I want to login or register an account!
Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 85
  1. #31
    Gast
    Indem du mir indirekt die Nutzung eines WH unterstellst ?

    Du musst nicht denken das ich auf den Kopf gefallen bin.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Join Date
    13.07.2011
    Posts
    184
    Mir ist bekannt das nur Demos zulässig sind. Nur kam von euch bis heute, noch keinen Grund, einen zweiten Steamaccount zu erstellen, um auch Demos effektiv erstellen zu können, ohne das ihr dies bemerkt, weil meine Steam ID bekannt ist.
    Ich verstehe den Sinn der Aussage nicht ganz. Die Demo würde doch genau das gleiche aufzeichnen wie ein Video. Nur mit dem Unterschied, dass man Demos nicht bearbeiten oder schneiden kann. Es geht einfach darum, dass ganze Spielscenen über mehrere Runden ausgewertet werden können, um sich ein genaues Bild von der Spielweise machen zu können.

    Von mir aus kannst du eine Demo von mir aufnehmen die 20 Stunden geht

  3. #33
    Gast
    Ich wusste aber damals nicht wie man dies bewerkstelligt ;). Ich dachte damals ein Video würde ausreichen.

    Und ein paar admins sagten mir damals mr.monkey würde unter Beobachtung stehen. Aber anscheinend ist er immer noch unter Palas aktiv.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Join Date
    13.07.2011
    Posts
    184
    Es macht dir ja auch keiner einen Vorwurf dafür, dass du es nicht wusstest. Der Verdacht gegen dich ist aber auch in gewissermaßen begründet, denn immerhin hast du für die Aufnahme von mir selber einen Cheat verwendet.
    Ich unterstelle dir nicht, dass du cheatest. Sollte ich der Meinung sein das dem so ist, würde ich selber eine Demo aufnehmen und mich danach richten, was darauf zu sehen ist

  5. #35
    Gast
    Es ist von dem Video von mr. monkey die Rede ;). Der andere Thread ist nicht von mir.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Join Date
    13.07.2011
    Posts
    184
    MrMonkey wurde öfters beobachtet. Das Problem ist halt einfach, dass er ein Premium-Spieler ist und man viel mit dem Radar erklären kann. 1 Steam Account von ihm ist bereits auf Saigns gebannt. Nur ist er seit seinem letzteren Ban noch vorsichtiger geworden.

    Ich selber hab auch schon versucht Demos von ihm zu machen, aber bis jetzt ist noch keine Demo daraus entstanden, die man als Beweis für einen Ban verwenden könnte

  7. #37
    Gast
    Aha, also darf er einfach neuen Steam Account für läppische 1 Euro inkl. CS Source aus dem Ausland eröffnen ?

    Dann macht ein Bann natürlich Sinn.

    Wofür macht man sich dann bitte die Mühe, die Cheater zu fangen ?
    Last edited by angrybluebird; 07.01.2019 at 22:29.

  8. #38
    Super-Moderator Roi's Avatar
    Join Date
    11.10.2011
    Posts
    400


    Das führt hier zu nichts.


    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Join Date
    13.07.2011
    Posts
    184
    Mir wäre es auch lieber wenn es anders wäre, aber die Regeln macht der Saigns Besitzer und es war auf Saigns schon immer so, dass jeder Spieler mit einem neuen Steam Account auch eine neue Chance bekommt

  10. #40
    Gast
    Dann ist es klar warum hier die Cheater freie Bahn haben. 1 Euro ist heutzutage nichts mehr wert. Da könnte man sich 50 Cheateraccounts machen.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •