I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Benutzer
    Woran erkennt man eine Macho-Frau ?
    Wenn der Vibrator einen Kick-Starter hat !

Gast

Grins Merry Christmas from Chuck Norris

Neuer Benutzer eineem's Avatar
    Die Religionslehrerin möchte von ihrer Klasse wissen: "Wo, glaubt ihr, wohnt Gott?" Fritzchen antwortet ohne Zögern: "Ganz klar in unserem Badezimmer daheim!" "Ja, wie kommst du den darauf?" ,fragt die Lehrerin verwundert. Fritzchen erklärt: "Na, jeden Morgen, wenn mein Vater aufsteht, hämmert er gegen die Badezimmertür und schreit: "Mein Gott, bist du immer noch da drin!" .....

Neuer Benutzer eineem's Avatar
    Herr Doktor: "Mit den Hormonpillen scheinen Sie sich vergriffen zu haben." - "Wieso?" - "Mein Mann strickt seit acht Tagen und ich muß mich rasieren

Benutzer Teufel's Avatar
    Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
    Alles oder was ?

Neuer Benutzer
    Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt, ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos total demoliert. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt. Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sieht den nicht unattraktiven Mann und meint: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Er: "Ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann. Der Mann steckt den Korken in die Flasche. Die Frau fragt ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du denn nicht auch trinken?" Der Mann schüttelt den Kopf und meint: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."

sony t2 ultra handytasche
    Last edited by Tasimas; 30.05.2015 at 05:32.
    Ein ganzer Mann soll in der Not standhaft und noch im hohen Alter tatkräftig sein.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Erfahrener Benutzer Vain's Avatar
    A guy walks into a bar and announces that he can close his eyes and name what kind of alcohol he is drinking and how old it is, just by taste and smell.

A drunken guy at the bar says, "I bet I can give you a drink that you can't name."

"You're on," replies the guy, "as long as you pay."

So the drunken guy puts a drink on the table. The guy sips it, gags and spits it out. "This tastes like piss!"

"Yeah," says the drunken guy, "now guess how old I am."

Bookmarks