I want to login or register an account!
Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 85
    Gast
    Yes, because you never disabled it by the server settings. Otherwise we wouldnt have this crap here.

If its so easy to ban players. I will make some demos also. Than we will see if this is person related or not.

"He is shooting through walls exactly on players, its premium radar !" No WH => no Ban.

BTW, i would never cheat in multiplayer games. And also not in singleplayer games because I hate malware on my computer and cheating is only a option, if there are some unpatched boss fights. Like in the last max payne from 2012, last mission.
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 17:35.

Erfahrener Benutzer Prime82's Avatar
    Quote Originally Posted by angrybluebird View Post
    Yes, because you never disabled it by the server settings. Otherwise we wouldnt have this crap here.

If its so easy to ban players. I will make some demos also. Than we will see if this is person related or not.

"He, is shooting through walls exactly on players, its premium radar !" No WH => no Ban.

BTW, i would never cheat im multiplayer games. And also not in singleplayer games because I hate malware on my computer and cheating is only a option, if there are some unpatched boss fights. Like the last max payne 2012, last mission.
    Well you do cheat ;) You actively use a bug that gives you an advantage.

Yes I know we allow it, but it still is cheating!!!

Gast
    Yes, because you dont forbid it. And if Wayl is joining u will have no chance without it.

I have trusted zentiac he will make demos of the people who i and many other players accuse for using wh. And he did nothing and cooperates with them. Very trusty person.

But he can fool me only one time.
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 17:32.

Super-Moderator Roi's Avatar
    @angrybluebird Schade das ich jetzt keine Demo mehr zur Hand habe von dir.
    Das du cheatest dürfte jedem klar sein der dir mal selber am Server zugeschaut hat. (So kann man es am besten beurteilen)

Und wieder sind wir bei dem Thema "Behauptungen" mal wieder bringst du hier irgendwelche Anschuldigungen gegen mich und andere.
    Ich habe niemals Zentiac aufgefordert von dir Demos zu machen. Auch Skrealz nicht.
    Seit deinem letzten gag von mir hat deine auffällige Spielweise sehr zugenommen.. dir ist es anscheinend egal geworden..
    Ständig wechselst du bewusst deinen Nick und dein Profilbild so das du mich in irgend einer Art und Weise ärgern kannst.(was du nach mehrmaliger Aufforderung es zu wechseln dann gemacht hast)
    Jetzt mal ehrlich..? Was willst du noch hier ? Du machst nur allen ärger und jetzt wirst du noch des cheaten bezichtigt.
    An deiner Stelle hät ich mir schon längst ein anderes Spiel gesucht.. SRY

Du musst den Tatsachen ins Auge sehen... früher oder später bist du dran.
    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.
    <<<< SERVER REGELN - SERVER RULES>>>>

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    ...Schade das ich jetzt keine Demo mehr zur Hand habe von dir...
    Siehe Anhang.

... Das du cheatest dürfte jedem klar sein der dir mal selber am Server zugeschaut hat. (So kann man es am besten beurteilen) ...
    Im Grunde nichts als eine Behauptung bzw Anschuldigung ohne jeglichen Beweis.

... Und wieder sind wir bei dem Thema "Behauptungen" mal wieder bringst du hier irgendwelche Anschuldigungen ...
    Im Grunde wirfst du ihm das vor, was du einen Satz vorher selber tust.
    Attached Files Attached Files
    ::: Intel Core i7 4820K @ 4.4 GHz ::: Asus Rampage IV Gene ::: 16GB Kingston HyperX Fury Black ::: ZOTAC GTX 1070 Mini :::

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by Zodiac View Post
    Siehe Anhang.

Im Grunde nichts als eine Behauptung bzw Anschuldigung ohne jeglichen Beweis.

Im Grunde wirfst du ihm das vor, was du einen Satz vorher selber tust.
    Beweise dafür werden kommen. Glaube du verstehst nicht wie ich das im Zusammenhang der letzten Monate meinte.
    Wer die letzten Threads von ihm und über ihn gelesen hat müsste eigentlich erkennen was er für "Mist" hier nur bringt.
    Wir werden sehen.. das Thema muss und hat demnächst ein Ende. Wenn andi sich meldet.
    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.
    <<<< SERVER REGELN - SERVER RULES>>>>

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Lass endlich diese Unterstellungen sein. Weder ich, noch jemand anderes hier, werden von den Admins geschützt oder bevorzugt behandelt. Egal ob es sich bei demjenigen um einen Wayl-Spieler, einen Admin oder sonst wen handelt, die Regeln gelten für alle gleich.
    Wenn entsprechende Beweise vorliegen, dann werden auch alle gleich behandelt. Und wenn es Zweifel gibt, dann wird der Ban - so wie bei Dir jetzt - aufgehoben.
    Der Einzige der das mal wieder nicht verstehen will bist Du.

Ich habe anders als Du noch nie jemanden hier als Cheater bezichtet, ohne dass ich dafür auch einen ensprechenden Beweis, sprich eine Demo mit status hatte.
    Am Server lass ich sowas erst recht sein, weil derjenige dann direkt Bescheid weiß und in den meisten Fällen seine Spielweise dann entsprechend abändert oder aus macht.
    Darüber hinaus stellt das fälschliche Bezichten einer anderen Person, ohne einen Beweis dafür zu haben, ebenfalls einen Regelverstoß dar.
    Die schlauere Vorgehensweise ist es also, mit geändertem Nick oder einem anderen Steam-Account Zuschauer zu gehen und eine Demo aufzunehmen.

And your friend skrealz and roi are clearly using WH's. They shooting everytime everybody through walls without this predictable behavior of some players.
    I wish that Zentiac will demo Roi and Skrealz. So we have 2 cheaters less. They are using WH so obviously.
    Warum sind Deiner Meinung nach die Admins dafür zuständig Demos zu machen?
    Wenn es doch so offensichtlich ist wie du sagst, dann dürfte es doch kein Problem sein die Sache selbst in die Hand zu nehmen und selber entsprechende Demos aufzunehmen. Zentiac ist bestimmt 1000 mal dem Server gejoint und hat Spieler beobachtet, die von Dir via Admin call gemeldet wurden.
    Wenn deine Calls immer falsch sind, dann braucht man sich auch nicht darüber zu wundern, wenn sich keiner mehr für Deine Calls interessiert

Yes, im using the Nvidia smoke bug, because of players from WAYL. But no WH.
    Du benutzt den Smoke Bug selbst dann, wenn keine Wayl-Spieler auf dem Server sind. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
    Ebenso wenig wusste ich von deinem Bann, geschweige denn das er mich interessiert. So lange ich deine Vorwürfe nicht ständig lesen muss, kannst du meinetwegen machen was du willst.

Gast
    Quote Originally Posted by Prime82 View Post
    Well you do cheat ;) You actively use a bug that gives you an advantage.

Yes I know we allow it, but it still is cheating!!!
    And whats about your admin friends from WAYL ?

Mods should be a good example for beeing unbiased.

Nun zum Rest:

Es ist absolut verlogen und heuchlerisch, wenn ihr mir unterstellt, ich würde einen wall hack benutzen, was ich nie getan habe.

Bei euch ist die Wallhacknutzung so dermaßen sichtbar, das es zum Himmel schreit. Skrealz und Roi schießen sehr häufig durch Wände. Exakt auf die Position wo der Spieler sitzt, zudem schießen sie sehr vorhersehend. Sie schauen immer genau dort hin wo der entsprechende Spieler sitzt. Instant, auch ohne Anzeige auf dem Radar oder immer gleicher Position pro Runde wie ich bei World without Borders. Wo ich nicht mal annähernd getroffen habe, ohne Sichtkontakt ;).

Das Premium Radar hat ja auch eine Höhenangabe. Lächerlich. Außerdem sind sie von flash granades nicht blendbar. Bei euch liegt eine eindeutige wh Nutzung vor. No flash ist nur mittels WH möglich.

Warum ich keine Demos mache, ganz einfach, weil meine Steam ID bekannt ist. Jeder von euch sieht es, wenn ich joine. Egal welchen Namen ich annehme.

Ich müsste mir langsam mal einen zweiten Steam Account mit CS Source erstellen.
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 21:17.

Erfahrener Benutzer Prime82's Avatar
    Quote Originally Posted by angrybluebird View Post
    And whats about your admin friends from WAYL ?

Mods should be a good example for beeing unbiased.
    Who said they are my friends? Admins that uses this even though it is allowed I consider to be cowards. So there you go...

And, what does it even have to do with anything what others do?

PS! Hurry up, all the wayl guy's are going to go skydiving tomorrow, join them. Because they will jump out of a plane, but with NO PARACHUTE. So since they are doing that, be quick to join them, since you have to do what others do
    Last edited by Roi; 07.01.2019 at 21:27.

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Es ist absolut verlogen und heuchlerisch, wenn ihr mir unterstellt, ich würde einen wall hack benutzen, was ich nie getan habe.
    Ich habe Dir noch nie unterstellt, dass Du einen Wallhack oder andere unerlaubte Hilfsmittel benutzt. Alles weitere hab ich bereits in meinem letzteren Post erklärt

Bei euch ist die Wallhacknutzung so dermaßen sichtbar, das es zum Himmel schreit. Skrealz und Roi schießen sehr häufig durch Wände. Exakt auf die Position wo der Spieler sitzt. Das Premium Radar hat ja auch eine Höhenangabe. Lächerlich.
    Wieder eine Behauptung von Dir.

Zum Radar: Der Radar zeigt den Abstand (Zahl), die Ebene (+=-) und die Richtung (1-12) zum nächsten Gegner an. Wer diese Angaben genau beobachtet und drauf achtet, kann fast alles auslesen.

Außerdem sind sie von flash granades nicht blendbar. Bei euch liegt eine eindeutige wh Nutzung vor. No flash ist nur mittels WH möglich.
    Wenn man die map gut kennt und sich dementsprechend bewegt, ist man fast nie blind. Wenn eine Flash Granate um die Ecke fliegt, dreht man sich einfach um oder gegen eine Wand. Wenn die Flash Granate hinter dir hoch geht, ist man ebenfalls nicht full flashed. Probier es selbst aus

Warum ich keine Demos mache, ganz einfach weil meine Steam ID bekannt ist. Jeder von euch sieht wenn ich joine. Egal welchen Namen ich annehme.

Ich müsste mir langsam mal einen zweiten Steam Account mit CS Source erstellen.
    Achso, und wir kontrollieren natürlich jede Runde, ob du dich mit einem anderen Namen im Zuschauer-Raum befinden könntest? Den Ratschlag, dass du mit einer anderen Steam ID joinst, habe ich dir ja neulich schonmal gegeben. Freut mich aber, dass du es endlich verstanden hast
    Last edited by Seth; 07.01.2019 at 23:38.

Tags for this Thread

Bookmarks