I want to login or register an account!
Results 1 to 2 of 2
    Neuer Benutzer

Daumen hoch Problem mit einem Spieler (Nameflaming)

Hallo alle!

Vorab:
    Ich wusste leider nicht, in welchen Thread ich mein Anliegen posten sollte, bitte bei Bedarf mich dementsprechend hinweisen. :)

Mein Anliegen:
    Ist eine etwas längere Geschichte, aber kurz formuliert:
    Vor ein paar Wochen hat ein Admin (HowToBenson) zwischen mir und dem Spieler "Julian Target" eine Art Waffenstillstand ausgemacht, weil es immer wieder mal im Chat zwischen mir und Julian krachte.
    Dieser hat dann auch für ein paar Wochen gehalten, wir beide haben das akzeptiert und uns gegenseitig entschuldigt und dann war die Sache gegessen.
    Bis gestern Julian meinte, aus heiterem Himmel im Chat wieder das lästern anfangen zu müssen. (Ständige Sticheleien, blöde Sprüche wie "Die Mülltonne ist wieder da" und Namensveränderungen, um mich zu nerven).

Von meiner Seite aus war der Käse eigentlich gegessen, aber er hat wieder angefangen, seinen Namen mir "anzupassen".
    Aktuell (Stand 23.09.18 , 21:25 Uhr) heißt er "Jiren Hodensack" (findbar auf cs_militia unter Rang 9 im Ranking).
    Ich finde das ziemlich kindisch von ihm und er wurde auch in der Vergangenheit mehrmals von Admins darauf hingewiesen, dass er seinen Namen wieder ändern soll, weil das nicht in Ordnung geht.

Eventuelle nützliche Infos:
    - Er spielt meist auf der Map cs_militia, aber auch auf de_dust2 ist er ab und an anzutreffen.
    - Auf Militia ist er Rang 9 im Spieler Ranking.
    - Es handelt sich um das Spiel Counterstrike: Source

Könnte ihm jemand bitte beibringen, dass er mit dem Nameflaming bitte aufhören soll? Das würde mir, ihm und auch anderen Beteiligten Nerven ersparen.

MfG,
    PrEzZ / Jiren

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Werde ihn mal drauf ansprechen, wenn er wieder auf dem Server ist.

Da du mich bei Steam jetzt hast, schreibe mich an, wenn er da ist

Tags for this Thread

Bookmarks