I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Neuer Benutzer
    Headset und zwar seit 15 Jahren das selbe -Hama CS -410 .
    Neulich wurde ich panisch weil das alte den Geist aufgegeben hat.
    Habe dann mehrere ausgeliehen von bekannten und probiert, aber keins war so gut wie das alte.
    Ich kann den Unterschied nicht erklären, vielleicht ist es nach all den Jahren auch nur die Gewohnheit..
    Zum Glück gab's noch eins auf Ebay =D

Super-Moderator Roi's Avatar
    Na dann Gutes Gelingen :)
    Und bleib sauber

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Benutzer
    Mal zur Bestätigung!!! :)

Ein gutes Headset ersetzt teilweise einen WH!!! :) Hab seit ein paar Jahren nen Sennheiser HD 280, vorher das HD 270, dessen Produktion dann eingestellt wurde und es auch kein Ersatz gab! :( Musste mich leicht umgewöhnen, da es etwas "steriler" klingt!!! Kann seine Panik sehr gut nachvollziehen! :D

Aber mit dem richtigen Kopfhörer kann man tatsächlich hören, wie viele Leute da trampeln und anhand verschiedender Waffengeräusche dann noch, ob es tatsächlich stimmt! Wenn du dann noch dein Hirn einsetzt gucken die anderen ganz schön doof! Und man muss ja ehrlicherweise sagen, dass es viele Spieler einem auch recht einfach machen, indem sie halt viele Geräusche erzeugen! ;)

Neuer Benutzer
    Das ist aber doch nichts Neues. Ich setze seit 2008 auch auf Sennheiser und hab da mittlerweile mein zweites Headset (denke so 2015 oder so gekauft...). Wenn man mit Boxen spielt, hört man nicht ansatzweise das, was mit guten Kopfhörern möglich ist. Man wird dann gerne als Cheater bezeichnet, ich bin dann allerdings auch der Überzeugung, dass man sich als Admin eine Demo wegen einem möglichen WH dann auch unbedingt mit Headset anhören muss, sonst wird es eben auch schwierig, da die vorhandenen Sounds ggf. richtig rauszuhören. Aber bisher klappt das ja in der Regel auch, sonst wären hier wohl ein paar der "Soundspieler" gebannt ._:

Bookmarks