I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Benutzer
    Funny guy you are Hans-Peter. Are you telling us that without config adjustments you can see through smoke? I wonder why I cannot see through smoke. And you buy and throw smoke all over because you are using it everywhere you can.

However, in Italy you hide inside the App. I was behind the wall, not moving at all or making any sound. Not coming out but return to ct side. Tell me about your great skill here that makes you move into wrong direction.

However, in many occasions I can see your behaviour in my radar which tells me a lot about what you are able to see and not.
    For now we cannot prove you are using something but I will keep observing you

Benutzer
    Hausi mal ein Wort in eigener Sache und was mir leider in letzter Zeit aufgefallen ist!!!

Ich bekomme es ja leidlich mit, wenn du auf den anderen Servern spielst und ich muss da echt sehr oft mit dem Kopf schütteln. Bei mir hast du es ja scheinbar akzeptiert, dass ich besser als der Durchschnitt bin, aber warum gilt das nicht auch für andere Spieler? Ich spiel ebenfalls seit den 2000ern CS und davor halt das andere alte Zeug aus den 80ern. Schlechter geworden bin ich dadurch nicht und da werde ich wohl nicht der Einzige sein! ;)

Du veranstaltest aber mittlerweile regelrechte Hexenjagden, wenn du dich hintergangen fühlst. Nur benutzt nicht jeder gleich unerlaubte Mittel, sondern einfach nur die gleichen von Gott gegebenen Mittel.

Und das reicht auf den meisten Servern im Internet! ;)

Und der Peter ist halt auch einer von den besseren Spielern. Und wenn du etwas nachdenkst und dann noch einigermassen zielen kannst, braucht man noch nicht mal Premiumvorteile, um sich gegen Premiums bzw Eckenhocker behaupten zu können!

Du kennst doch meine "Liste, wie man weiss wo einer ist" aus dem Rizjj-Thread! Wenn ich den Peter nen paar mal auf Italy gekillt habe geht er auch schnell wieder auf Assault! Sry Peter xD ;)

Und für tatsächlich komische Situationen gibts immer noch den Luck-Fucktor!! Passiert mir auch sehr oft und steht auch im Rizjj Thread, wenn ich das jetzt nicht komplett verwechsel!!!

Apropos Rauch! Mit meiner GeForce GTX 770, neuster passender Treiber von der HP und alles auf Standard kann man teilweise schemenhaft im Nebel erkennen, wenn da einer drin ist. Manchmal sieht man auch die Schrift, aber das reicht ja um zu wissen wo einer ist (meine Schrift erscheint im Fadenkreuz). Und du bist da ja recht durchschaubar, weil man davon ausgeht, dass du stur auf dein Radar schaust und wartest und wenn dann alles passt, bekommt man dich auch! Man darf dir nur keine Zeit zum reagieren lassen! :)

Wenn dann noch Leone auf dem Server rumläuft und irgendwo viel Rauch ist, gehe ich zu fast 100 Prozent davon aus, dass er im Rauch sitzt. Auch weil ich seine Laufwege und Endpositionen kenne. Und bei dir ist das ähnlich. Man weiß halt, was du tust, weil du es fast immer tust! Auch ich muss mich mittlerweile umstellen, weil selbst die naivsten Spieler herausgefunden haben, wie ich spiele! (:

Und retro hat in seinem Entbannthread auch wunderbar erklärt, warum alles nach WH aussah, aber es keiner war!

Und wenn du das alles passè gehen lässt könnte dir vielleicht mal ein Licht aufgehen! Also werd mal ein wenig ruhiger und lass die anderen einfach spielen. :)

Gruß

LimboLambo

Benutzer
    Ja mein lieber Lamb, wie immer klingt das recht vernünftig was Du sagst. Und Du bist tatsächlicher einer dem man das sogar abnimmt das er nix extra hat. Du hast recht ausführlich in dem Threat erklärt auf was Du alles achtest, wirklich bemerkenswert!

Und vielleicht sehe ich auch tatsächlich manchmal Gespenster, nobody is perfect! Aber ich spreche von Situationen wo Dir kein Sound, kein Radar und kein sonstewas hilft.
    Da kommt einer auf Italy aus der App, ich stehe meist Wein Treppe, aber diesmal stehe ich mid und er kommt prefire in meine Richtung raus. Zufall? 50% Chance? Ja, vielleicht. Ich frage mich nur warum ich die nie mit prefire in die falsche Richtung kommen.

Ich mache manchmal Dinge die gegen mein normales Verhaltens sind, antizyklisch. Genau aus dem Grund weil es sonst vorhersehbar ist. Aber welch Wunder werde ich entdeckt, keine Bots mehr die Dir den Standort verraten, keine Geräusche, nix. Hausi steht hinter ner Wand und rührt sich nicht, schaut aber auf sein PremRadar.

Oder ich stehe im Haus hinter dem Seitenfenster. Und weiss Gott ich stehe selten im Haus. Aber da kommt er Treppe, bleibt stehen (was ich ja hinter der Wand im Radar sehe) und geht zurück. Weiss er das ich da stehe? Wo ich doch sonst nie im Haus bin? Warum dreht er um in der Situation?

Ich glaube das hier so einige was extra am laufen haben aber es sehr gut verstecken können. Vielleicht sind einige auch einfach sehr gut. Aber Du machst es Dir ein bisschen zu leicht. Ich erinnere nur an 7777777, der ja auch sehr gut war. Und am Ende hatte er doch einen WH und wurde gebannt. Ich hatte diese Vermutung schon lange vorher.

Du solltest öfter mal mit Premium spielen, es verrät Dir ganz viel über die Laufwege und das Verhalten der Gegner, insbesondere wenn sie Dich gar nicht sehen. Und da ist so einiges recht merkwürdig!

Und zurück zu Hans-Peter. Steam ID vom 05.07.2018, nix seit 2000. Ach ja, lasst mich raten....er hat jahrelang nicht gespielt und ne neue ID. Der Klassiker! ,)

In diesem Sinne
    Hausi
    Last edited by Hausi; 07.11.2019 at 11:01.

Bookmarks