I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by Creeper View Post
    Mann kann und man sollte, denn dadurch ersparen wir uns das ständige Knebeln wegen nix.
    Wie meinst du das "wegen nix" ?

Wenn manche einfach nicht ruhe halten können und die Leute nerven dann sollte sie doch auch vernünftig bestraft werden oder?
    Es müssen ja nicht mal Ausdrücke sein. Wie hier in diesem Fall. Aber wenn das dann mehrere Spieler gleichzeitig stört dann muss doch gehandelt werden und nicht einfach sagen "ignoriert" das... meine Meinung

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Was meinst du denn bitte mit "Ruhe halten" Roi?

Auch wenn es sich hier um Gameserver und keine reinen Chatserver handelt, so ist ein Chat vorhanden und kann durchaus auch vollwertig als solcher verwendet werden.

Daraus ergibt sich noch längst kein Grund einzugreifen oder jemandem das Wort zu verbieten.
    Das Chatfenster ist nicht einmal groß genug, als das man da nicht von wegschauen könnte. Ebenso verschwinden die Nachrichten auch immer recht schnell. Das sollte im allgemeinen eigentlich niemanden stören. Und falls doch, dann ist da immer noch die schon so oft angepriesene Mute Funktion.

Traurige Beispiele von Eingriffen der Admins wegen solcher "Nichtigkeiten" gib es leider schon viel zu viele. Häufig nur deswegen, weil die Menscheit viel zu oft schon viel zu Dünnhäutig geworden ist.

An Creeper´s Beispiel kann man allerdings auch gut sehen, dass das Thema entsprechend verstanden wurde und die entsprechende Umsetzung findet.
    Davon könnten sich gern ein paar mehr eine Scheibe abschneiden. (wirklich alle und nicht nur Admins)
    Denn dann, aber auch nur dann kommt man mal an einen Punkt, der für alle ruhiger abläuft.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Mit Ruhe halten meine ich das sie andere Leute in Ruhe lassen sollen und sie nicht dumm an machen sollen so wie es der Betroffene hier geschildert hat.

Es sind auf den den Servern nur noch so wenige Leute unterwegs und wenn dann mal neue oder andere Spieler kommen und sie gleich dumm angemacht werden, dann ist das einfach nicht akzeptabel!

Macht wenig Sinn solche Leute, speziell solche wie hier im Thread erwähnt, dann nicht zu bestrafen.Natürlich wenn genug zusammen kommt das das rechtfertigt.

Es wird immer gesagt " ignoriert das oder schaut weg ... aber dem Betroffenen hilft das bestimmt nicht weiter.
    Im Gegenteil..

Also mit " Ruhe halten" bin ich speziell hier auf dem Thema vom Thread eingegangen.
    Rede nicht von allgemeinen oder in irgendwelchen anderen Fällen der Vergangenheit.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Tags for this Thread

Bookmarks