I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3
    Neuer Benutzer

Frage über ein Premium Feature?

Hallo alle!

Ich habe vor ca 1 Stunde auf cs_militia gespielt und dort war ein Spieler (den ich nur auf Anfrage namentlich nennen werde), der eine ziemlich bizarre Situation ablieferte.

Und zwar Folgendes:
    Er spielte mit der AWP und holte mich. Daraufhin habe ich ihm kurz zugesehen, und ein paar Sekunden später hat er sofort eine P90 in der Hand gehabt. Und nein, er hat diese NICHT aufgehoben. Ich hab nämlich auch am Boden nach der AWP geschaut, die lag aber nirgends. Und es war auch kein anderer Spieler in seiner Nähe.

Woraufhin ich geschrieben hab, dass diese Aktion sehr verdächtig ausgesehen hat.
    Übrigens hat auch ein Freund von mir, der ebenfalls schon seit langer Zeit auf Militia spielt, dies schon mal beobachtet.

Später habe ich mit dem oben beschrieben Spieler in Steam nochmal darüber diskutiert.
    Dieser meinte, dass das ein früheres Premium Feature NUR für CT´s ist und dass Saigns dieses Feature von der Liste gestrichen, aber scheinbar nicht gelöscht hat.

Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Denn für mich persönlich sieht das mehr so aus, als hätte er irgendein Skript nebenbei am laufen, welches ihm ermöglicht, dass er jederzeit eine Waffe seiner Wahl im Austausch gegen die alte Waffe spawnen könnte.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

Gruß PrEzZ

PS: Falls sich hier ein Admin einschaltet und nach Beweisen bittet, kann ich gerne ein paar Screenshots unserer Diskussion schicken. Und auch gerne den Namen meines Freundes nennen, der dies ebenfalls schon beobachtet hat. Mehrmals.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Kleiner Auszug aus der Liste der Premiumfeatures:

- Befehl "premium_give" gibt dir jede beliebige Waffe

Dieser Befehl sollte deine Frage beantworten.

Neuer Benutzer
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Kleiner Auszug aus der Liste der Premiumfeatures:

- Befehl "premium_give" gibt dir jede beliebige Waffe

Dieser Befehl sollte deine Frage beantworten.

Vielen Dank für die Antwort. Dieser Befehl war mir bis dato wirklich unbekannt, obwohl dieser sogar unter den Features für Premium in CS:S aufgeführt ist.

Gruß PrEzZ

Tags for this Thread

Bookmarks