I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3
    Erfahrener Benutzer Azze's Avatar

Idee Immer Wieder --- an TF und Andere--

Hallo ..
    Könntest Du als Vorgesetzter Andy, oder und andere höhere Admins eurem Admin Kollegen empfehlen mit seinen unnützen Sprüchen aufzuhören ?!

Das wäre nett denn der Typ nervt, immer wieder, .. wie auch heute, kaum bin ich auf dem Server:

[10:00:28] Mario Kart 3 ( Mr Beard , 0:8920736 ) you have too much deception in your life...
    diese und ähnliche Bemerkungen sind immer wieder zu lesen . #

Wahrscheinlich spricht Taters von sich Selber ,, treibt er doch selbst mit Täuschungen ein gar nettes Unwesen.. Seine
    ständigen Namensänderungen sprechen da Bände:
    Hob Bose , 0:8920736
    iTz Du U iTz Big #2 , 0:8920736
    iTz Big #2 , 0:8920736
    ( iTz Dry Spone , 0:8920736
    iTz Dead by FlashLight 2 , 0:8920736
    iTz RTD Ride The Duck , 0:8920736
    iTz CLem CLem , 0:8920736
    iTz Eye Kan Band MIself , 0:8920736
    iTz Not Oranges , 0:8920736
    iTz Oops There it iS , 0:8920736

diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.. wenn Taters von Täuschung usw. spricht sollte er bei sich selber anfangen, und andere Spieler die die Server betreten, nicht mit Seiner iTZfamily :
    https://steamcommunity.com/groups/theizfamily-
    von den Servern runterekeln-- mit subtilen Sprüchen-

SOWEIT ICH WEIß SOLLTE DER ADMIN (auch) .. EIN VORBILD SEIN .. allen anderen Spielern gegenüber .. und nicht nur Seiner FAMILY gegenüber ..

Da könnte noch mehr drüber gesagt werden .. aber wer das weiß wie DER ( DIE) vorgehen ist sich im klaren darüber was Dieser Admin da treibt. .

deswegen bitte ich höflichst Dem Typ mal Bescheid zu sagen .

Und nochmal: für meine Accounts BEZAHLE ich Geld und darf diese acc. auch nutzen, es ist nicht verboten was weiß ich wie viele Accounts zu haben.

wie in meinem ersten Thread schon erwähnt werde ich diese Acc. sobald deren Premium Zeit abgelaufen ist löschen-(obwohl das ja wieder ein paar Euro weniger für Saigns sind ) aber egal .. ich machs . des Friedens und meiner Einsicht wegen. usw-

ich bedanke mich und bitte Dich Andy , schau mal in die Logs der Server .. vor allem auf Mario3 .. speziell aus Februar..

aber es geht mir nicht darum zu Beweisen was Dieser Typ für einen Müll von sich gibt .. Er soll einfach mal gezeigt bekommen was für ein Dummes Verhalten er mir , und vielen Anderen gegenüber zeigt.

vielen Dank

beste Grüße und Helau oder Alaaf oder wie immer das heißt, in dieser Zeit .

Uwe ---
    Last edited by Azze; 05.03.2019 at 13:49.
    Depp vom Dienst

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    Hi Azze / Uwe,
    Well I had a look through the log files, and yes I was very concerned with what I found. Not only did I find players joking about and having fun I also found what you mentioned above. I think we all know you as LeNoir. However I do not understand how you can be so offended by this comment. You do have a few steam accounts and I understand that by having premium you are also supporting the servers. We greatly appreciate your support. I understand you both have differences of opinions and that is fine. I do not know the whole story but I have seen enough to know you both either need to just start being nice to each other and bury the hatchet so to speak or play on different maps. You are both old wise men one would think?

This is a gaming server. Where people come to play a game and have fun. How is holding a forever grudge against another fun?

You both should be reading this. I actually like both of you and at some point you both have helped me.

Going out of your way to make each others life miserable is not ok and it needs to stop.

I have had big issues with other players but I have swallowed my pride and learned to get along. It's not that hard to do.

Best Regards
    ZenTiac

Erfahrener Benutzer Azze's Avatar
    Danke Steve ..
    ich habe keine Probleme mehr damit das sogenannte Kriegsbeil zu begraben ,,,
    doch es ist schwer zu sehen wenn zum Beispiel Mamba und ich immer wieder im Spiel Focusiert
    werden, vor allem mit dem wissen das im HINTERGRUND Stimmung gegen mich (uns) gemacht wird) .

Ich habe mich schon mehrmals entschuldigt .. und ich stehe dazu ..

Du sagst das sind Game Server ? .. ja und auf diesen Servern dürfen ALLE spielen , nicht nur eine gewisse Truppe die glaubt der Server ist in ihrem Besitz .. das ist nicht ok ..

Ich spiele 12 Jahre Tf2 ., ich weiß was da im Hintergrund abläuft ,, und wie gut man sich im Steamchat absprechen kann, ich möchte meine ruhe haben und mit Spaß spielen ... und Mamba und viele ander Spieler auch .

ich entschuldige mich nochmals für was auch immer ich Verbockt habe ,, doch so langsam merke ich das nur ich mich entschuldige, während es an der Zeit wäre das Andere sich auch Ändern sollten ,,,

und nochmals , und darum geht es Hauptsächlich .. der Spieler: ( Mr Beard , 0:8920736 ).. ist Admin , so glaube ich zumindest ,, und ein Admin verhält sich SO NICHT. Darum geht es Primär.

Also .. vielen Dank für Deine Meinung Steve ..

Lasst uns sehen was passiert
    gute Zeit --

Uwe
    Last edited by Azze; 05.03.2019 at 14:51.
    Depp vom Dienst

Bookmarks