I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Neuer Benutzer
    Zum Thema Hurensohn:

dieser Satz fiel nachdem ein netter Mitspieler meine Mutter auf eine Art und weise beleidigt hat, wie man es sich nicht wünscht.
    Also wenn Hausmeister hier Polizei spielen will, sollten schon alle Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Gast
    Quote Originally Posted by Dj View Post
    Zum Thema Hurensohn:

dieser Satz fiel nachdem ein netter Mitspieler meine Mutter auf eine Art und weise beleidigt hat, wie man es sich nicht wünscht.
    Also wenn Hausmeister hier Polizei spielen will, sollten schon alle Fakten auf den Tisch gelegt werden.
    Does not matter at all. And I find it odd that it is the same reason every day for you using that word?

Benutzer

Mal so nebenbei...

Um es mal auf den Punkt zu bringen und was ich auch ständig auf den Servern sage:

Es kommt auf das "wie gehe ich mit jemandem um" an.

Fakt ist, dass es nun mal Premiumserver sind und dass jeder bis zu einem gewissen Punkt spielen kann, wie er möchte. Man kommt also damit klar oder halt nicht. Ich lese ständig in den Chats, dass speziell über Hausi hergezogen wird, aber ist euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass es an auch euch liegt, dass er sich so verhält, wie er es manchmal tut?

Wie es in den Wald hallt, so schallt es heraus!
    Wenn du mir auf den Hof kackst, kacke ich dir stur zurück!!
    Gewalt erzeugt Gegengewalt!

Zu meinen Anfängen hier ging er mir auch gewaltig auf den Sack. Auf Italy z.B. nur Terror, nur im Haus und nur mit Auto. Anstelle ihn aber anzukacken, wie scheisse er doch ist oder die Beleidigungen auf SpartenTvGuckerNiveau zu senken, hab ich ihm mal in punkto Fairness ins Gewissen geredet. Genauso wie beim HE-Spamming auf Assault. Und siehe da....alles kein Problem!!!

Bisher waren es dann nur 2 oder 3 Leute, die sich meine Bitten zu Herzen genommen haben. Von den anderen (z.B. !ch, Nico, Cihat) kam bisher nur arrogante Beleidigungsscheisse zurück. Und das jeweilige Team hat sich dann ebenfalls angeschlossen, dass ich mich nicht so anstellen soll!

Witzigerweise haben die sich dann als erstes über die Teams beschwert, als sie per Balance geswitcht wurden! Null Selbstreflexion! ;)

Leider ist diese "Ich hab Premium, ich darf alles!"-Mentalität in letzter Zeit zu oft vertreten!!!

Leider wird dann aber auch sofort aufs Übelste beleidigt, was überhaupt nichts bringt, denn dadurch werden die anderen nur noch mehr angestachelt! Hausi ist da ebenfalls etwas speziell und manchmal habe ich das Gefühl, dass er so ein kleines Mimöschen ist! ;)

Vielleicht an dieser Stelle mal ein Wink mit dem Zaunpfahl! :)

Das Internet verkommt immer mehr zum vermeintlich rechtsfreien Raum. Ist ja nur ein bischen Tipperei. Ich schüttel dann immer mit dem Kopf, wenn eigentlich brave Familienväter (zumindest nach deren Altersangaben) zu Beleidigungsmaschinen mutieren (Grüße an Chriss an dieser Stelle *hust*), aber zur Klärung der Sachlage dann auch nichts konstruktives beitragen!!!! ;)

Also packt euch alle mal zunächst an die eigene Nase und versetzt euch in die Situation des anderen. Und wenn dann partout nichts klärendes passiert, gibt es hier im Forum immer noch die nächste Instanz oder man gibt auf, weil es einfach nichts bringt gegen Wände zu reden!!! Stichwort: Der Klügere gibt nach!!! :)

Also Leute entspannt euch mal ein wenig. Das ist nur ein Spiel. Seht euch als Dienstleistungsnutzer. Wie macht ihr das im wirklichen Leben, wenn euch was nicht paßt? Rennt ihr dann auch beleidigend durch den Flur und kackt euerm Chef auf den Tisch, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt? Gerade im RL versucht man doch Lösungen zu finden oder es gar nicht soweit zu kommen zu lassen, warum also auch nicht hier?

Denn eigentlich sollte es ja keine Probleme geben, da ja jeder hier eine einigermassen gescheite Erziehung genossen hat und dementsprechend vernünftiges Verhalten an den Tag legt!!! Gell?! ;)

Vielen Dank für euer Gehör!!!

Lamb
    (PS: for English only users: I can translate it if there are any understanding problems)

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Daumen hoch .

Besser hätte man es nicht schreiben bzw treffen können

Erfahrener Benutzer
    Im Spielen wie im Schreiben ein ganz großer Lamb ;) Du hast es verstanden, wir brauchen mehr von Deiner Sorte! Vereinzelt haben es auch andere verstanden wie zB Blitz-Killer, alles eine Frage wie man miteinander umgeht.

Neuer Benutzer
    Süß :-*

Benutzer
    Wie Lamb geschrieben hat, es wird beleidigt, verhöhnt etc. was das Zeug hergibt. Was helfen kann, zumindest ist es bei mir so, ich mute alle die mit so einem Schwachsinn anfangen. Dann seh ich aktuell nicht mehr was sie schreiben und somit reg ich mich auch nicht auf. Das ich kein überragender Spieler bin, weiß ich schon sehr lange und komme auch damit klar, wenn viele besser sind. Also insofern auch dies keine Punkt für mich, mich über andere zu beklagen. Strategisches Warten (manche nennen es campen) macht jeder irgendwann mal, wenn er sich dadurch einen Vorteil verspricht. Dergleichen gilt für Snipern. Alle regen sich auf, wenn ich als Zombie / Huhn auf unterwegs bin. Aber kaum Premium testen, selbiges durchziehen.

Abschließend: Leute es ist nur ein Spiel. Wenn euch was nicht gefällt, geht einfach oder macht eine kleine Pause. Gerne erinnere ich mich an eine Regel bei der Bundeswehr. Beschwerden erst 24h nach dem Vorfall. Genug Zeit um in Ruhe drüber nachzudenken.

Bookmarks