I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: @zentiac demo

Super-Moderator Zodiac's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Kannst du eigentlich nur deine Kollegen hier im Forum auf Fehler hinweisen?

Darum gehts doch hier im thread jetzt garnicht... kann man auch persönlich untereinander klären.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber diese Kommentare sind mir in letzter Zeit jetzt schon oft aufgefallen von dir.
    Wie immer sehen Leute nur das was sie sehen wollen bzw das was dann irgendwann öffentlich gesagt wird, weil man's satt hat sich ständig zu wiederholen und darauf die üblichen Standard-Antworten zu erhalten. "Ok" ... "ja, hast Recht" ... "wußte ich nicht" ... etc

Umgesetzt wird dann aber schluss*end*lich doch nichts.

Frag doch mal ZenTiac wie oft ich versucht habe ihm gewisse Dinge zu erklären. Sei's weil er gefragt hatte oder weil er Dinge falsch anging. Alles unter "4 Augen" im Chat.

Auch bin zumindest ich's mittlerweile gewöhnt, das letzten Endes derjenige der Dumme ist, der's wagt den Mund aufzumachen.
    Wer's auf die vernünftige Art nicht kapiert, kapiert es evtl so oder vielleicht auch nie.

Ich bin's satt den Mund zu halten und zuzuschauen wie jeder macht wie er grad Lust und Laune hat.
    ::: AMD Ryzen 7 2700X @ 4.2 GHz ::: Asus ROG Crosshair VII Hero ::: 32GB Corsair Vengeance LPX ::: ZOTAC GTX 1070 Mini :::

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    Quote Originally Posted by Zodiac View Post
    Wie immer sehen Leute nur das was sie sehen wollen bzw das was dann irgendwann öffentlich gesagt wird, weil man's satt hat sich ständig zu wiederholen und darauf die üblichen Standard-Antworten zu erhalten. "Ok" ... "ja, hast Recht" ... "wußte ich nicht" ... etc

Frag doch mal ZenTiac wie oft ich versucht habe ihm gewisse Dinge zu erklären. Sei's weil er gefragt hatte oder weil er Dinge falsch anging. Alles unter "4 Augen" im Chat.

Auch bin zumindest ich's mittlerweile gewöhnt, das letzten Endes derjenige der Dumme ist, der's wagt den Mund aufzumachen.
    Wer's auf die vernünftige Art nicht kapiert, kapiert es evtl so oder vielleicht auch nie.

Ich bin's satt den Mund zu halten und zuzuschauen wie jeder macht wie er grad Lust und Laune hat.
    I saw what looked like wh. I banned from the server so I could watch the demos I had with r_drawothermodels2 to be 100% sure. There is doubt so no ban. I can not be perfect. I am trying to be a good admin but we are all human. I don't mind if you help but please don't make stupid comments as well when I am just trying to do my job. I can't be perfect like you and I really don't care if I am or not. You are a good admin Zodiac and I had respect for you but that respect only can go so far. Help if you wan't. Act like an idiot too if you wan't. If I am so stupid then why do I care?
    I

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by Zodiac View Post

Ja klar, das kann ich alles verstehen.. weis ja jetzt nicht was du da erklärt hast oder wie oft...
    Ich persönlich wirds irgendwann aufgeben und die Leute werden sehen was dabei rum kommt..

Nur hat ich jetzt nur kurz angemerkt, das man das auch Privat unter sich hätte klären können.. was du ja auch in der Vergangenheit gemacht hast, weil irgenwie sieht das immer total doof aus wenn sich hier die Admins gegenseitig am verbessern sind und gegenseitig Fehler an den Kopf werfen.. Meine Ansicht davon.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Benutzer
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Mit Radarhack meinst du jetzt was ? .. Aber doch bestimmt nicht das Premium-Radar
    nein Radarhack zeigt auch alle Gegner auf dem Radar an

Super-Moderator Basti890's Avatar
    Quote Originally Posted by ZenTiac View Post
    I saw what looked like wh. I banned from the server so I could watch the demos I had with r_drawothermodels2 to be 100% sure....
    Than don't ban him at all.

let him play and check the demos and if the demos show evidence for a ban only than a ban can be done.

There's no matter if a server ban or a systemban.

No evidence = no Ban
    .

Gast
    sageeem has a nice prediction. I have also thought about he is wall hacking. 12mannen also.

But in the demo you cant see any evidence for a wall hack.
    Last edited by angrybluebird; 14.01.2019 at 18:08.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Also ich seh da auch nix verdächtiges, er spielt mit der scout ziemlich normal

Neuer Benutzer
    wow, someone had a bad hair day

Bookmarks