I want to login or register an account!
Results 1 to 6 of 6

Thread: Hallo zusammen

Neuer Benutzer DJJoker's Avatar

Hallo zusammen

Servus,
    Ich bin der Christof, 45 Jahre jung und schon etwas länger in CS:S und GO unterwegs.

Ich hatte mal mit ein paar Leuten eine eigene Community ähnlich dieser hier. (noobi-noobs)

Ich wollte nur mal ein Hallo hier lassen und fragen ob ihr in CSS auch Events anbietet oder richtige Matches 5on5 veranstaltet oder ähnliches?

Gibt es ESL Spieler unter euch?

Wenn ihr Admins braucht, könnte ich wohl auch aushelfen.... kann, muss aber nicht zwingend. Wenn es mir zu blöd wird, wechsel ich auch schon mal den Server^^

Dann noch eine schöne Zockzeit hier zusammen

Lieben Gruß Christof aka DJJoker

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    We are fine thank you. We just host maps for all to play. If you wish to play matches and so on you will find other servers out there I am sure. Just not here. We offer a fun environment for all to play. We do not want anything changed.

Kind Regards
    ZenTiac

Super-Moderator Basti890's Avatar
    Falls du admin werden möchtest, joine den chat und Tippe "Ich will sgn joinen" und befolge dann die Anweisung des SgN-Bots.

Danach hast Zugriff auf dieses Thread.

Neue Admins zu unserer Unterstützung sind hier immer herzlich willkommen
    .

Servus,
    Danke für die Antworten.

Hab ich mal im Chat alles gemacht. Läuft... ;-)

Dann auf ein paar schöne Stunden zusammen. Ich hab keinen Plan mehr "Tag" kommt automatisch oder darf ich das selber eintragen oder? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand... sorry ;-D

Lieben Gruß Christof aka DJJoker

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Quote Originally Posted by DJJoker View Post

... Ich hab keinen Plan mehr "Tag" kommt automatisch oder darf ich das selber eintragen oder? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand... sorry ;-D

...
    Sollte automatisch gesetzt werden. Ansonsten im Saigns Chat je nach Wunsch clantag on oder clantag off eingeben.
    ::: Intel Core i7 4820K @ 4.4 GHz ::: Asus Rampage IV Gene ::: 16GB Kingston HyperX Fury Black ::: EVGA GTX 970 SC :::

Ahhh cool, Danke nochmal für die schnelle Antwort.

P.S.: sehr cooles Bild! Einer der ganz Großen die zu früh gehen mussten!!!

Mir ist noch ein Frage aufgefallen: Wozu und wie soll man auf die 1000Std. Chat kommen?
    Da ist ja kaum was los zu den Zeiten wo ich online bin und den im Hintergrund laufen lassen wenn ich spiele, ruckel ich im Spiel...
    War aber ja auch nur ein Angebot mit als Admin helfen. Aber könnt ihr ja mal in der Führung drüber nachdenken... ;-)
    Last edited by DJJoker; 09.12.2018 at 15:20.

Bookmarks