I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Neuer Benutzer

runoff_bokata another roofer

Many roofers paula and you can't be online all day that's why i want to be admin as soon as possible .

steam id : [U:1:123996140]
    Attached Files Attached Files

Erfahrener Benutzer Prime82's Avatar
    He has no previous entries in our system, so I can't do anything about this, except warn him when he is on.

Paula who is the only admin playing hl2dm regularly may have warned him in the past, if so, he will take the appropriate action. But without warning, no action...

And, since you have an entry in our bansystem, you can't be admin.

PS! Try making an admincall, sometimes even though Paula is not on, there are other admins, when available that will join ;)

Erfahrener Benutzer Paula's Avatar
    I don't remember ever warning this player.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Prime82 View Post
    Paula who is the only admin playing hl2dm regularly may have warned him in the past, if so, he will take the appropriate action. But without warning, no action...
    Hierzu ein Vorschlag oder eher eine Bitte an Paula:

Im Admin internen Bereich für dich selbst einen Thread erstellen (siehe dem von prime und mir) und dort die Spieler vermerken, welche durch diese Verhalten bereits aufgefallen und dann auch verwarnt wurden.
    Das ganze dann bitte immer mit folgenden Infos:
    - Spielername
    - Steam-ID des Spielers
    - Art des Verstoßes sowie Tag und Zeit des ganzen
    - Nachweis der Verwarnung

Mit diesen Informationen ist es den übrigen Admins möglich auch dort entsprechend vollumfänglich zu Helfen.

Ist ja ne gute Idee, aber auch verdammt aufwendig.
    Ich wollte mir auch schon mal ne Excel-Tabelle anlegen, wie ein Kollege vorgeschlagen hat, hab das dann aber wieder verworfen, weil das in zu viel Arbeit ausgeartet ist.
    Es müsste eine Möglichkeit geben, ausgesprochene Verwarnung abfragen zu können.

Neuer Benutzer
    i had gag not ban for cheating or bug use so i bet nothing serious !

Richtig. Das ganze ist mit Arbeit verbunden. Allerdings gibt es keine andere Möglichkeit.

An der Stelle muss man sich halt Fragen was überwiegt.
    Macht man es nicht und hat damit weniger Aufwand und somit wieder mehr Zeit. Dafür dauert die Bearbeitung von Anliegen der Spieler deutlich länger und erfordern defenitiv ständig deine Anwesenheit.

Oder nimmt das ganze auf sich und erleichtert nicht nur sich selbst, sondern auch den Spielern und den Kollegen hier massiv das Leben.

Quote Originally Posted by Hiro View Post
    i had gag not ban for cheating or bug use so i bet nothing serious !
    It does not matter if gag or ban. An entry in the system is an entry in the system.

Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Richtig. Das ganze ist mit Arbeit verbunden. Allerdings gibt es keine andere Möglichkeit.

An der Stelle muss man sich halt Fragen was überwiegt.
    Macht man es nicht und hat damit weniger Aufwand und somit wieder mehr Zeit. Dafür dauert die Bearbeitung von Anliegen der Spieler deutlich länger und erfordern defenitiv ständig deine Anwesenheit.

Oder nimmt das ganze auf sich und erleichtert nicht nur sich selbst, sondern auch den Spielern und den Kollegen hier massiv das Leben.

Ich glaube schon, dass es andere Möglichkeiten gibt, denn es gibt nicht immer nur eine.

Eine Idee wäre, jeder Spieler bekommt beim Serverlogin die Regeln angezeigt und die Konsequenz wenn er dagegen verstößt.
    Jeder wäre somit bereits vorgewarnt. Sowas habe ich schon auf anderen Servern gesehn.

Das meiste, gegen das auf runoff verstoßen wird, ist mapabuse, man könnte das leicht verhindern, ich habe das schon mehrfach angesprochen und mich auch bereit erklärt, die Zugangsberechtigung vorrausgesetzt, mit einem dafür vorgesehenen Plugin, die verbotenen Bereiche entweder komplett zu blockieren oder zur Todeszone zu machen.
    Für die übrigen Verstöße wäre ich dann gerne bereit einen speziellen Thread anzulegen in dem Verwarnungen im Detail gelistet werden.

Quote Originally Posted by Paula View Post
    Ich glaube schon, dass es andere Möglichkeiten gibt, denn es gibt nicht immer nur eine.
    In dem Fall gibt es nur diese eine. Glaub mir.

Eine Idee wäre, jeder Spieler bekommt beim Serverlogin die Regeln angezeigt und die Konsequenz wenn er dagegen verstößt.
    Jeder wäre somit bereits vorgewarnt. Sowas habe ich schon auf anderen Servern gesehn.
    Wäre eine Idee und wünschenswert, allerdings wird auch dies nicht passieren. Ein Vorwarnung bestünde daraus ebenso nicht, da man nicht davon ausgehen kann, das die dann auch gelesen werden.

Das meiste, gegen das auf runoff verstoßen wird, ist mapabuse, man könnte das leicht verhindern, ich habe das schon mehrfach angesprochen und mich auch bereit erklärt, die Zugangsberechtigung vorrausgesetzt, mit einem dafür vorgesehenen Plugin, die verbotenen Bereiche entweder komplett zu blockieren oder zur Todeszone zu machen.
    Das ist zwar ein löbliches Angebot, jedoch wird auch daraus nie etwas werden. Erstens möchte tF keine externen Plugins auf seinen Servern sehen und zweitens hat bisher nie jemand anderes als er selbst entsprechenden Zugang zu den Servern erhalten. Das wird sich auch nie ändern. Da die Server gewisse daten der Spieler abfragen, darf hier von einem sensiblen Bereich gesprochen werden, zu denen tF schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinem weiter Zugang erlauben darf.

Für die übrigen Verstöße wäre ich dann gerne bereit einen speziellen Thread anzulegen in dem Verwarnungen im Detail gelistet werden.
    Das wäre doch ein Anfang.

Bookmarks