I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Benutzer

An Chriss STEAM_0:1:425643

Mein lieber Chriss,

wahrscheinlich wirst du es eh nie lesen, aber ich möchte gerne so einiges klarstellen!

Ich verfasse den Text jetzt mal auf Deutsch, da es mMn nach für dich dann einfacher ist. Sollte jemand den Text auf Englisch lesen wollen, möge er mich darauf ansprechen!!!! If someone prefers in English pls let me know!!!

Ich hatte dich anfangs ja gemutet, weil ich es leid war, gegen eine Wand anzureden. Nach einer gewissen Zeit habe ich es dann wieder riskiert und zunächst war auch alles gut.

Doch jetzt geht die gleiche Scheisse wieder von vorne los und ich möchte jetzt endlich eine vernünftige Klärung deines Problems, da teilweise der Spielspaß der anderen dadurch leidet, wenn du deine Beleidigungsarien a la Wichser, Pisser, Penner und Co in dein Mikro kreischst und ich mich genötigt sehe, mal wieder irgendwas zu erklären, was bei dir links rein und rechts raus geht!

Ich verweise an dieser Stelle gerne auch noch mal an meinen Post im DJ WiTTwer-Thread von Hausi!!!! :)

Christian, ganz ehrlich, ist dir das nicht peinlich was du da abziehst? Du bist über 50 (wenn ich das mal richtig mitbekommen habe) und verhältst dich wie ein pubertierender kleiner Junge der nicht bekommt was er will!

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums und es gibt 1000de Spieler die besser sind als wir beide, aber ich mache mich deswegen nicht zum Affen, gerade weil ich weiß, wie ich teilweise spiele! Du weißt selbst, dass hier nicht so oft die Creme-de-la-Creme unterwegs ist, also ist es auch kein Problem öfter weit über dem Durchschnitt zu spielen!!!

Und jetzt zum 100sten mal, damit es in deinen Dickschädel reingeht: Es gibt zu 90 Prozent eine vorangegangene Situation, wenn ich zielstrebig irgendwo hinlaufe und die restlichen 10 Prozent sind Botwege/Botendpositionen und einfach nur Massel!!!!!! :)

- Waffe aufgehoben
    - Schüsse
    - Schritte
    - Kevlargeräusche, wenn ich mal durch ne Kiste oder Ecke holze oder ne Granate werfe
    - Aufprallgeräusche (Sprung oder Fallen)
    - Waffenwechsel
    - Nachladen
    - Einschussgeräusche anhand derer man erkennen kann, woher ein Gegner schiessen könnte (Stichwort Winkel)
    - es wurde irgendwas von einem Gegner geworfen
    - es wurde ein Mate getötet und ich hab immer das Teamradar im Blick
    - eigene Bots sind Gegnerindikatoren, da die automatisch schiessen, wenn ein Gegner kommt
    - Liegerichtung der Leiche (Augen zu Füsse ist meistens die Richtung aus der geschossen wurde)
    - Es wurde um die Ecke ein Mate getötet, ich renne um die Ecke und kille einen anderen. Also ist da noch wenigstens der erste Schütze!
    - Wenn jmd in der App das Glas zerschiesst oder mit der Taschenlampe spielt kommt gleich jmd aufs Dach oder es sind zumindest mehr als einer vor Ort!!!
    - Es fällt ein Schuss im Nirgendwo: da hat sich wohl jmd erschrocken, könnten also mindestens 2 da sein
    - bei irgendwelchen Geräuschen schaue ich sofort in Richtung des Geräusches, wenn ich es nicht ad hoc identifizieren kann, woher es kommt. Dadurch richtet sich mein Teamradar aus und ich sehe, ob es ein Mate war oder nicht! Schliesslich weiß ich noch wie die Map aufgebaut ist (von wo ist es möglich ein Mate zu holen, Stichwort Ausschlußprinzip)

Fällt dir was auf? Die letzteren der Situationen fallen in die Kategorie "ich benutze mein Hirn", welches ich so oft predige!

Ansonsten kenne ich noch die Leute die hier spielen und die sich dann immer noch wundern (teils mich beschimpfen), dass ich sie genau da jetzt geholt hab!!! Mal Beispiele:

- el leone hat 3 typische Endpositionen (er spielt immer T und weiß ja wo die Gegner sind als Premium-Spieler), da er zu 99,9% in der sicheren Ecke hockt, auch wenn das Gegnerteam dann gewinnt. Die App CT-Seite hinterm Vorhang, auf dem Markt in der Ecke hinten rechts aus Sicht der CTs und App-Seite T im Rauch (er hat Smokehack) aufs Haus! Sein Laser ist wie ein roter Faden für mich!

- SEK hockt sehr gerne auf der Ballustrade im linken CT-Gang. Mittlerweile kommt er nur noch für 15 Minuten Premium, beleidigt dann durchgehend sein Team, weil das ja so scheisse spielt und geht dann relativ schnell wieder!! Gerissen hat er dann natürlich auch nix! ;)

- Jam sitzt als T im Tunnel vorne links oder in der Sackgasse und wartet

- icarus fast nur Zelt und Kistenseite Markt als CT

usw usw

Jeder hat eine kleine Geschichte!!!

Und deswegen verstehe ich dich nicht. Hast du ein so großes Ego, um dir nicht eingestehen zu können, dass es bessere Spieler gibt? Der rizjj war genau so, aber der hat wenigstens nicht beleidigt! Der hat dann angefangen nen WH zu nutzen, weil Premiums ja auch einen "WH" haben und ich cheaten würde!!!

Ich spiele CS seit den Anfängen und davor schon so lange, als grad die ersten 3D-Shooter rauskamen (Wolfenstein, Quake, Duke Nukem), also seit über 25 Jahren. Ich bin jetzt keine Dumpfbacke oder Bewegungslegastheniker und bin durchaus lernfähig! Rizjjs Hauptargument war, das er mal für Geld gespielt hat. Dadurch war er sehr verbissen in seiner Aussage, dass ich cheaten muss und ich hatte das erste Wandproblem! An der Stelle erwähne ich mal ganz lapidar, dass ich vor so 15 Jahren ebenfalls ganz dicke mit einigen "Pros" war. Auf ner LAN in Castrop-Rauxel sassen wir MTW 2nd gegenüber und daraus hat sich dann vor allem mit Buddha ne coole Freundschaft entwickelt, die in gemeinsamen Geburtstagsfeiern oder auch als Support endeten. Vielleicht ist dir Jan Hegenberg ein Begriff?! Der gehörte damals ebenfalls zu unser illustren Runde. Ich erinnere mich noch gut an eine WG-Party von seiner damaligen Freundin, wo die Deppen ne schimmelnde Wurst vom Fensterbrett bei Ebay reingestellt hatten und es Gebote gab!!! Leider haben sich da dann die Interessen auseinanderentwickelt und das Ganze ist versandet! :/

So und dein Argument ist dagegen totaler Dünnpfiff! "Du spielst komisch und du cheatest, weil ichs sage!" Das ist eine super Aussage. Durch meine Erfahrung kann ich jetzt hingegen sagen, dass wenn jemand behauptet, dass ein anderer cheatet, derjenige selber cheatet, um von sich abzulenken!! Deine Argumentation ist analog zu einer roten Ampel, die du überfahren hast und zu der es ein Video gibt, dass du es getan hast, aber du auf deiner Aussage beharrst: "NEIN, DA WAR GRÜN, ALLES LÜGEN!"

Ich hab dir ständig angeboten meine Demos zu sichten oder sie hier ins Forum zu stellen, damit ich DIR mal zeigen kann, was DU so alles überhörst und/oder nicht richtig schlußfolgerst! Aber das war dir egal, weil du hast ja entschieden, dass ich cheate, damit dein Ego(?) damit umgehen kann!!! (und es natürlich in angemessem RTL-Niveau rübergebracht) :)

Komisch nur, dass du auf den anderen Servern in die gleiche Kerbe haust!!! Ich lese dann ständig sowas wie "ja klar "sicher sicher" "türlich". Spielt denn gleich jeder mit unlauteren Mitteln der dich killt? Und das du dann Premium nutzt ist genauso panne. Wenn ich doch ein Cheaterschreier bin, würde ich mir nicht die Blösse geben und dann Premium nutzen!

Da katapultierst dich mit jedem weiteren Satz weiter ins Aus!!! So wie ich dich jetzt immer erlebe, möchte ich nicht in deinem Umfeld hantieren müssen. Ich hab grad das Bild von einem Choleriker im Kopf, der ständig ausrastet, weil irgendetwas nicht so läuft wie es soll!!!

Also noch einmal zum mitschreiben:

ich bin mittlerweile Mitte 40 und stehe mit beiden Beinen seit langem im Leben. Ich zocke einfach Abends ne Runde um etwas Ausgleich vom Tag zu haben. Ich habe es nicht nötig zu cheaten und mag auch keine Cheater. Ich schreie dann aber auch nicht rum wie ein Berserker, sondern mache mich als Gast nützlich und nehme eine Demo auf und gebe es weiter. Durchsuch mal das Forum ^^

Dann sehe ich Premium als Challenge und wenn es mich ankotzt, weil die Premiums auf Assault mal wieder HEs spammen und stur auf ihr Radar gucken, wo denn jetzt der Nächste kommt, dann gehe ich einfach, denn man muss ja hier nicht spielen, gell?!
    Oder ich frage nach, ob es denn nötig wäre und einige lassen es dann auch!!!

Ich rolle aber jedes mal mit den Augen wenn du rumschimpfst und meine Freundin hat sich das Gelaber mal angehört, sich kaputtgelacht und gemeint, dass da jemand dringend nen Baldriantee braucht, besser noch ne Antiagressionstherapie und langsam mal erwachsen werden sollte!!! Die ist übrigens Erzieherin und gibt noch Nachhilfe und hat den Gedanken mal weitergesponnen, wie du so zu Hause auf dein Umfeld wirkst!!! (Stichwort Frau/Kinder/Freunde/Nachbarn)

An dieser Stelle dann mal ein Wink mit dem ganzen Zaun!!! ;)

Ich biete dir jetzt ganz offiziell meine Demos an, wo viele meine (in deinen Augen) komische Spielweise durchaus verstehen werden!!!

Bitte lass deine Beleidigungen. Ich bin es leid ständig zu muten und du machst es nicht wirklich besser dadurch und es bringt ja im Endeffekt auch nichts, da ich ohne Hilfe spiele! Es gibt da ein schönes Sprichwort: Wer schreit hat nicht automatisch recht! :)

Ich bin immer sachlich geblieben und habe versucht, dir zu erklären was wieso und warum so war. Du hast es mit "du kannst mich am Arsch lecken du Cheater/Wichser/Pisser" quittiert.

Können wir diesen Kindergarten jetzt bitte beenden? Danke!!! :)

Einen schönen Abend noch!!!

Gruß

Lamb

Neuer Benutzer
    Du hast bei El Leone vergessen, dass er auch eine Zeit lang im Eingang vom WK CT-Seite oder T-Seite hockte ;)
    Und Jam rusht auch alle 15 Runden oder so mal durchs Appartment.
    Bei Ica bin ich konform.

Aber wer ist Chriss? Muss ich doch mal wieder CounterStrike zocken? Läuft auf Italy mal wieder was? :D

Benutzer
    Lamb, Du könntest Roman-Besteller-Autor werden :)

Zum Thema Chriss habe ich ja bereits einige Demos mit seinen verbale Ausschweifungen hier hochgeladen. Immerhin macht er die Fliege wenn ich joine, bei mir weiss er ja das ich Premium habe und seine Argumentation nicht zieht.

Es ist natürlich für einen Premium-Spieler übel wenn es Spieler gibt, die ohne noch besser sind, was bei den ganzen Premium-Features sicherlich kein einfaches unterfangen ist. Du und auch NooBkiller gehört ganz sicher dazu, ich zolle Euch meinen vollen Respekt!
    Und um es mal klar zu machen, ohne Premium könnte ich Euch beiden wahrscheinlich nicht das Wasser reichen, deshalb habe ich mein Spiel so perfektioniert das es selbst für Euch äußerst schwer wird :)

Aber nun gut, der Thread geht ja um Chriss und seine Verbalattacken, wollen wir mal beim Thema bleiben!

Noobkiller, kommt mal wieder aufn Server, dann spiele ich CT und wir mischen bisschen die Terrors im Haus auf :D

Happy weekend!

Benutzer
    @Noobkiller: Es ging ja auch um die Endpositionen. Zum WK rennt er eigentlich immer noch am Rundenanfang oder kommt durch die App! :) Jam macht gefühlt alle 100 Runden einiges anders, aber es geht meistens in die Hose! ;)

Chriss ist ein neuer Mitstreiter (paar Monate), der tatsächlich ganz gut spielt, aber gleich meckert, wenn er dann geholt wird. Dieses scheinbar übliche "Es gibt keinen besseren als mich"-Problem! Dieses Hinterfragen macht er überall und wo ich dann besagte Geräusche höre, kommt dann von ihm ein dummer Spruch oder eine Beleidigung, weil er es halt nicht gecheckt habe. el Leone hat sich dann zumindest anfangs bei den dummen Sprüchen beteiligt, es mittlerweile aber auch gelassen. Mittlerweile hat Chriss ja auch Premium und die beiden könnten sich öfters tatsächlich ein Zimmer suchen. Die tauchen sehr oft im Rudel auf und sobald sie dann mal sterben (die haben dann Scores von über 100 zu unter 20) tippen sie immer "top" ein und wenn ich es dann wirklich bin, hauen sie dann ab oder es gibt wieder Lobgesänge!

Da die beiden ja laut eigenen Angaben weit über 50 sind, ist das natürlich Peinlichlevel 99+!!! ;)

Dafür dann als Gast zu sorgen, dass etwas geschieht, sind sie sich aber zu fein für!!! Ich predige ja immer wieder das Demodingen, aber gegen Wände ("vor allem alte, verbitterte, ich lass mir nix sagen, ich bin älter und weiser"-Typen) ist halt schwer anzukommen.

Vorhin war er als lol in meinem Team unterwegs und hat so gar nix zustande gebracht und ist dann auch sehr schnell wieder verschwunden. Hat nur einmal gelacht, als ich gestorben wurde und ist dann weg. Da denkt man sich dann wirklich, was in so einem Leben schief gelaufen ist!!! Musst mal wieder zocken kommen, der ist echt niedlich!!! :)

@Hausi: Leider verstehen die angesprochenen Leute meine Texte nicht oder ignorieren es auch einfach, da sie sich mit der Wahrheit nicht abfinden können!!! Meine vielgenannte Selbstreflexion! Mehr als die Hand reichen und versuchen es zu klären, kann ich auch nicht!!! Zu meinen Anfängen hab ich auch viele Cheater vermutet und nach und nach hatte ich halt selbst diese komischen Situationen und andere fingen an zu schreien. Bevor ich Cheater schreie, dauert das mittlerweile sehr lange! ;)

Jedenfalls setze ich RL und Inet auf eine Ebene!!!! Andere wollen oder können das scheinbar nicht!!! :(

Bookmarks