I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Neuer Benutzer

HL2DM_ runoff Red_Shirt_Walking

this player is ruining the game ,holding the rpg with g gun to not let it respawn for combine team this is not allowed and he did this many times before
    watch only to the first 2 minutes sorry for the long demo
    steam id : [U:1:311836471]

rpg.dem
    Last edited by Hiro; 12.12.2018 at 21:14.

Erfahrener Benutzer Paula's Avatar
    I will warn the player not to do so as soon as I see him again. Ive see players doing this before and slayed them for this with a warning.
    Should actually be punishable as bug-using if he continues doing after a warning.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Paula View Post
    Should actually be punishable as bug-using if he continues doing after a warning.
    Inwieweit liegt hier ein Bug vor?

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Inwieweit liegt hier ein Bug vor?
    Nimmt man die rpg normal per Hand auf, spwant eine neue nach, macht man's mit der g-gun, nimmt das Spiel an
    die rpg liegt immer noch auf dem dafür vorgesehenen spawnpunkt und spawnt keine neue nach.

Das nutzt er wissentlich aus.
    ::: Intel Core i7 4820K @ 4.4 GHz ::: Asus Rampage IV Gene ::: 32GB Kingston HyperX Fury Black ::: ZOTAC GTX 1070 Mini :::

Quote Originally Posted by Zodiac View Post
    Nimmt man die rpg normal per Hand auf, spwant eine neue nach, macht man's mit der g-gun, nimmt das Spiel an
    die rpg liegt immer noch auf dem dafür vorgesehenen spawnpunkt und spawnt keine neue nach.

Das nutzt er wissentlich aus.
    Das erklärt allerdings nicht, ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder vom Spiel her selbst schon immer so möglich gewesen ist.

Super-Moderator Basti890's Avatar
    Ich würde in diesem Falle auch von einem Bug ausgehen, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass genau dieses Spielverhalten für diese Situation so gewünscht war vom Entwickler.

Ich denke eher, dass sowohl in den Tests als auch bei der Entwicklung keiner auf die Idee kam bestimmte Waffen mit der Gravity-Gun aufzuheben.
    .

Quote Originally Posted by Basti890 View Post
    Ich denke eher, dass sowohl in den Tests als auch bei der Entwicklung keiner auf die Idee kam bestimmte Waffen mit der Gravity-Gun aufzuheben.
    Eben deshalb gilt es dies zu klären. Vielleicht wurde da etwas übersehen, eben weil man nicht daran dachte das es jemals jemand tun würde.
    Ist es denn sonst generell möglich Waffen mit der Gravity-Gun aufzunehmen? Wenn ja, dann muss es sich im Fall der RPG ja nicht zwangsläufig um einen Bug handeln.

Super-Moderator Basti890's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Eben deshalb gilt es dies zu klären. Vielleicht wurde da etwas übersehen, eben weil man nicht daran dachte das es jemals jemand tun würde.
    Ist es denn sonst generell möglich Waffen mit der Gravity-Gun aufzunehmen? Wenn ja, dann muss es sich im Fall der RPG ja nicht zwangsläufig um einen Bug handeln.
    Auch wieder wahr.
    Um etwas einzugrenzen ob es ein BUG ist sollten 2 Punkte geklärt werden:
    1. Lassen sich alle Waffen mit der Gravity-Gun aufheben
    2. Spawnen grundsätzlich alle mit der Gravity-Gun aufgehobenen Waffen nicht nach oder nur die RPG?

Wenn beide Punkte mit JA beantwortet werden können, dann würde ich persönlich nicht von einem Bug ausgehen.
    .

Quote Originally Posted by Basti890 View Post
    Auch wieder wahr.
    Um etwas einzugrenzen ob es ein BUG ist sollten 2 Punkte geklärt werden:
    1. Lassen sich alle Waffen mit der Gravity-Gun aufheben
    2. Spawnen grundsätzlich alle mit der Gravity-Gun aufgehobenen Waffen nicht nach oder nur die RPG?

Wenn beide Punkte mit JA beantwortet werden können, dann würde ich persönlich nicht von einem Bug ausgehen.
    Bei 1. kann man nicht zwangsläufig von einem Bug sprechen, falls dies funktionieren sollte. Das kann wiederrum auch so gewollt sein.
    Bei 2. wiederrum denke ich nicht das es gewollt wäre. Denn dass würde das Spiel ja generell behindern. Somit kann man dann hiervon schon eher von einem Bug sprechen.

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Hab zum testen selber nen Server gestartet und es sieht folgenderweise aus ... nehme ich etwas mit der G-gun auf
    was ich noch nicht im loadout habe, wird's automatisch hinzugefügt, egal was es ist. Hab ich jedoch schon den Gegenstand,
    hällt man mit der G-gun den Gegenstand fest und er spawnt nicht nach. Erst wenn man den Gegenstand wieder fallen lässt, spawnt dieser an seinem Platz wieder.

Nun sieht es so aus das es auf der Map nur einen Spawnpunkt für die RPG gibt. Wie in der demo zu sehen ist, hält er die RPG fest und versteckt sich damit, sodass keine nachspawnen kann.
    Ob der Entwickler das so wollte oder nicht, kann ich nicht beantworten. Fakt ist, der Spieler der das macht, ist praktisch nutzlos
    für sein Team, zudem hält er einen Gegenstand wissentlich fest, damit andere ihn nicht haben können.

Wenn es kein Bug ist, dann ist es griefing.
    ::: Intel Core i7 4820K @ 4.4 GHz ::: Asus Rampage IV Gene ::: 32GB Kingston HyperX Fury Black ::: ZOTAC GTX 1070 Mini :::

Bookmarks