I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3
    Neuer Benutzer

Frage bzgl. meines Bannes

Guten Tag,

ich war seit knapp 2 Jahre nicht mehr auf dem Assault-Server und erfreute mich nun wieder bekannte Namen zu sehen und auf dem Server zu spielen. Ich spielte davor ein wenig sehr exzessiv auf dem Assault-Server.

Ich wurde gestern gebannt und fühle mich ein wenig ungerecht behandelt. Ich spiele extrem auf Sound und mit dem Radar (Anm.: auf Basis der erloschenen Radarpunkte meiner Teammates/Bots und des Sounds kann/konnte ich den Gegner Gegner recht präzise lokalisieren). Ich kann jede Bewegung und jeden Schuss begründen, warum ich so handele.

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Admins oder andere Spieler meine Demo anschauen und sich eine Meinung bilden, ob ich cheate (Link: https://www.saigns.de/bans/info/30321). Solltet Ihr der Meinung sein, dass ich dennoch cheate, dann nehme ich das als Kompliment, akzeptiere Eure Entscheidung und finde es äußerst schade nicht mehr auf dem Assault-Server spielen zu können.

@ZenTiac: Apparently you banned me. Neither am I holding a grudge against you nor am I angry at you. I just would like to continue playing and I want to prove that I am not cheating.

Vielen lieben Dank für jeden Admin, der sich die Mühe macht den langen Text zu lesen.
    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung (ich hoffe, es ist okay, wenn ich Euch "duze")

Besten Gruß
    Lord Pimmelgurke

Erfahrener Benutzer ZenTiac's Avatar
    Hi LordPimmelgurke,

First of all you have the wrong ban. It is this one.
    https://www.saigns.de/bans/info/30320

I will have a look at it now and make a decision to whether I banish the ban.
    I will also turn my sound up :D

I am not 100% convinced this is not wall hack and you were not premium with radar at the time of the demo. However a few scenes can be explained from sound and map experience. So because there is doubt I will remove the ban. I will also post the demo for others to see.

Kind Regards ZenTiac
    Attached Files Attached Files
    Last edited by ZenTiac; 24.07.2019 at 12:39.

Neuer Benutzer Egli's Avatar
    Du hast nen dicken VAC Ban
    Und sieh es halt als Kompliment..
    Brumm, Brumm

Tags for this Thread

Bookmarks