I want to login or register an account!
Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 85 of 85
    Super-Moderator Roi's Avatar
    Ich und seth haben darauf nicht rumgeritten. Haben nur versucht ihn ein paar Sachen zu erklären..erfolglos.

Und nochmals ich meinte jetzt nicht dich damit mit meinem vorletzten post!

Sicherlich bräuchte man dafür Beweise um ihn für die Namen-verwendung bestrafen zu können.
    Aber hab ich das jemals getan?? weis nicht wo das Problem ist. Hab ihn dafür nicht einmal gekickt oder gebannt oder ähnliches.
    Ich habe ihn nur beschuldigt das er das bewusst gemacht hat. Das war der Verlauf der Diskussion.

Ich weis es ganz genau das er es extra gemacht hat, aber ich werde jetzt bestimmt keine Beweise suchen dafür.. dafür is mir die Zeit zu schade.Und ausserdem war es Seth sowieso egal.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Dann ist doch alles geklärt.

Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Dein Steam Profil ist auf Privat gestellt. Da ist für niemanden etwas einsehbar, außer dir selbst.
    Wo du den Ort hier auf Saigns siehst würde mich mal interessieren. In deinem Profil hier ist nichts dergleichen angegeben.
    Dazu gibt es auch eine Vorgeschichte.

Ich hatte ihn lange als Freund in Steam.Nicht lange her. name Ort alles drin bei mir im Profil.

Jetzt mal ehrlich.. heutzutage ist es so einfach sowas herauszufinden wenn man will.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Dazu gibt es auch eine Vorgeschichte.

Ich hatte ihn lange als Freund in Steam.Nicht lange her. name Ort alles drin bei mir im Profil.

Jetzt mal ehrlich.. heutzutage ist es so einfach sowas herauszufinden wenn man will.
    Und weshalb sagste das jetzt erst?
    Das ist doch genaus das, wonach meiner seits gefragt wurde. Zumindest erst einmal was dich in dem Bezug betrifft.
    Die Möglichkeit für ihn an diese Info zu kommen war also zumindestens mal gegeben.

Ja das war es.
    Nur weis ich jetzt nicht ob er es sich noch gemerkt hat oder ob er über andere Leute nachgefragt hat. Heist ein Freund aus meiner FL hat bei mir geguckt.. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Egal.. Für mich wäre die Sache beendet.Genug überflüssiges hier in den Thread geschrieben.

Tags for this Thread

Bookmarks