tötest, ohne das sie eine Chnace gegen dich haben, ist deine Welt in ordnung. Wenn du Bugs nutzt um in den Spawn des Gegners zu gelangen, nennst du das fun ? Kriegst du aber Grenzen aufgezeigt und wirst selber getötet, bist du sofort im Chat oder hier im Forum und fängst an zu beleidigen. Und genau deswegen wirst du zurecht bestraft.

Du wurdest von mir am 18. November auf dem Server geknebelt ...

- 18.11.2016 21:45 dmmariokart: L 11/18/2016 - 21:46:05: "iZcream<14><STEAM_0:1:20663084><Red>" triggered "sgn_gag" against "SiLeNciO<9><STEAM_0:1:62102095><Blue>"
    ... hier der Grund dafür im Serverlog ...

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A62102095

Du wurdest zwar von anderen provoziert, das berechtigt dich aber noch lange nicht andere zu beleidigen und kommst dich anschließend beschweren.
    ::: Intel Core i7 4820K @ 4.4 GHz ::: Asus Rampage IV Gene ::: 32GB Kingston HyperX Fury Black ::: ZOTAC GTX 1070 Mini :::

Neuer Benutzer
    beleidigen ja aber warum? findest du es ok wen die leute provozieren ? man wieso kann ich nicht giant spielen fur was hab ich dan premium gekauft? das ist dann ok wen die leute provozieret mich? dan soll ich mein klappe halten ? wan hast du gesehn mich letzte mal bugs machen.? sei erlich ja . auch fruher last du spieler meine nick mit scheise nutzen ? auch gut hmmm? ich will einfach ruhig spielen ohne depate chat nachrichten lesen. danke das ist alles

Neuer Benutzer Soos_Man's Avatar
    IZcream hat das Richtige getan und ich habe gesehen, dass du deine Prämienmächte missbraucht hast, Bugs zu machen und zu campen. Sie taten es, bevor ich admin war ... Ich verstehe nicht, was Sie versuchen, mit diesem Beitrag zu erreichen.

Erfahrener Benutzer 00schneider's Avatar
    @Soos_Man
    Der Beitrag ist vom 06.12. ^^

Bookmarks