I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Neuer Benutzer

Motzen Wie kann so ein Verhalten geduldet werden?!

Liebe Saigns.com Community,

Ich bin ja nicht grad der Mensch der sich oft in Foren oder öffentlichen Diskussionen äußert, was man vielleicht an meine ganz neuen Account erkennen kann. Aber genauso bin auch ein Mensch der nicht auf sich oder seinen Freunden was sitzen lässt, wenn ich der Meinung bin das es zu viel wird. Kurze Vorgeschichte:

Ich bin seit fast 5 Jahren Stammspieler auf Saigns.com TF2 Servern. Dem entsprechend hab ich auch einige Leute kennen lernen dürfen mit denen ich in meiner aktiven Zeit befreundet war. Um ein paar Prominente Personen zu nennen: Le Noir, Mr. Makke... .
    Jetzt ist diese aktive Zeit seit langen vorbei (ca 2 Jahre). Um jetzt auf den Punkt zu kommen:

Alle paar Monate wieder spielen ich und mein Freund, der auch ein aktiver Spieler von früher ist, gerne mal noch paar Runden TF2.

Am 18. Juli 2019, um ca 18 Uhr, ging ich auf meinen alten Stammserver Minecraft Neon, weil dort tatsächlich verhältnismäßig viele Leute drauf waren. Da waren diese 2 Spieler die einen Dialog geführt haben den ich erstmal ignoriert habe. Nachdem ich dann einen einfach Kommentar von mir gegeben hab (keine Beleidigung, keine Provokation,...) sind beide sofort drauf eingesprungen. Ich habe zu der Zeit die !top Funktion mir angeschaut, aus Interesse, ob sich nach all den Jahren was verändert hat. Da kommen jetzt die beiden ins Spiel.

[18:20:35] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) !top
    [18:20:58] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) why do u care about top
    [18:21:05] Minecraft Neon ( EverythingScary , 1:90140305 ) he likes what he sees
    [18:21:09] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) cant beatthe top dude mamba
    [18:21:21] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) !top
    [18:21:28] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) top
    [18:21:29] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) nobody is wothy of mamba
    ((Was bezogen auf seinen Skill als Sniper war))

Naja darauf hin ist Ihnen aufgefallen das ich ein alter Bekannter von Mamba, Le Noir usw. bin. Zu dem Zeitpunkt war mir nichtmal klar wer das sein soll. Nachem es mir aber Bewusst wurde fing der ganze Spaß an. Man hat mir vorgeworfen Teil einer Sache zu sein von der ich nichts außer Kleinigkeiten hier und da mal was gehört habe. Das war alles lange nach meiner aktiven Zeit. Mir hat man darauf hin gesagt das ich das einfach ignorieren soll, was ich auch tat.

Aber heute morgen ist mir der Kragen geplatzt. Mein guter Freund war heute am 13.10.2019, gegen 4 Uhr morgens auf Turbine unterwegs wo er denen in die arme gelaufen ist (StressedOut & Lilicia). Beide mit anderen Nicknames und Profilbildern als zuvor. Da wird ihm vorgeworfen er verfolgt die und man habe gehört er sein auf Stress aus. Die haben schnell verstanden das er auch mal Freund von Le Noir war. Mir wurde erzählt das diese beiden Leute gerne mal auch auf Kosten ihrer Macht Leute systematisch ausquetschen oder fertig machen, nur wenn sie merken, dass man mal vor x Jahren was mit Le Noir zu tun hatte.

Ich hatte nichts mit dem ganzen zu tun und weiß nicht wer Recht hat und wer nicht, und das interessiert mich auch nicht. Aber das man mich in was reinzieht und mir so die Ruhe und den Spaß auf dem Server nimmt sehe ich nicht ein, genauso wie für meinen Freund. Die Regeln 1.1 und 1.12 sind da ganz Eindeutig, und die sollten auch für einen Admin oder Premium gelten.

So bitte, falls das jemand überhaupt ließt, macht euch mal Gedanken darüber. Ich möchte in Ruhe spielen können. Da ist ja ein 300ms USA Server ja angenehmer wenn man dafür nicht so belästigt wird.

Tut mir Leid für diese lange Nachricht. Ich hoffe ich breche dadurch keine Forenregeln. Wenn doch weißt mich bitte darauf hin.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jakstar97

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Hey Jackstar,

denke mal das auch bei TF2 die Mute Funktion geht wie bei CSS.

Also einfach die ganzen Helden ignorieren und mit ESC und Mute Player (keinen Chat zu sehen und keine Stimme mehr zu hören) alle stummschalten

Wenn es um Mamba und LE Noir geht nun ja, da gibt es wohl viele Geschichten von früher und wenn du deine Ruhe hast, dann empfehle ich die die Stumm Funktion.

Neuer Benutzer
    Hallo Creeper,

ich bin erstmal dankbar das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe.

Ja, ein mute wäre ja in dem Sinne ne Lösung für mich. Aber ein mute würde ja NICHT das Verhalten legitimieren. Selbst wenn ich dann nicht mehr das "Opfer" bin, dann wird es ja der nächst beste sein dem die in den Weg laufen. Sowohl am 18.07.2019, als auch am 13.10.2019 waren ich und mein Freund jeweils alleine unterwegs. Es gab also keine Grund meinen Freund anzuspringen! Es scheint ja auch nichts neues zu sein.

Man fühlt sich ja fast wie ein politisch verfolgter wenn man ohne wirklichen Grund von unter anderem einem ADMIN so behandelt wird. Das Regelwerk sollte für jeden gelten in meinen Augen. Das ist die Definition einer Regel. Wenn ich das aber falsch verstehe, dann muss ich wohl den falschen Server gewählt haben... .

Mit freundliche Grüßen,
    Jakstar97

Es sind nun mal immer noch öffentliche Server, du wirst sowas immer wieder erleben, das ist eben so, darum rate ich immer zum stumm schalten

Und wen meinst du als Admin, denn Le Noir ist keiner mehr.

Neuer Benutzer
    Die beiden sind gemeint, falls ich das nicht deutlich genug gemacht hab:

( StressedOut , 0:8920736 ) ((Ist ja meine ich der Admin gewesen)) & ( Lilicia , 1:90140305 ).

Le Noir hat bei der ganzen Sachen absolut nichts zu tun, genauso wenig wie Mamba oder sonst wer. Hier geht es rein um mi( Howdy , 0:99601938 ) und meine Freund ( Pickle Rick , 1:109510751 ).

Kenne jetzt keinen von dieser Liste, aber gut, wie gesagt einfach die Provokationen ignorieren und dein Spiel spielen.

Was die von sich geben, wenn du dir das Ranking anschaust, sollte dir sowas von egal sein

Super-Moderator Roi's Avatar
    Muss da Jakstar 97 recht geben.

Man sollte schon was dagegen tun.Dafür ist das Regelwerk ja da.

Man kann ja nicht immer alles ignorieren und ständig weg gucken...sonst gibt es ja nie Besserung in der Hinsicht.

Wenn das öfter vor kommt oder täglich, dann sollte man den beiden mal ein paar Tage Spielpause erteilen und ihnen nochmals verdeutlichen das sowas nicht geht!

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

[18:20:35] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) !top
    [18:20:58] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) why do u care about top
    [18:21:05] Minecraft Neon ( EverythingScary , 1:90140305 ) he likes what he sees
    [18:21:09] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) cant beatthe top dude mamba
    [18:21:21] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) !top
    [18:21:28] Minecraft Neon ( Scary's Mind is Scary , 0:8920736 ) top
    [18:21:29] Minecraft Neon ( Howdy , 0:99601938 ) nobody is wothy of mamba ((Was bezogen auf seinen Skill als Sniper war))
    Ich bezog ja meine Posts auf das hier, ist ja nicht mal ansatzweise strafbar

Wenn die anfangen zu beleidigen, dann ist es ja was anderes und da werden wir natürlich eingreifen, ich habe mir nicht die Chats jetzt durchgelesen, sondern nur auf das hier geantwortet was im ersten Post so war.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by Creeper View Post
    Ich bezog ja meine Posts auf das hier, ist ja nicht mal ansatzweise strafbar

Wenn die anfangen zu beleidigen, dann ist es ja was anderes und da werden wir natürlich eingreifen, ich habe mir nicht die Chats jetzt durchgelesen, sondern nur auf das hier geantwortet was im ersten Post so war.
    Okay ach so. Ja das ist ja bestimmt nicht unbedingt strafbar^^

Wobei die Schreibweise von den beiden sehr auffällt... die sind immer ein wenig auf Ärger aus.

Müssen wir mal beobachten.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Man kann ja nicht immer alles ignorieren und ständig weg gucken...sonst gibt es ja nie Besserung in der Hinsicht.
    Mann kann und man sollte, denn dadurch ersparen wir uns das ständige Knebeln wegen nix.

Tags for this Thread

Bookmarks