I want to login or register an account!
Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64
    Super-Moderator Creeper's Avatar
    oder ihn am besten einfach ignorieren.
    Beste Idee

Kannst auch mit der ESC Taste jemanden stumm schalten, dann hörst ihn nicht mehr und siehst auch seine Schrift im Chat nicht mehr.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Denkst du. So so.

Der Kollege Basti und ich haben uns das Live angeschaut. Hätte da einer handlungsbedarf gesehen, wäre man schon tätig geworden.
    Da sich die beiden beteiligten Personen scorp63 und cnRRR^ gegenseitig nichts geschenkt haben und sonst niemanden weiter da mit hinein gezogen haben, passt das für uns.
    Puhh, also dafür keine Bestrafung auszuüben wäre mir neu!

Die logs zeigen schon deutlich sein altes Verhalten wieder, auch wenn es sich diesmal nur um 2 Personen dreht und er nicht gleich wieder alle am beleidigen ist.

Davon abgesehen das es sich diesmal (in diesem Fall) nur um 2 Personen dreht sollte man aber trotzdem die Ausdrücke bedenken die da vor allem von sCorp kommen. Das will bestimmt keiner sehen der auf dem Server ist und ne gemütliche Runde zocken will und sich eventuell Unterhalten will.(im Chat)

Mal schauen wie die nächsten Tage aussehen.

Hier nochmal die Logs von BEIDEN:

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...ch=1%3A6464862

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A33890290

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Puhh, also dafür keine Bestrafung auszuüben wäre mir neu!

Die logs zeigen schon deutlich sein altes Verhalten wieder, auch wenn es sich diesmal nur um 2 Personen dreht und er nicht gleich wieder alle am beleidigen ist.

Davon abgesehen das es sich diesmal (in diesem Fall) nur um 2 Personen dreht sollte man aber trotzdem die Ausdrücke bedenken die da vor allem von sCorp kommen. Das will bestimmt keiner sehen der auf dem Server ist und ne gemütliche Runde zocken will und sich eventuell Unterhalten will.(im Chat)

Mal schauen wie die nächsten Tage aussehen.

Hier nochmal die Logs von BEIDEN:

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...ch=1%3A6464862

http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...h=1%3A33890290

Lasst mal die Kirche im Dorf. Von ihm kommt zwar viel, davon abgesehen aber gerade einmal mit das "normalste und harmloseste", was du permanent auf allen Servern finden kannst.
    Mir scheint man vergisst hier immer häufiger das es sich bei den Servern von Saigns um reine Public-Server handelt und ebenso wie die Einstellung diesbezüglich vom Owner selbst dem ganzen gegenüber ist.

An der Stelle würde ich den sCorp63 höchstens mal wieder Aufmerksam darauf machen, wie er sich gibt und wie das bei anderen ankommt. Das wars dann aber auch schon.

Und wenn man hier einem von den beiden einen Knebel verpassen sollte, dann eher dem cnRRR^ .
    Jemandem den Tod zu wünschen find ich schlimmer als das "looser...noob" usw. geheule, was du hier bei fast jedem 3. Spieler antreffen kannst.

Ja klar schon aber das über Wochen/Monate hinweg immer wieder..?
    Er wurde doch schonmal Verwarnt und bestraft etc.. Hat nichts gebracht.

Und was macht das denn für ein Bild vom Server.. Leute kommen da täglich drauf und sehen jeden Tag den gleichen Miest im Chat von einem Spieler und denken sich wahrscheinlich "Warum darf der eigentlich immer noch schreiben".

Jeder Spieler sollte gleich behandelt werden, auch in diesem Fall!
    Regeln sind Regeln. Da gibt es keine Ausnahme.!

Ja klar schon aber das über Wochen/Monate hinweg immer wieder..?
    Er wurde doch schonmal Verwarnt und bestraft etc.. Hat nichts gebracht.

Und was macht das denn für ein Bild vom Server.. Leute kommen da täglich drauf und sehen jeden Tag den gleichen Miest im Chat von einem Spieler und denken sich wahrscheinlich "Warum darf der eigentlich immer noch schreiben".

Jeder Spieler sollte gleich behandelt werden, auch in diesem Fall!
    Regeln sind Regeln. Da gibt es keine Ausnahme.!

Dann sollten wir uns wieder dran machen und täglich die Logs aller Server durchzusehen und wieder massenhaft Knebel zu verteilen. Egal ob gemeldet oder nicht. Ganz so wie früher. Denn nur so hast du das was du haben möchtest. Gleiches Recht bzw. gleiche Behandlung für alle.

Nur ist damit am Ende immer noch niemandem wirklich geholfen. Das ar schon früher so und wird sich auch niemals ändern.
    Was man aber ändern kann ist, einfach mal etwas gelassener dem ganzen gegüber zu stehen und dies auch jedem anderen so mit auf den Weg zu geben.

Dann sollten wir uns wieder dran machen und täglich die Logs aller Server durchzusehen und wieder massenhaft Knebel zu verteilen. Egal ob gemeldet oder nicht. Ganz so wie früher. Denn nur so hast du das was du haben möchtest. Gleiches Recht bzw. gleiche Behandlung für alle.
    So meinte ich das nicht.
    In diesem Fall haben wir ja von einem Spieler einen Hinweis bekommen.Dementsprechend sollte man doch auch wie üblich handeln.
    Klar sind viele Gags zu übersteuert aber dieser Fall ist uns doch auch schon bekannt und er macht doch immer wieder Ärger...
    Grade dann sollte man doch handeln.

Wir können ja nicht von Heute auf Morgen einfach sagen das wir nicht mehr gagen weil der und der Ausdruck fehlt für ein gag oder weil der Ausdruck eh immer wieder gesagt wird.

Das haben wir doch immer schon so gemacht und wollen es doch so beibehalten oder nicht

So meinte ich das nicht.
    In diesem Fall haben wir ja von einem Spieler einen Hinweis bekommen.Dementsprechend sollte man doch auch wie üblich handeln.
    Klar sind viele Gags zu übersteuert aber dieser Fall ist uns doch auch schon bekannt und er macht doch immer wieder Ärger...
    Grade dann sollte man doch handeln.

Wir können ja nicht von Heute auf Morgen einfach sagen das wir nicht mehr gagen weil der und der Ausdruck fehlt für ein gag oder weil der Ausdruck eh immer wieder gesagt wird.

Das haben wir doch immer schon so gemacht und wollen es doch so beibehalten oder nicht

Das "wie üblich" ist ja das eigentliche Problem.
    Jemand kommt und meldet etwas. Das Ergebnis daraus = Gag.
    Wem ist damit denn am Ende des Tages geholfen? Kurzfristig vielleicht dem einen. Langfristig aber niemandem so wirklich.

Was bringt es die Leute immer gleich nur zu Gaggen? Nur die wenigsten kommen aufgrund einer erhaltenen Strafe zu uns um sich dies erklären zu lassen. Dass wiederrum ist die Grundlage für eine Besserung.

Alle anderen machen nach Ablauf der Strafe weiter wie zuvor oder sind gar erst recht deshalb auf Krawall gebürstet und lassen es an gänzlich unbeteiligten aus.
    Damit dreht sich alles im Kreis. Und aus diesem heißt es auszubrechen. Sonst ändert sich nie etwas zum positiven für alle Beteiligten auf lange Sicht.

Das "wie üblich" ist ja das eigentliche Problem.
    Jemand kommt und meldet etwas. Das Ergebnis daraus = Gag.
    Wem ist damit denn am Ende des Tages geholfen? Kurzfristig vielleicht dem einen. Langfristig aber niemandem so wirklich.

Was bringt es die Leute immer gleich nur zu Gaggen? Nur die wenigsten kommen aufgrund einer erhaltenen Strafe zu uns um sich dies erklären zu lassen. Dass wiederrum ist die Grundlage für eine Besserung.

Alle anderen machen nach Ablauf der Strafe weiter wie zuvor oder sind gar erst recht deshalb auf Krawall gebürstet und lassen es an gänzlich unbeteiligten aus.
    Damit dreht sich alles im Kreis. Und aus diesem heißt es auszubrechen. Sonst ändert sich nie etwas zum positiven für alle Beteiligten auf lange Sicht.
    Hmm also in den meisten Fällen hab ich dann nichts mehr von bestraften Spielern gehört oder gesehen.(Kann auch daran liegen das ich dann nicht mehr die Logs nachgeforscht habe)Aber ist schon was dran was du dazu sagst.

Aber du verstehst schon das ich jetzt im Moment den Fall hier um sCorp63 hauptsächlich meine?
    Weil du schreibst jetzt so Allgemein Über "Gagen".

Glaube das dem ein 3 Monatiger Gag gut tun würde.Glaube auch das, der nicht ganz so Dumm ist und daraus lernen tut.
    Er kann sich halt einfach nicht zurückhalten mit seiner unzivilisierten Aussprache^^weshalb auch immer..
    Besucht ja auch Regelmäßig den Server und wenn er dann weis das er mehrere Wochen nicht schreiben darf dann packt er sich hoffentlich mal ann Kopf und denkt nach.

Aber kannst ihn ja auch nochmal drauf hinweisen wenn du auf dmd2 bist...

Super-Moderator Basti890's Avatar
    ...
    Glaube das dem ein 3 Monatiger Gag gut tun würde.Glaube auch das, der nicht ganz so Dumm ist und daraus lernen tut.
    Er kann sich halt einfach nicht zurückhalten mit seiner unzivilisierten Aussprache^^weshalb auch immer..
    Besucht ja auch Regelmäßig den Server und wenn er dann weis das er mehrere Wochen nicht schreiben darf dann packt er sich hoffentlich mal ann Kopf und denkt nach.

Aber kannst ihn ja auch nochmal drauf hinweisen wenn du auf dmd2 bist...
    Leider scheint er in dieser Beziehung ein wenig resistent zu sein, was ziemlich schade ist, da er sonst ein wirklich netter Mensch ist.

Leider bin ich nicht mehr so oft auf DMdust2 unterwegs, aber eine letztmalige Ermahnung wäre zumindest ein Versuch wert.
    .

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    I have to say I do play with scorp63 on death match dust 2. I also say hello in voice to him and he is a nice guy. He does say noob a lot yes but others often flame him badly just because he is really good player. It is no different on any map where a good player is accused of cheating and had swear words thrown at them. I personally do not see what all the fuss is about. He plays really well and taunts others yes but is this not also part of the game?

Tags for this Thread

Bookmarks