I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Gesperrt

Ausrufezeichen Super Admin abuse ,Admin abuse @tf

Wenn wirklich etwas schädlich für eine Community ist, dann sind es Admins die ihre Rechte missbrauchen, im Gegensatz zu Lit liefer ich mal ein paar Beweise, (genau das solltest du auch tun ,und keine plumpen Hass/Lügen Behauptungen ) an deiner Schreibweise erkennt man richtig das du ein Problem mit mir persönlich hast , du kannst es nicht mit dem Regelwerk rechtfertigen und suchst daher nach Zustimmung.fernab von jeglicher Neutralität (sehr vorbildlich :D)
    Nocheinmal ein schönes Zitat von dem lieben Basti aus einem frühren Thread

"Zu mal Wie Thug schon richtig angemerkt hat, es auch bei einigen Admins gern gesehen wäre, wenn estwas einen Ban rechtfertigen würde bei ihm. "

nun habe ich wieder einen Spezial Bann und natürlich wie auch sonst
    wieder ohne Demo und ohne Beweis vom lieben Lit(14.04.) (screen / Link ) bann lit neuste spezial.JPG
    hier die logs : kurz vor dem Bann

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...3287+1:4379970

[00:19:10] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) ok thug das war dein fehler eben
    [00:19:18] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) jetzt hab ich dich
    [00:21:03] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) ich hab dich die ganze zeit beobachtet
    [00:21:13] Dust Only ( Damn, my AP goin' psycho, , 1:4379970 ) super dann wirst du ja ne demo haben
    [00:21:24] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) spezialbann
    [00:22:54] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) der letzte schuss eben hat dir das genick gebrochen

du sagst selbst du hast mich ganze Zeit bebachtet also wo ist die Demo ??

[00:20:05] Dust Only ( Lit , 0:33573287 ) du bist ein cleverer cheater, aber auch du machst Fehler

Genau jeder Cheater macht Fehler ,also nochmal wo ist die Demo ???
    Ich weis das es sehr ärgerlich für dich ist lange zuzuschauen ,aber nix aussagekräftiges zu finden,leider hast du nur plumpe Behauptungen ohne Gewicht , und das resultiert daraus
    weil ich einfach NICHT cheate. Danach hast du noch gegen mich gespielt und ordentlich auf
    die Mütze bekommen ,was dich wohl noch wütender gemacht hat ,
    So das du einfach über die Regeln hinweg siehst und unberechenbar und fahrlässig handelst.

Keine Demo ,obwohl Lit mir lange zugeschaut hat.Seine Aussagen sprechen für sich..(nur Lügen kann seine großen Worte nicht mit Beweisen untermauern!!)
    Deine persönlichen Probleme sind leider nicht Regelkonform. aber dazu mehr
    22.32 LIT hat die SteamID STEAM_0:1:4379970 gebannt, Details 28452 aufrufen
    [22:33]
    ₪ LIT ₪ thx prime
    ™ Creeper ™ hast ne demo ? smile
    ™ Creeper ™ wenn es der thug style is dann bin ich ma gespannt buah
    [22:34]
    ₪ LIT ₪ ne der ned
    der war es nicht
    der andere
    ™ Creeper ™ die demo ist nicht im ban drinnen weinen

Man erkennt super das Lit in diesen Fall wieder ohne Demo gebannt hat , wie im screen auch zu sehen und für Nvidia bug (LOL)
    und das obwohl der nette Creeper sogar darauf aufmerksam gemacht hat , zudem ist Lit nicht im stande mich per Steam id zu identifizieren , wie man am Chat erkennt dachte er ,er habe jemand anderes gebannt.
    also allein bei diesen Bann wieder
    1.Bannen für Nvidia bug ( Nicht Regelkomform )
    2.Bannen ohne demo ( nicht Regellomform )
    3.NIcht in der Lage per Steam id eine Person zu identifizieren.
    deswegen frage ich mich echt wie kann jemand Superamin sein wenn er so wenig Ahnung
    von der Materie hat ?
    Ich will den Nvidia Bug auch nicht nutzen, aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ihn jeder benutzt. Ein Verbot muss für alle gleich gelten, nicht nur für mich.
    Nun gut Bann wurde zurecht aufgehoben , machen wir weiter ..

Lit macht lauter Fehlentscheidungen hier ebenfalls wieder
    https://www.saigns.de/forums/showthr...-unbann-please

12.04 der nächste Bann diesmal von Schneider freund von Lit (die beiden gehen gezielt gegen mich vor und beachten dabei gar keine Regeln und unterstellen mir Sachen die ich nie so gesagt habe)
    Ich bitte TF und jeden anderen sich die Demo anzuschauen , um zu sehen aus was für
    lächerlichen gründen ich gebannt wurde diese Demo ist einfach ein Witz und überhapt nicht
    aussagekräftig .
    (https://www.saigns.de/bans/info/28527 für eine 30 secunden demo gebannt und später unbanned 2 kills waren hinterlegt und nix besonderes )

Ich habe den ganzen Chatverlauf noch hier und auf screenshoot (tf kann es ja nachschauen in den logs)
    sollte weiter gelogen werden von den Personen wird er hier komplett öffentlich gemacht
    (ich habe mit Schneider eine friedliche Lösung gefunden und habe gesagt das ich kein Wort darüber verliere , aber wenn ihr mir keine Wahl lässt die Wahrheit klar darustellen gehts nur so) nichtsdestotrotz paar auszüge die zeigen was hier wirklich abgeht.

[16:47]
    ( 00Schneider ) bist du noch da noname?
    [16:48]
    ( noname3 ) jap
    ( 00Schneider ) ich habe folgenden vorschlag
    ( 00Schneider ) ich werde den bann auf inaktiv stellen, d. h. du kannst spielen
    ₪ LIT ₪ finde das angebot von schneider fair
    ( noname3 ) ich mache keine deals, mach das was du für richtig hälst
    ( 00Schneider ) du sollst nicht frech werden, sondern überlegen
    die demo ist nicht lächerlich, das wird zu entscheiden sein
    ( 00Schneider ) JA ODER NEIN ?
    [16:54]
    ₪ LIT ₪ noname3...dieser weg der kommunikation ist der falsche
    [16:55]
    ( noname3 ) nein ihr seid admins , und wenn ihr denkt ihr handelt richtig dann macht das so =) ich sehe nicht ein ein Deal zu machen obwohl ich mir nix zu schulden gekommen lassen habe ..
    ( 00Schneider ) du bist ein kleiner trotziger rotzlöffel - so führst du dich hier auf
    [16:56]
    ( 00Schneider ) du ich hatte dir einen weg angeboten, du wolltest nicht, dann mecker nicht wenn du bis zu einer Entscheidung nicht spielen kannst
    ( noname3 ) deals machen (mit angeblichen. Cheatern) und persönlich werden und dann noch ne Demo hinterlegen die nix aussagt.. mensch du bist mir einer... da freut der Chef sich bestimmt zu sehen was für fähige Admins hier handeln ...
    ______
    Schneider bannt mich erst (weil er überzeugt ich das ich Cheate , bietet mir dann aber einen Deal an ? ich frage mich echt was das für Methoden sind einen aus seiner Sicht vermutlichen Cheater einen Deal anzubieten !!
    es wird noch persönlicher

[17:01]
    ₪ LIT ₪ noname3 ...darf ich mal fragen woher du kommst...
    nur interessenhalber...du musst nicht antworten
    ( 00Schneider ) dortmund
    [17:02]
    ( noname3 ) was gibts du meine stadt hier im öffentlichen Forum preis ? du wirst ja immer besser
    [17:03]
    ( 00Schneider ) war geraten

Dann kommt noch dazu das Schneider einfach öffentlich meine Heimat preisgibt
    und dann noch so dreist lügt es wäre geraten.Ich finde dieses Verhalten eines Admins
    mehr als fahrlässig, ich vertraue den Bezahlsystem von Saigns, und kaufe Premium
    und hier zu spielen ,und nicht um meine Privatsphäre verletzen zu lassen bzw.
    möchte ich nicht das Persönliche Dinge von mir hier gegen meinen WIllen einfach öffentlich gemacht werden. (Stichwort AGB´S / Datenschutz )

Auch hier erkennt man wieder Super wie diese Admins (lit und schneider) zusammen arbeiten und alles mögliche Versuchen um mich loszuwerden...ja alles mögliche aber die nötigen Beweise lassen sie weg und das ist der entscheidene Punkt ! Sie betreiben Hetze und Manipulation, ich mein ich könnte auch Plumpe Behauptungen aufstellen aber was bringt das ? man ist halt in einer Beweispflicht so sieht es doch das Regelwerk vor, also wieso macht ihr das nicht einfach ? Beweise liefern ! so das ich nix mehr sagen kann? ist das
    so schwer ? finde dich bitte damit ab das ich schon lange Cs spiele und nich Cheate seid 2005 den selben Steam acc und meine alten Esl ranks bestätigen das ebenfalls. Falls du mir nicht glaubst , schau weiter zu und mach Demos mehr kann ich dir nicht anbieten!
    Dazu kommt das bei mir immer direkt gebannt wird, und nicht nach Meinungen gefragt wird,so wie es üblich ist bei Premiumspielern , (Danke nochmal an jeden neutralen Admin der fair bleibt)
    ich Spiele seid über 4 Jahren als Pre bei Saigns, und hab auch viele Spieler hierhin geholt, doch seid dem letzten Jahr muss ich mich jedes mal mit Fehlentscheidungen auseinander setzen bzw. den Leuten erklären das sie nicht im Recht sind.(die Unbanns bestätigen das)
    da kannst du nicht erwarten das ich hier noch der netteste bin , ja der Ton ist vielleicht
    nicht immer passend aber so ist es nunmal, ich passe mich immer dem Gesprächspartner an.
    Und Vorwürfe von wegen Spieler gehen wegen mir weg sind auch echt lachhaft gerade weil der Dust server doch einer der vollsten ist. Wenn Leute das Spiel zu persönlich nehmen kann ich nix dafür ich entschuldige mich bestimmt nicht für meinen Skill.
    sowas geht einfach auf die Nerven.Ich lade die Admins schon förmlich ein mir zuzuschauen
    ich gehe nicht in den Spec oder disconnecte wenn einer da ist ..mehr kann ich euch auch nicht entgegen kommen um meine Unschuld zu beweisen...
    schönen Tag noch,und nicht immer alles so persönlich nehmen =)
    Last edited by noname3; 15.04.2018 at 14:10.

Erfahrener Benutzer LIT's Avatar
    Alles was ich dazu zu sagen habe, findet sich im internen Admin-Forum.

Nur eins noch. Ich bin absolut neutral und sehe nicht nur deine Spielweise, sondern deine ganze Art, wie du dich auf dem Server gegenüber anderen Spielern und Admins (insbesondere 00Schneider) verhälst, wie du sie beleidigst und sie sogar absichtlich verfolgst, um ihnen die Spielfreude zu nehmen. Nicht umsonst gibt es über dich etliche Beschwerden. In deinen Augen hat jeder andere, der berechtigt etwas gegen dich sagt und sich beschwert, jemand, der das zu Unrecht tut. Wahrscheinlich bist du der einzige, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und alles und jedem überlegen ist.

Für mich ist die Sache erledigt, denn ich bin es Leid, mich ständig mit dir befassen zu müssen. Die endgültige Entscheidung, was mit dir passiert, trifft sowieso tF. Er ist der Chef hier. Dort kannst du nochmal intervenieren.

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Nichtsdestotrotz, hat er das Recht seine Demo zu sehen, also Hinterlege sie bitte.

Erfahrener Benutzer 00schneider's Avatar
    Quote Originally Posted by BoehserOnkel View Post
    Nichtsdestotrotz, hat er das Recht seine Demo zu sehen, also Hinterlege sie bitte.
    In der Sache magst Du ja recht haben, aber als nicht aktiver und somit nichtzahlender Ex-Admin sollte man wissen wann man was sagen sollte. Hier sicher nicht.
    Ist eh peinlich wie Du hier immer noch rumlungerst, auf Schweinchen schlau machst und dafür nicht mal zahlst.

Aber jeder hat halt seine eigene Schamgrenze bzw. hat halt keine ...

00

Super-Moderator BoehserOnkel's Avatar
    Quote Originally Posted by 00schneider View Post
    In der Sache magst Du ja recht haben, aber als nicht aktiver und somit nichtzahlender Ex-Admin sollte man wissen wann man was sagen sollte. Hier sicher nicht.
    Ist eh peinlich wie Du hier immer noch rumlungerst, auf Schweinchen schlau machst und dafür nicht mal zahlst.

Aber jeder hat halt seine eigene Schamgrenze bzw. hat halt keine ...

00
    Halt einfach mal deine Fresse.

Quote Originally Posted by BoehserOnkel View Post
    Halt einfach mal deine Fresse.
    Ja das ist ja endlich mal dein Niveau.

Zu dem Ursprungsthread verweise ich auf meien Ausführungen im Internen.

@noname

Du hast es echt noch nicht kapiert und hast nicht die geistige Reife (wie andere hier auch) Dinge so zu verstehen, wie sie gemeint sind.

Administrator tF's Avatar
    Schneider und Onkel.

ich bitte euch hiermit beide, die Streitereien aus dem Forum weg zu lassen.
    Macht das bitte unter euch aus oder lebt ganz nach dem Motto "Der Klügere gibt nach"

Quote Originally Posted by tF View Post
    Schneider und Onkel.

ich bitte euch hiermit beide, die Streitereien aus dem Forum weg zu lassen.
    Macht das bitte unter euch aus oder lebt ganz nach dem Motto "Der Klügere gibt nach"
    Dann gebe ich mal nach

Gesperrt
    Bitte beim Thema bleiben und nicht immer bewusst ablenken !!!
    Last edited by noname3; 17.04.2018 at 18:13.

Tags for this Thread

Bookmarks