I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Erfahrener Benutzer
    One little question.. If you are so good as you proclaim, why do you have to use the smokebug?
    Peace and have fun!

Gesperrt
    Ach aufeinmal so diskussionsscheu ? scheisse wenn die Beweislage einen förmlich erdrückt oder ? für mich seid ihr einfach nur Feige ,ihr könnt wenn es drauf ankommt nicht hinter euren Worten stehen ja versteckt euch ruhig Intern und verbreitet da eure Lügen aber wie sagt man so schön die Wahrheit kommt immer ans Licht =)

@ lit du hast Glück das du den Trhead von dir auf intern gestellt hast , ich habe ihn noch kurz gelesen wo er Public war , und glaub mir wenn ich darauf geantwortet hätte , würdest du noch schlimmer da stehen als du es jetzt schon tust mr.Lügenbaron bzw mr.Fehlentscheidung
    Du bist ja so überzeugt von deinen Worten ,dann verschieb ihn doch nochmal das ich drauf antworten kann ??.( wirst du dich eh nicht trauen weil dein Gerüst auf lügen basiert )
    so das sagt schon alles =)
    Jeden Admin der 1 und 1 zusammen rechnen kann , sollte sich mal im internen Post von lit
    die Beispiele angucken 1 und 2 die er mir vorwirft..
    und dann soll er das mit den Logs aus meinen ersten Post vergleichen zwischen mir schneider und lit ... na macht es klick ??
    Naja ich hab klar dargstellt was hier abgeht , ich frag mich echt ob das Rollentausch ist ich liefer hier Beweise ...und ihr nur plumpe Behauptungen obwohl ihr die Admins seid

Quote Originally Posted by BoehserOnkel View Post
    Nichtsdestotrotz, hat er das Recht seine Demo zu sehen, also Hinterlege sie bitte.

Danke so siehts aus !

Quote Originally Posted by 00schneider View Post
    In der Sache magst Du ja recht haben,

Ja aber wieso ist es immer noch nicht passiert ? du bist so unten durch Schneider sry wenn ich
    dich aufgrund deiner ganzen Widersprüche überhaupt nicht ernst nehmen kann..

Fakt ist wenn dieser zu Unrecht geführte Bann stehen bleibt , bin ich mir sicher
    das es viele Premium spieler nicht mehr geben wird, ich stehe im Kontakt mit vielen Spielern
    und wenn ich sie nach deren Meinung frage könnt ihr euch ja denken was ihre Antwort ist .
    sogar Leute die mich nicht mögen haben gesagt das dieser Bann nicht regelkonform ist !!!

Es kann nicht sein das ich ohne Beweise gebannt werde, aber im gegenzug Beweise wie viele Fehltentscheidungen und Lügen
    von bestimmten Admins getätigt werden und die ohne Konsequenzen damit durchkommen
    aber im Endeffekt ist es ja Tf´s Sache er muss wissen was er möchte =)

Wenn ihr schon keine Beweise habt dann seid doch so ehrlich und bannt mich weil ich zu gut bin aber dann steht auch dazu =)

Gast
    Quote Originally Posted by noname3 View Post
    Ach aufeinmal so diskussionsscheu ? scheisse wenn die Beweislage einen förmlich erdrückt oder ? für mich seid ihr einfach nur Feige ,ihr könnt wenn es drauf ankommt nicht hinter euren Worten stehen ja versteckt euch ruhig Intern und verbreitet da eure Lügen aber wie sagt man so schön die Wahrheit kommt immer ans Licht =)

@ lit du hast Glück das du den Trhead von dir auf intern gestellt hast , ich habe ihn noch kurz gelesen wo er Public war , und glaub mir wenn ich darauf geantwortet hätte , würdest du noch schlimmer da stehen als du es jetzt schon tust mr.Lügenbaron bzw mr.Fehlentscheidung
    Du bist ja so überzeugt von deinen Worten ,dann verschieb ihn doch nochmal das ich drauf antworten kann ??.( wirst du dich eh nicht trauen weil dein Gerüst auf lügen basiert )
    so das sagt schon alles =)
    Jeden Admin der 1 und 1 zusammen rechnen kann , sollte sich mal im internen Post von lit
    die Beispiele angucken 1 und 2 die er mir vorwirft..
    und dann soll er das mit den Logs aus meinen ersten Post vergleichen zwischen mir schneider und lit ... na macht es klick ??
    Naja ich hab klar dargstellt was hier abgeht , ich frag mich echt ob das Rollentausch ist ich liefer hier Beweise ...und ihr nur plumpe Behauptungen obwohl ihr die Admins seid

Nichtsdestotrotz, hat er das Recht seine Demo zu sehen, also Hinterlege sie bitte.

Danke so siehts aus !

Quote Originally Posted by 00schneider View Post
    In der Sache magst Du ja recht haben,

Ja aber wieso ist es immer noch nicht passiert ? du bist so unten durch Schneider sry wenn ich
    dich aufgrund deiner ganzen Widersprüche überhaupt nicht ernst nehmen kann..

Fakt ist wenn dieser zu Unrecht geführte Bann stehen bleibt , bin ich mir sicher
    das es viele Premium spieler nicht mehr geben wird, ich stehe im Kontakt mit vielen Spielern
    und wenn ich sie nach deren Meinung frage könnt ihr euch ja denken was ihre Antwort ist .
    sogar Leute die mich nicht mögen haben gesagt das dieser Bann nicht regelkonform ist !!!

Es kann nicht sein das ich ohne Beweise gebannt werde, aber im gegenzug Beweise wie viele Fehltentscheidungen und Lügen
    von bestimmten Admins getätigt werden und die ohne Konsequenzen damit durchkommen
    aber im Endeffekt ist es ja Tf´s Sache er muss wissen was er möchte =)

Wenn ihr schon keine Beweise habt dann seid doch so ehrlich und bannt mich weil ich zu gut bin aber dann steht auch dazu =)
    Why delete just to repost?

Gesperrt
    Aktueller Status
    unrechtmäßiger Bann immer noch Aktiv

Ist ebenfalls noch nicht passiert .. wird ignoriert.

Gegenstimmen von Admins gegen den Bann,ebenfalls vorhanden !! wird auch ignoriert

Kein Beweis vorhanden der denn Bann begründet,aber er bleibt trotzdem bestehen

Gute Arbeit macht weiter so...

#woisteureneutralität?
    #Wiekönntihrindenspiegelschauen
    #totschweigenbringtnix
    #zumglücksiehtdasjeder
    Last edited by noname3; 20.04.2018 at 02:06.

Erfahrener Benutzer LIT's Avatar
    Aktueller Status:
    Rechtmäßiger Bann bleibt bestehen.

Begründung:
    Normalerweise hat jeder Spieler das Recht auf eine aussagekräftige Demo, die beweist, dass er auf dem Servern mit nicht erlaubten Mitteln gespielt hat. In deinem Fall gibt es bereits viele Demos, die an vielen Stellen seltsame bis verdächtige Spielsituationen zeigen. Hier haben wir immer ein Auge zugedrückt und nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" gehandelt. Da es, wie in deinem Fall aber nicht der alleinige, ausschlaggebende Grund für deinen Ausschluss war, ist eine erneute Demo nicht erforderlich. Die Nutzung des nVidia-Bugs, welches streng genommen unter Bugusing fällt und laut Bannsystem ebenfalls sofort gebannt werden könnte, habe ich komplett für dich gewertet und wurde bei der Entscheidung nicht berücksichtigt, da dieser Bug durch die oberste Instanz bei Saigns toleriert wird.
    Deine Historie bei Saigns ist jedem Admin bekannt. Die Anzahl von Beschwerden über dich ist unendlich lang. Bei deinem Ausschluss haben wir deine Historie mit etlichen Knebeln und Bans in die Entscheidung miteinbezogen. Du wurdest u.a. schon einmal von ch3misTrY wegen Stalkings verwarnt und gebannt und hast aber weiterhin Premiumspieler belästigt. Es blieb uns im Endeffekt keine andere Wahl dich auszuschließen, denn wir haben auch unseren anderen Premiumspielern, die für Saigns bezahlen und die hier fair und ungestört spielen wollen, eine Verpflichtung.

==> Topic Closed

Tags for this Thread

Bookmarks