I want to login or register an account!
Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 85
    Super-Moderator Roi's Avatar
    @ angrybluebird
    Ich hatte schon mal in einem Thread von dir geschrieben wie solche kills möglich sind.

Skrealz und ich zocken den Server mit Sicherheit schon 9-10 Jahre.Wir sind mit dem Premium sehr vertraut.
    Irgendwann weis man einfach auf den Punkt genau wo man hinschießt.. sind immer wieder die gleichen stellen auf der map.
    Dazu hat man am Radar, außer der meters Anzeige noch eine zusätzliche Anzeige die einem nochmal genauer erlaubt zu schießen.
    Wenn man mit allen Hilfsmitteln vertraut ist und dazu ein gutes Händchen hat dann ist es ganz easy

Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten Demos zu machen... bin mal gespannt
    Last edited by Roi; 07.01.2019 at 21:25.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Quote Originally Posted by Prime82 View Post
    Who said they are my friends? Admins that uses this even though it is allowed I consider to be cowards. So there you go...

And, what does it even have to do with anything what others do?

PS! Hurry up, all the wayl guy's are going to go skydiving tomorrow, join them. Because they will jump out of a plane, but with NO PARACHUTE. So since they are doing that, be quick to join them, since you have to do what others do

Gast
    Also können Leute mit WH andauernd durch Wände schießen, weil ja theoretisch, die Spieler dort sitzen könnten und werden nicht gebannt ?

No flash sind dann natürlich auch nur random shots. Besteht ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit blind zu treffen ?

Das ist einfach absurd.

Quote Originally Posted by angrybluebird View Post
    Also können Leute mit WH andauernd durch Wände schießen, weil ja theoretisch, die Spieler dort sitzen könnten und werden nicht gebannt ?

No flash sind dann natürlich auch nur random shots. Besteht ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit blind zu treffen ?

Das ist einfach absurd.
    Es wurde dir doch jetzt ausführlich erklärt. Hast du das nicht verstanden?

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Ich geb's auf, es hat keinen Sinn mehr dir noch was zu erklären. Den Teil mit dem Beweisen wirst du anscheinend NIE verstehen. Bin raus

Gast
    Ja, ist doch super. Dann kann jeder weiter seinen WH nutzen. Gibt ja einige Kandidaten.

@Seth

Wie gesagt ich brauche einen zweiten Steamaccount dann werden wir sehen, ob es personenabhängig ist, ob man gebannt wird. Ich wette wenn ich xyz mit eindeutigen Szenen filme, kommt wieder von Leuten die wegen Nichtigkeiten bannen: "Ist Premiumradar oder er spielt die Map so lange, er weiß wo die Leute sitzen !" Und bei no flash, kommt dann: "Tja, ist luck dabei !".

Edit:

I googled "Skrealz is cheating":

Thats is what i found:

https://www.saigns.de/forums/showthr...k-clear-proof-!

Lol. This video is full of wh scenes.

And some admins are defending him there without any doubt he is cheating there. Omg.
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 21:46.

Das war dein eigener Thread.Brauchst uns nicht zu verarschen.

Man merkt hier einfach das du überhaupt nicht fähig bist eine Diskussion auf Sachlicher Ebene zu führen.

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Der Thread den du erstellt hast? Wie oft noch, Videos sind als Beweis nicht zulässig! Davon mal abgesehen ist das Video geschnitten und bearbeitet und selbst die Scenen die in dem Video zu sehen sind, zeigen keinen Wallhack.

Um es dir mal zu verdeutlichen: Selbst wenn du ein Video von einem Spieler aufnimmst, auf dem ein Wackelaimbot zu sehen ist bzw. es noch so offensichtlich wäre, würde das nicht als Beweis akzeptiert, weil das System von Saigns nunmal so ausgelegt ist, dass eben nur .dem Dateien als Beweis verwendet werden können.
    Und dafür gibt es sicherlich viele Gründe. Soweit ich weiß, ist das sogar vom Saigns-Besitzer so vorgeschrieben

Hier ist übrigens noch ein alter Thread von dir mit dem gleichen Problem:

https://www.saigns.de/forums/showthr...-WH-Please-Ban
    Last edited by Seth; 07.01.2019 at 22:40.

Gast
    Interessant wie viele haltlose Unterstellungen von admins kommen. Gegen eure "Feinde" (solche Personen die euch auf den Fersen sind) scheint dies sehr geläufig zu sein.

Bei anderen (Bekannte/Freunde) passiert genau das Gegenteil, wie in dem entsprechendem Thread zu sehen ist.

@Seth

Mir ist bekannt das nur Demos zulässig sind. Nur kam von euch bis heute, noch keinen Grund, einen zweiten Steamaccount zu erstellen, um auch Demos effektiv erstellen zu können, ohne das ihr dies bemerkt, weil meine Steam ID bekannt ist.

Ist Mr. Monkey gebannt ? Damals wusste ich nicht wie man Demos erstellt. Hatte gar nicht mehr im Kopf, wie man bei HL2 Spielen die Konsole öffnet. Das weiß ich aber seitdem ich eure Anleitung gefunden habe.
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 22:15.

Ich versuche dir nur zu helfen bzw. was zu erklären.

Meine Haltung zu dir beruht nur auf gegenseitigkeit

Tags for this Thread

Bookmarks