I want to login or register an account!
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Gesperrt

Admin abuse in chat - gagged without reason

The admin/mod creeper muted me in chat without a reason and was/is constantly bullying:

Creeper2.jpg

Creeper 3.jpg

Please reject admin/mod rights. Its against the rules. Also other admins are involved. They should also be punished.

Creeper if you delete this, i have screenshot, link and the whole chat and source code as well. So the proof is saved ;).

Its the second day. Yesterday one kick and 60 minutes ban for nothing, bullying, insults and threats like today. Also against rules.
    Last edited by Watchingyou; 10.04.2019 at 22:53.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Zu Anfang wurdest du hier Menschlich und Fair behandelt von allen.Das hat sich verständlicherweise schnell geändert.

Du diskutierst ständig, du drehst alle Tatsachen ständig um und du stellst Anschuldigungen ohne Beiweise auf etc.

Nachdem man dir ausführlich gesagt hat wie du in Zukunft vorgehen sollst wenn dich einer Beleidigt oder sonstiges, hast du es scheinbar garnicht richtig aufgenommen und dann mit allen angefangen zu diskutieren.. warum? Was wolltest du dann noch erreichen??Eine scheinbar unerklärbare Frage.

Naja da könnte man jetzt noch viel schreiben zu, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

Beweise für den Knebel im Chat gibt es genug.Eigentlich jeder einzelne Satz von dir.
    Es müssen ja nicht mal Ausdrücke sein oder so, sondern allein dein Verhalten reicht schon dafür.
    Wurdest gestern mehrmals ermahnt das du es sein lassen sollst und es genug diskutiert wurde.
    Heute auch. Hast es aber nicht getan...

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Gesperrt
    Die Logs belegen eindeutig das kontinuierliche Fehlverhalten von dir und deinen admin Kollegen. Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen ;).

Du behandelst Leute menschlich und fair, dazu brauchst du dir nur den Chatlog anschauen, ohne dein restliches Verhalten zu berücksichtigen. Du nutzt konsequent deine Position aus und mobbst fleißig mit.

Auch rattlesnake und skrealz (ex-admin) mischen als Außenstehende fleißig mit.
    Last edited by Watchingyou; 10.04.2019 at 23:41.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Roi lass es, das bringt nix, der Typ wird nicht aufhören.

Diskussion beendet von meiner Seite

Gesperrt
    Creeper bei dir ist leider Hopfen und Malz verloren, du kannst es einfach nicht lassen auf andere verbal einzutreten. Dir ist anscheinend dein freizügiger, machtorientierter Umgang, ohne Setzen eines Riegels, hier bereits zu Kopfe gestiegen. Bist aber auch kein Einzelfall in diesem Bezug was die Logs zeigen.
    Last edited by Watchingyou; 10.04.2019 at 23:47.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Wiegesagt zu Beginn wurdest du menschlich und fair behandelt.

Da du aber im weiteren Verlauf, dann auf gut Deutsch gesagt nur noch Müll von dir gegeben hast, haben wir dementsprechend unsere Einstellung zu dir geändert.

Und lese dir mal Die Regeln für den Chat durch.(Grundregeln) Da findest du einige Verstöße deiner Seits.
    Thema beendet. https://www.saigns.de/chatiquette

Von meiner Seite auch Diskussion beendet.!

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Gesperrt
    Ich sehe keinen Verstoß meinerseits. Sehe nur Beleidigungen, Drohungen und Mobbing von Admins und ihnen zugehörigere Personen.

Aber auch Außenstehende werden das beurteilen. Das Admins und Freunde untereinander kollaborieren ist verständlich. Da erwarte ich mir keine Objektivität.

Edit:

Ich bin immer noch im Chat geknebelt. Kann ein Superadmin bitte den Knebel entfernen ?
    Last edited by Watchingyou; 11.04.2019 at 00:56.

Gesperrt
    Thanks, for unbanning me Basti and revising creepers fault ;).
    Last edited by Watchingyou; 11.04.2019 at 23:53.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Quote Originally Posted by Watchingyou View Post
    Thanks, for unbanning me Basti and revising creepers fault ;).
    Er tat es nur, weil er Mitleid mit dir hatte

Gesperrt
    Sind wir immer noch nicht auf der Erde angekommen ? Ok, dann flieg weiter. Ich halte Ausschau nach Luftballons.

Bookmarks