I want to login or register an account!
Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 64
    Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    An der Stelle bediene ich mich mal der Arbeit von Zodiac und dem, was der Chef selbst des öfteren dazu gesagt hat:

Der "Fall" sCorp63 hier bildet da keine Ausnahme.
    Ja, er heult den anderen recht oft was vor und ja, auch immer in der selben Art und Weise.
    Diese Art und Weise ist jedoch im Vergleich zu anderen noch echt harmlos und vor allem was das Spiel selbst angeht doch schon sehr lange eher zur Normalität geworden.

In solchen Fällen reichen wirklich kurze Auszeiten, wenn es denn überhaupt sein muss. Und wenn es irgendwann dann halt derer 100 Einträge sind. Es gibt da echt schlimmeres. Da muss man sich nun wirklich auch nicht ständig an ein und der selben Person festkrallen und jeden Pups melden bzw. ständig nachkontrollieren.
    Davon abgesehen, jeder Spieler hat selbst die Möglichkeit andere Spieler für sich zu muten. Das erspart allen eine Menge Ärger und Arbeit.

Und @ Roi: Ich bin nicht voreingenommen. Ich habe lediglich das gesagt was Sache war. Und dabei war ich in keinster Weise unfreundlich. Falls das für dich so rüber kam, dann liegt es evtl. an dir selbst. Schließlich kommt es immer auch auf die eigene Art und Weise an, wie man etwas liest.
    Die Zitate kenn ich zu gut, nur haben die mit diesem Fall hier überhaupt nichts zu tun.
    Das hier ist ein "Sonderfall".

Das geht jetzt schon über einen so langen Zeitraum und es ändert sich ja nichts.Mag sein wenn du mit ihm des öfteren zusammen auf dem Server spielst, das es dann zur "Normalität" geworden ist, aber rechtens ist da garnichts mehr!

Man sollte, auch wenn man ihn gut kennt trotz allen noch die Regeln nachgehen und handeln.

Weil wie ich schon Zentiac im Verlauf von diesem Thread geschrieben hatte, sollte man alle gleich behandeln.
    Für so logs die ständig von ihm kommen, hätte es bei anderen Leuten die du nicht kennst, schon hunderte Gags gegeben.
    Ist einfach so.

Noch zum Thema Voreingenommen:
    Es liegt ganz bei einem selbst wie man etwas anderes aufnimmt, aber deine Art und Weise etwas rüber zu bringen bzw zu erklären ist schon sehr seltsam.Mit der Meinung steh ich nicht alleine.Wurde auch schon des öfteren Öffentlich angesprochen.
    Wobei ich auch noch nicht mal geschrieben hatte das dein post unfreundlich war.

Weiter will ich jetzt nicht darüber schreiben,das ist ein anderes Thema.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Naja, die Logs von Scorp kommen schon sehr provokant rüber. Klar hat jeder die Möglichkeit dazu andere in Steam zu muten, aber viele wissen nichtmal wie das geht oder ziehen die Möglichkeit vielleicht nichtmal in Betracht. Man kann ja auch nicht erwarten, dass jeder Spieler der mal hier spielt solche Leute in Steam mutet.
    Andere wiederum sind leicht reizbar und gehen auf sowas direkt ein, auch wenn sie vielleicht einfach nur spielen wollen.

Soll heißen: Er verleitet dadurch auch andere dazu, sich regelwidrig zu verhalten

Ich bin mit dem Fall Scorp63 nicht vertraut, habe aber diesen Thread hier gelesen und mir selber eine Meinung dazu von außen gemacht. Deshalb eine kleine Meinung von mir am Rande

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by VorrestJump View Post
    Sorry, aber mit zunehmender Alter wird man ein wenig vergesslich.

Die Frage, warum ein belegter Ban/Knebel (konkret der vom 16.07.2019 für den max. Zeitraum) seit dem 29.07.2019 nicht mehr existiert und warum dieser gelöscht wurde ist nicht beantwortet.

Sollte Basti derzeit in Urlaub weilen, dann gerne nach seiner Rückkehr. Aber auch hier wäre eine kurze Info heilsam. Danke
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Die wirst du von den beiden nicht bekommen(Vielleicht von basti) Es wird eher ganz weit drum herum geredet,sodass man ohne konkrete Antwort da steht.
    Siehe Post #32, welcher von Basti selbst stammt.

Dort findet sich die Erklärung. Und hätte der Kollege meinen Post davor entsprechend gelesen, müsste er wissen, das von mir keine entsprechende Aufklärung kommen kann.
    Leider scheint wieder nur das gelesen worden zu sein, was man lesen wollte.

Die Zitate kenn ich zu gut, nur haben die mit diesem Fall hier überhaupt nichts zu tun.
    Das hier ist ein "Sonderfall".

Das geht jetzt schon über einen so langen Zeitraum und es ändert sich ja nichts.Mag sein wenn du mit ihm des öfteren zusammen auf dem Server spielst, das es dann zur "Normalität" geworden ist, aber rechtens ist da garnichts mehr!

Man sollte, auch wenn man ihn gut kennt trotz allen noch die Regeln nachgehen und handeln.

Weil wie ich schon Zentiac im Verlauf von diesem Thread geschrieben hatte, sollte man alle gleich behandeln.
    Für so logs die ständig von ihm kommen, hätte es bei anderen Leuten die du nicht kennst, schon hunderte Gags gegeben.
    Ist einfach so.

Noch zum Thema Voreingenommen:
    Es liegt ganz bei einem selbst wie man etwas anderes aufnimmt, aber deine Art und Weise etwas rüber zu bringen bzw zu erklären ist schon sehr seltsam.Mit der Meinung steh ich nicht alleine.Wurde auch schon des öfteren Öffentlich angesprochen.
    Wobei ich auch noch nicht mal geschrieben hatte das dein post unfreundlich war.

Weiter will ich jetzt nicht darüber schreiben,das ist ein anderes Thema.

Schön das du diese Zitate kennst. Andere tun dies evtl. nicht und deshalb habe ich die hier nochmals für alle veröffentlicht.
    Das diese mit dem hier nichts zu tun haben, sondern das ganze ein "Spezialfall" sein soll ist wohl eher allein deine Ansicht.
    Da diese Zitate vom Chef selbst stammen, haben sie allgemeine Gültigkeit.

Die Regeln sind für alle gleich und es werden auch alle gleich behandelt.
    Allerdings steht es auch jedem Admin frei, eine getroffene Entscheidung im Nachinein zugunsten des Betroffenen zu ändern und die ausgesprochene Strafe abzumildern oder gar aufzuheben.
    So wie es in diesem Fall Basti!! getan hat.
    Was die "Bekanntschaft" von sCorp63 mir gegenüber hiermit zu tun haben soll erschließt sich somit keines Falls.
    Und damit lässt sich feststellen, das alles rechtens ist, was und wie es gelaufen ist.

Wenn man Aufmerksam das Bansystem beobachtet, so hat das Ausprechen von Knebeln generell doch sehr deutlich nachgelassen. Und das betrifft im Grunde alle Spieler, egal ob bereits "Vorbestraft" oder nicht.
    Das ganze wiederrum ist ein Ergebnis dessen, was der Chef als Marschrichtung vorgegeben hat und von gewissen Personen ebenso Versucht wird der gesamten Community zu vermitteln.
    Den meisten ist das auch recht einleuchtend rüber zu bringen. Natürlich gibt es auch hier wie überall Ausnahmen. Manche Person wird halt immer in seiner eingefahrenen Meinung hängen bleiben, was der gesamten Entwicklung leider nicht unbedingt zuträglich ist.
    Entsprechende Ergebnisse dafür lassen sich ja leider immer noch zu häufig finden.

Voreingenommen hin oder her.
    Ich bin in dem was ich sage direkt, jedem gegenüber. Das du damit ein Problem hast ist bekannt, und nicht nur mir.
    Vielleicht solltest du einfach mal Anfangen damit klar zu kommen, so wie es die anderen ebenso tun müssen was deine Art und Weise angeht. Das hat man aber auch schon öfters angeprochen.

Abschließend zusammengefasst kann man nur sagen, das von einem Admin eine Entscheidung getroffen wurde, welche er selbst einige Zeit später selbst abgeändert hat.
    Dies ist sein gutes Recht und widerspricht auch keinesfalls den Regeln.
    Von ausenstehenden Personen gab es diesbezüglich eine Anfrage, welche vomm zuständigen Admin entsprechend beantwortet wurde.

Damit sollte das Thema im Normalfall beendet sein.

Benutzer

Dort findet sich die Erklärung. Und hätte der Kollege meinen Post davor entsprechend gelesen, müsste er wissen, das von mir keine entsprechende Aufklärung kommen kann.

...

Ebend, genau gelesen bezog sich #32 auf den Eintrag vom April! Meine Frage bezog sich auf einen (jetzt nicht mehr auffindbaren) Knebel vom 16.07.2019. Auch das habe ich mehrfach wiederholt!

Somit ist das Thema nicht beendet. Schau dir spasseshalber mal die Einträge von heute an. Es geht nicht darum das mal einer Noob schreibt oder Looser. Aber sCorp flutet förmlich den Chat. Dies in einer unhöflichen und respektlosen Art. Dann schafft doch Regel 1.1 ab und keiner kann sich mehr beschweren.

Also ich warte weiterhin auf eine Erklärung, warum der Eintrag vom 16.07. gelöscht und somit nicht mehr auffindbar ist!

Danke

Schön das du diese Zitate kennst. Andere tun dies evtl. nicht und deshalb habe ich die hier nochmals für alle veröffentlicht.
    Das diese mit dem hier nichts zu tun haben, sondern das ganze ein "Spezialfall" sein soll ist wohl eher allein deine Ansicht.
    Da diese Zitate vom Chef selbst stammen, haben sie allgemeine Gültigkeit.

Die Regeln sind für alle gleich und es werden auch alle gleich behandelt.
    Allerdings steht es auch jedem Admin frei, eine getroffene Entscheidung im Nachinein zugunsten des Betroffenen zu ändern und die ausgesprochene Strafe abzumildern oder gar aufzuheben.
    So wie es in diesem Fall Basti!! getan hat.
    Was die "Bekanntschaft" von sCorp63 mir gegenüber hiermit zu tun haben soll erschließt sich somit keines Falls.
    Und damit lässt sich feststellen, das alles rechtens ist, was und wie es gelaufen ist.

Wenn man Aufmerksam das Bansystem beobachtet, so hat das Ausprechen von Knebeln generell doch sehr deutlich nachgelassen. Und das betrifft im Grunde alle Spieler, egal ob bereits "Vorbestraft" oder nicht.
    Das ganze wiederrum ist ein Ergebnis dessen, was der Chef als Marschrichtung vorgegeben hat und von gewissen Personen ebenso Versucht wird der gesamten Community zu vermitteln.
    Den meisten ist das auch recht einleuchtend rüber zu bringen. Natürlich gibt es auch hier wie überall Ausnahmen. Manche Person wird halt immer in seiner eingefahrenen Meinung hängen bleiben, was der gesamten Entwicklung leider nicht unbedingt zuträglich ist.
    Entsprechende Ergebnisse dafür lassen sich ja leider immer noch zu häufig finden.

Voreingenommen hin oder her.
    Ich bin in dem was ich sage direkt, jedem gegenüber. Das du damit ein Problem hast ist bekannt, und nicht nur mir.
    Vielleicht solltest du einfach mal Anfangen damit klar zu kommen, so wie es die anderen ebenso tun müssen was deine Art und Weise angeht. Das hat man aber auch schon öfters angeprochen.

Abschließend zusammengefasst kann man nur sagen, das von einem Admin eine Entscheidung getroffen wurde, welche er selbst einige Zeit später selbst abgeändert hat.
    Dies ist sein gutes Recht und widerspricht auch keinesfalls den Regeln.
    Von ausenstehenden Personen gab es diesbezüglich eine Anfrage, welche vomm zuständigen Admin entsprechend beantwortet wurde.

Gut daraus wird man jetzt auch nicht schlau.Viel Text,wenig aussagekräftig.

Aber letztendlich habe ich auch nur meine Meinung mitgeteilt darüber.Hoffe das das manche begriffen haben was ich meinte.
    Jeder sollte gleich behandelt werden!Manche wollen sowas halt nicht hören

Ich habe mit deiner Art kein Problem.Wüsste nicht das das irgendwo mal erwähnt wurde.Wenn dann zeig es mir.Das hättest du wohl lieber.Nein deine Art ist mit persönlich relativ egal, damit hab ich mich abgefunden.Schade ist nur sehr oft zu sehen das deshalb immer gleich so lange und Sinnfreie Diskussionen entstehen in Threads, Chat etc.Viele Leute hauen dann auch gleich ab weil sie denken "was is das denn für einer".Nicht nur Admin-Kollegen sondern auch irgendwelche andere Leute die was erfragt haben oder so.
    Einfach mal ein Gang zurückfahren und vielleicht 2 mal überdenken was man schreibt.

Wir sind ja hier nicht im Knast sondern ..naja das weist du ja

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    As many know there are often times when each case has it's own differences. I also recently made a gag inactive and I do not like the guy but as admins we must be fair as well to all. The whole point of being an admin is to make a judgment as best as possible at the time. No one is perfect and we can all make errors. The decision looked good and fair. I really hate to gag and I do not like it but the feature is there to keep the server a nice place for all not just an individual. Lets not get sidetracked with emotions here and stick to the facts.

Kind Regards

ZenTiac

Quote Originally Posted by VorrestJump View Post
    Ebend, genau gelesen bezog sich #32 auf den Eintrag vom April! Meine Frage bezog sich auf einen (jetzt nicht mehr auffindbaren) Knebel vom 16.07.2019. Auch das habe ich mehrfach wiederholt!

Somit ist das Thema nicht beendet. Schau dir spasseshalber mal die Einträge von heute an. Es geht nicht darum das mal einer Noob schreibt oder Looser. Aber sCorp flutet förmlich den Chat. Dies in einer unhöflichen und respektlosen Art. Dann schafft doch Regel 1.1 ab und keiner kann sich mehr beschweren.

Also ich warte weiterhin auf eine Erklärung, warum der Eintrag vom 16.07. gelöscht und somit nicht mehr auffindbar ist!

Danke
    Dann hast du den Beitrag von ihm nicht richtig gelesen. Genau da geht es um den Knebel, erstellt von Basti am 16.07.2019.
    Den Link dazu hat er auch selbst noch einmal mit angegeben. So wie er dort ebenfalls erklärt hat, weshalb dieser Knebel nicht mehr gültig ist.

Unbenannt.JPG

Gut daraus wird man jetzt auch nicht schlau.Viel Text,wenig aussagekräftig.

Aber letztendlich habe ich auch nur meine Meinung mitgeteilt darüber.Hoffe das das manche begriffen haben was ich meinte.
    Jeder sollte gleich behandelt werden!Manche wollen sowas halt nicht hören

Ich habe mit deiner Art kein Problem.Wüsste nicht das das irgendwo mal erwähnt wurde.Wenn dann zeig es mir.Das hättest du wohl lieber.Nein deine Art ist mit persönlich relativ egal, damit hab ich mich abgefunden.Schade ist nur sehr oft zu sehen das deshalb immer gleich so lange und Sinnfreie Diskussionen entstehen in Threads, Chat etc.Viele Leute hauen dann auch gleich ab weil sie denken "was is das denn für einer".Nicht nur Admin-Kollegen sondern auch irgendwelche andere Leute die was erfragt haben oder so.
    Einfach mal ein Gang zurückfahren und vielleicht 2 mal überdenken was man schreibt.

Wir sind ja hier nicht im Knast sondern ..naja das weist du ja

Dazu erspar ich mir weitere Ausführungen.
    Wenn man nicht gewillt ist zu lernen, dann sind jegliche Aufklärungsversuche auch sinnlos und pure Verschwendung meiner Zeit.

Dein letzten Satz verstehe ich jetzt nicht im Zusammenhang mit dem Threadverlauf.

Reim dir nicht immer irgendwelche Sachen zusammen wenn dir der Stoff ausgeht

Benutzer
    Dann hast du den Beitrag von ihm nicht richtig gelesen. Genau da geht es um den Knebel, erstellt von Basti am 16.07.2019.
    Den Link dazu hat er auch selbst noch einmal mit angegeben. So wie er dort ebenfalls erklärt hat, weshalb dieser Knebel nicht mehr gültig ist.

Unbenannt.JPG
    Mea culpa!
    Ich habe dann mal ganz fix nur die Liste aller Einträge angeklickt und in der Tat da ist der vom 16.07.2019 nicht dabei. Sorry for mistake und danke für die nochmalige Erläuterung.

Zum Rest stehe ich weiterhin. Basti hat wie oben zu sehen, eine Bewährung ausgesprochen und wer sich den Spaß machen will (oder auch um ernsthaft was zu bewirken) schaut sich einfach mal die Logs der letzten Tage an. Von haha bis noob über looser zu idiot alles dabei. Das ist nicht nur ein bisschen geflame. Viele werden durch solch eine Flut an Chateinträgen vehement im Spielfluss gestört, weil man sich (unweigerlich) angesprochen fühlt. Ob das dann tatsächlich auf einen persönlich abzielt weiß man ja auch nicht immer. Stören tut es trotzdem. Wie schon geschrieben, es geht nicht um mal vereinzelt ein "noobi" o.ä., die Menge macht's. Und selbst wenn andere Spieler wirklich so viel schlechter sind als er (zähle ich mich mal auch dazu), dann sollte "Mann" die Größe haben und sich einfach still und heimlich drüber freuen und nicht noch solch ein gestörtes Verhalten offenbaren. Selbst wenn man in seinem Team ist, muss man ihn muten, da das Gelaber über Kom nicht zu ertragen ist. Leider gibt es davon keine Logs und mir ist mein Speicher zu teuer um ihn mit Demos davon vollzuladen.

Fazit:
    sCorp63 stellt sehr wohl eine Ausnahme zur Aussage von Gott tF dar! (Wieso hat er eigentlich automatisch immer Recht?)

Naja, musst ich mal loswerden.

Tags for this Thread

Bookmarks