I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Watchingyou View Post
    @chemistry

Leider existieren Zusammenhänge zwischen dem Post und dem Thread. Weil hier wieder versucht wurde Forenmitglieder ruhig zu stellen.
    Das mag schon sein. Dennoch haben diese Zusammenhänge nichts direkt mit dem Ban an sich oder weiteren Details zu diesem zu tun.
    Wenn du genau hingeschaut hast, hatte ich dies in meinem ersten Post auch als einen Grund mit aufgeführt, weshalb ich hier bewusst offen geschrieben habe und nicht im verborgenen.
    Deshalb hatte ich auch darum gebeten, falls da noch etwas zu klären besteht, dies in einem gesonderten Thread zu tun.
    Dieser hier sollte sich um die gebannte Person und dem Ban an sich befassen.

Gesperrt
    Ich weiß nicht ob sich ein neuer Thread lohnt. Und den owner bekommt man eh nicht zu fassen. Alles andere ist ein Kampf gegen Windmühlen, wie ein anderer Admin schon mal mitteilte.

Hatte der gebannte Spieler denn nun Premium oder nicht ?

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Ich weiß nicht ob sich ein neuer Thread lohnt. Und den owner bekommt man eh nicht zu fassen. Alles andere ist ein Kampf gegen Windmühlen, wie ein anderer Admin schon mal mitteilte.
    Das musst du für dich selbst entscheiden, da kann ich dir so nicht weiterhelfen.

Hatte der gebannte Spieler denn nun Premium oder nicht ?
    Nein.

Neuer Benutzer
    I was not wallhacking, why do you think i would cheat on my main account? when people usually cheats they make new accounts and cheat on them to not but their main account at risk. Is it possible to unban me? You have no proof of me cheating on my main account...

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Every Ban and Demo on here are legit.

No unban for you.

And no he had no Premium on the Demo where he got banned for WH and on there u can also see that he is using Aimbot and as a Bot he is aiming threw walls
    Last edited by Creeper; 07.04.2019 at 10:50.

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    Sigh. I have corrected the mistake I made and removed the entry with the picture. I have then re entered the ban with the same demo although I have 7 demos showing wh in total on this steam id.

Thank you all for your support and insight.

Bookmarks