I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26

Thread: ADMIN Empir????

Neuer Benutzer
    Hausmeister, dein Gamingstyle ist nicht der einzige Grund. Du provozierst laufend Leute auf dem Server. Jeder der dich killt, wo das deiner Meinung nach nur auf einen Wallhack zurückzuführen ist, bekommt das auch sofort zu hören.
    Wenn dich einer beleidigt, betreibst du eine Hexenjagd, damit er bloß gebannt wird, nicht nur, indem du hier immer alle Logs präsentierst, sondern auch, indem du auf dem Server provozierst, nervst, absichtlich extrem asozial spielst, etc.
    Ich will gar nicht davon reden, wie oft du mich "angezeigt" hast, als Cheater beschimpft hast, etc.
    Für mich ist eine Bezeichnung als Cheater übrigens genauso schlimm wie wenn mich jemand als "cunt" bezeichnen würde. Dennoch habe ich dich hier nicht gemeldet, sondern lediglich gesagt, dass du beweisen sollst, dass ich cheate und ansonsten bitte aufhören sollst, mich zu diffamieren.
    Das hat tatsächlich nach einiger Zeit auch geklappt (ich würde den Zeitpunkt etwa auf die Aussage von Harrymon, mit dem du offenbar gut kannst, zurückdatieren, als er sagte: "Also NooBkillEr hat nicht an."), mittlerweile lässt du mich in Ruhe spielen.
    Aber das gleiche Prozedere gibt es bei anderen Spielern ja auch, die deiner Meinung nach "an" haben. Du solltest dich mal mit dem deutschen Recht auseinandersetzen, in dem du dich ja, wie du dich hier im Forum gegeben hast, auskennst. Da ist ein Grundsatz: in dubio pro reo, also im Zweifel für den Angeklagten. Das bedeutet, solange nichts bewiesen ist, ist man unschuldig. Und Prime ist ein hervorragender Admin, ein zuvorkommender Mensch und insgesamt ein guter Kerl.

Tu dir und allen anderen, die mit dir zu tun haben, den Gefallen, dass du hin und wieder auch mal anfängst, Probleme mit dir auch bei dir selbst zu suchen. Sie liegen nicht immer nur bei den Anderen.

Und nur mal so am Rande: du hast auch schon mehrfach geghosted ;) (ohne dass ich jetzt hier irgendwelche Logs raussuche etc.)
    Last edited by NooBkillEr; 16.02.2018 at 11:31.

Gast
    NoobKillEr, wir können jetzt vom hundertsten ins tausendste diskutieren und Du bist ja ein Mensch mit dem man ja durchaus auch vernünftig reden kann. Aber jetzt aktuell geht es um meinen Gag und den finde ich nicht gerechtfertigt. Du kannst nicht aufführen was früher mal war, eine Summe aus allem bilden, es geht hier um eine konkrete Sache.
    Wenn es anders wäre müssten ALLE Spieler hier auf Saigns einen Gag haben, meine Güte was wird mit oder ohne mich hier den ganzen Tag von morgens bis abends geflamed!

Ich bringe die Dinge nochmal auf den Punkt:
    1.) Mein Gamestyle gefällt vielen nicht Dir - sprich Nutzung von Premium und Auto --> korrekt
    2.) Daraus resultieren massenhaft Angriffe gegen mich. Dies betrifft aber auch andere Spieler gleichermassen wie
    zB The Infamous, King etc. Es gibt aber auch viele die einfach immer flamen wenn sie verlieren.
    3.) Prime missfällt mein Gamestyle ebenso und in Folge dessen ist er sehr kulant damit wie mit mir umgegangen wird.
    Erst wenn es wirklich zu extrem wird, dann schreitet er ein. Im Gegensatz dazu beobachtet er meine Aktionen äusserst kritisch und selbst das kleinste nachweisbare Fehlverhalten wird geahndet (in diesem Fall EIN EINZIGES ghosting). Wobei ghosting sogar noch erlaubt ist hier, sofern es nicht targeted ist. Und da ich extrem selten gloste, wenn dann auch verschiedene Spieler, ist aus dieser einen Aktion ein Vergehen zu machen, ohne Vorwarnung schon eine extreme Strafe.

Aber es bringt auch nix hier ewige Texte zu schreiben, hier weird dir eh jedes Wort im Mund umgedreht.

Die eigentliche Hexenjagd findet gegen mich statt. Ich werde so lange und so oft provoziert bis ich endlich mal einen Fehler mache und alle freuen sich. Glaub mir, mit mir möchtest Du nicht tauschen.

Genug der Schreiberei, auf die Admins kann ich eh nicht zählen, also lasse ich zukünftig Einträge im Forum. Soll doch Anarchie herrschen, ist nicht meine Aufgabe das zu regeln

Ciao Kakao :)

Kleine Anmerkung NoobKillEr; Bitte komm mir nicht mit deutschem Recht. Ich glaube der Vorwurf ein Cheater zu sein geht nicht als Tatbestand der Verleumdung vor Gericht durch :D
    Last edited by Hausmeister; 16.02.2018 at 12:21.

Erfahrener Benutzer NeoZee's Avatar
    Ich lese hier nur.... "mimimimimiiii die anderen mögen mich und meinen gamestyle nicht.... "

Werd erwachsen, akzeptier andere Meinungen und fang mal an dich und dein Verhalten zu reflektieren... Ist ja wie im Kindergarten hier...

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Das du hier nichts mehr schreiben willst hast du gestern schon angekündigt. Seit dem sind deiner seits allerdings schon wieder 3 neue Beiträge dazu gekommen.

Du sprichst davon das sich andere wiedersprechen, machst dich selbst aber gleichzeitig mit jedem deiner Worte immer unlgaubwürdiger.
    Darüber hinaus verbittest du dir hier, das sich andere Spieler mit vergangenen Sachen zu dir Äußern, hast aber selbst genau das die ganze Zeit über getan.

Kein Wunder das es kaum eine Person gibt die dir gegenüber positiv gehalten ist.

Gast
    Danke, das Du meine Worte erneust bestätigst, der lebende Beweis.

Auf Wiedersehen Saigns-Forum

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Die "Bestätigung" deiner Worte findet abermals allein in deinem Kopf statt.
    Die Wahrheit ist eine andere.

Auf Wiedersehen?
    Du widersprichst dir ja selbst schon wieder. Du wolltest doch hier nichts mehr schreiben.

Deshalb sag ich Tschüss. :)

Tags for this Thread

Bookmarks