I want to login or register an account!
Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 85
    Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Worauf du hinaus willst ist eigentlich klar. Oder ist es purer Zufall, dass du erst meinen Vornamen und dann Roi's Nachnamen als Nick verwendest?

Wie gesagt, mich stört es nicht mal.

Gast
    Vornamen ? Ich hieß "King Schulz" in Anlehnung Martin Schulz und Jan Kess(ß)ler in Anlehnung des Kirchenmusikers.

Ist das etwa verboten ? Ich glaube nicht.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Da es ja um den Ban hier geht, melde ich mich auch mal.

Also die Demo ist leider zu kurz um einen Premium Spieler zu bannen.

Es sind eben zu wenige Stellen wo man sagen kann, da ist was.

Da du jetzt wieder zocken kannst, ist alles geklärt und ich werde hier mal schließen.

Und das mit den Namen klauen und verwenden usw. könnt ihr gerne bei Steam diskutieren, da kann man mittlerweile Gruppen Chats aufmachen

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Zu dem Thema "Namen" sei in Richtung Seth und Roi mal noch angemerkt, das die von angrybluebird verwendeten Nick´s ("King Schulz" und "Jan Kess(ß)ler") an sich in keinster Weise regelwidrig sind.

Wenn ihr euch persönlich dadurch angegriffen fühlt, weil ihr meint er würde damit eurer realen Namen verwenden, dann läge es an euch eindeutig zu Nachzuweisen, das er eure Namen hätte kennen können. Solang dies nicht der Fall ist, ist alles was ihr euch in diese Zusammenhang ausmalt reine Fiktion.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Wie würdest du denn sowas nachweisen ??
    Hab leider keinen zugriff auf seine Chronik oder ähnliches wo er es heraus gesucht hat.
    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.
    <<<< SERVER REGELN - SERVER RULES>>>>

Tja Roi, das liegt an euch.

Ihr seid diejenigen die ihm unterstellen eure Namen zu nutzen. Also entweder wisst ihr wie er daran gekommen bzw. zu diesem Wissen gelangt sein könnte und könnt damit auch eine entsprechende Aussage treffen oder es ist eine bloße Unterstellung.
    Und was Unterstellungen wert sind sollte ja bekannt sein.

Das sind auch alles Sachen hier wo sich bestimmte einfach hätten raus halten müssen.. selber ihr Ding machen.
    Der größte Teil hier von den leuten die kommentiert haben wissen nicht die lange Vorgeschichte dieser ganzen Sache bezüglich angrybluebird.

Und sicherlich muss man Beweise liefern und Sachlich bleiben. Und die Regeln einhalten.Das hier ist ein Spezialfall!
    Und auch sicherlich hätten oder können wir das jetzt auch unter uns klären, aber dann beim nächsten mal bitte raus halten und erst dann was zu schreiben wenn man auch bescheid weis!

Ich funk bei euren Threads auch nicht einfach rein,wenn ich nicht bescheid weis wies aussieht.
    Das soll jetzt nicht auf dich bezogen sein!

Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Tja Roi, das liegt an euch.

Ihr seid diejenigen die ihm unterstellen eure Namen zu nutzen. Also entweder wisst ihr wie er daran gekommen bzw. zu diesem Wissen gelangt sein könnte und könnt damit auch eine entsprechende Aussage treffen oder es ist eine bloße Unterstellung.
    Und was Unterstellungen wert sind sollte ja bekannt sein.
    Mein Name findet man in meinem Steam Profil und einen Ort hier auf Saigns dann kann man 1 und 1 zusammenrechnen.
    Denke das heutzutage jeder Facebook hat und da findet man ein schnell denke ich.. wenn man lust hat zu recherchieren.

Mach mal halblang.

Du und Seth unterstellen jemandem etwas, ohne dafür Beweise erbringen zu können und Begründen das noch mit den Regeln.
    Vor allem, wo die Regeln hierzu keinerlei Verstoß wiedergeben.
    Dazu muss man keine Vorgeschichte kennen.

Ansonsten hab ich mich aus der Sache rausgehalten. Es wurde bereits recht früh im Thread geklärt das der Ban nichtig war und der Rest hat mich ansonsten nicht weiter gekümmert. War ja alles nichts neues mehr für mich.
    Alles was ich euch auf den Weg geben wollte, war ein entsprechender Hinweis zu dem Teil mit den Namen, auf dem ihr beiden da so sehr drauf herum geritten seid, obwohl dies nicht einmal Bestandteil des eigentlichen Anliegens hier war.
    Mehr war und ist da nicht. Also kann man nicht von Einmischung reden.

Quote Originally Posted by Roi View Post
    Mein Name findet man in meinem Steam Profil und einen Ort hier auf Saigns dann kann man 1 und 1 zusammenrechnen.
    Denke das heutzutage jeder Facebook hat und da findet man ein schnell denke ich.. wenn man lust hat zu recherchieren.
    Dein Steam Profil ist auf Privat gestellt. Da ist für niemanden etwas einsehbar, außer dir selbst.
    Wo du den Ort hier auf Saigns siehst würde mich mal interessieren. In deinem Profil hier ist nichts dergleichen angegeben.

Tags for this Thread

Bookmarks