I want to login or register an account!
Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64
    Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by ZenTiac View Post
    I have to say I do play with scorp63 on death match dust 2. I also say hello in voice to him and he is a nice guy. He does say noob a lot yes but others often flame him badly just because he is really good player. It is no different on any map where a good player is accused of cheating and had swear words thrown at them. I personally do not see what all the fuss is about. He plays really well and taunts others yes but is this not also part of the game?
    Und wenn dann, dir jemand völlig unbekanntes das gleiche schreibt, dann bestrafst du ihn aber mit 3 Tagen gag?

Wo bleibt da der Sinn in den Regeln?

Er hat halt ein großen Mund und das sollte man zumindest einschränken das er noch weiter so schreibt.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Und wenn dann, dir jemand völlig unbekanntes das gleiche schreibt, dann bestrafst du ihn aber mit 3 Tagen gag?

Wo bleibt da der Sinn in den Regeln?

Er hat halt ein großen Mund und das sollte man zumindest einschränken das er noch weiter so schreibt.
    Its one thing to swear and say nasty things like f your mother or sister to saying noob. Maybe to you this is the worst insult in the world but to me trivial. If you wish to silly and over analyze it, then so be it. Don't judge me when all I was doing was pointing out a fact. The times when he went too far he was gagged. So there was no favoritism at all. I am not attacking you but sometimes any of us can create issues out of simple things. There is no need get off track here. Lets stick to the facts.

Kind Regards
    ZenTiac

Richtig, bleiben wir bei den Fakten.

Die kannst du in diesem Fall wohl nicht richtig erkennen.

Ich wollte dich nicht einfach beurteilen, sondern ich hab mir eine Meinung zu deinem Post gemacht in dem ich ein Beispiel genannt habe.

Sei doch nicht gleich so angefressen!

Richtig, bleiben wir bei den Fakten.

Die kannst du in diesem Fall wohl nicht richtig erkennen.

Ich wollte dich nicht einfach beurteilen, sondern ich hab mir eine Meinung zu deinem Post gemacht in dem ich ein Beispiel genannt habe.

Sei doch nicht gleich so angefressen!
    So please show me the gag you are talking about?
    If you are going to throw me under the bus and use me as an example I think I should know what 3 day gag you are talking about and if I was unjust fair enough.
    Last edited by ZenTiac; 28.06.2019 at 14:23.

So please show me the gag you are talking about?
    If you are going to throw me under the bus and use me as an example I think I should know what 3 day gag you are talking about and if I was unjust fair enough.

Nein so meinte ich das nicht.

Ich meinte das in der Allgemeinheit.

Vergleichbare Logs, wie die von sCorp , werden sofort mit 3 Tage Schreibpause bestraft.

Nur weil man ein Spieler gut kennt oder man sich mit dem versteht, kann man ja nicht einfach wegschauen und nichts machen...

Wie schon gesagt, bei den Tatsachen bleiben.

Und ehrlich gesagt ist mir das auch jetzt egal.. so wie die Logs von ihm aussehen ist er sowieso die Tage dran.Kann man sich auch nichts mehr schön reden.

Nein so meinte ich das nicht.

Ich meinte das in der Allgemeinheit.

Vergleichbare Logs, wie die von sCorp , werden sofort mit 3 Tage Schreibpause bestraft.

Nur weil man ein Spieler gut kennt oder man sich mit dem versteht, kann man ja nicht einfach wegschauen und nichts machen...

Wie schon gesagt, bei den Tatsachen bleiben.

Und ehrlich gesagt ist mir das auch jetzt egal.. so wie die Logs von ihm aussehen ist er sowieso die Tage dran.Kann man sich auch nichts mehr schön reden.
    I have gagged scorp63 on the server more than once I have also kicked him from the game and I am playing favourite's? please. Do you see him in my friends list? I was just saying my opinion before in post #20

Hab ich zwar nicht gesagt, aber das kann man meinen nach deinem ersten Beitrag hierzu.

I have to say I do play with scorp63 on death match dust 2. I also say hello in voice to him and he is a nice guy. He does say noob a lot yes but others often flame him badly just because he is really good player. It is no different on any map where a good player is accused of cheating and had swear words thrown at them. I personally do not see what all the fuss is about. He plays really well and taunts others yes but is this not also part of the game?

Ist doch jetzt auch egal. Jeder hat seine Meinung darüber und gut ist.

Hab ich zwar nicht gesagt, aber das kann man meinen nach deinem ersten Beitrag hierzu.

Ist doch jetzt auch egal. Jeder hat seine Meinung darüber und gut ist.
    Well we can not agree on everything can we. :D

Benutzer
    Ich bitte um Erklärung, nachdem leider spontan kein admin verfügbar war, warum ein Ban für ein Jahr plötzlich aufgehoben wird?
    Basti hatte diesen am 16. Juli eingegeben. Nun ist dieser komplett von der Liste verschwunden?

Hmm das wundert mich grade ehrlich gesagt auch.

Verwunderlich war auch schon, warum dieser damals nicht dem Thread hier angefügt wurde.

Tags for this Thread

Bookmarks