I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Super-Moderator ch3misTrY's Avatar

Information über die Serveraktivität

Wie der ein oder andere sicherlich schon selbst mitbekommen hat, sind spätestens seit dem letzten TF2-Update nur noch wenige Server aktiv.

Die verbliebenen Server sind:

2Fort #2
    Badwater
    Dustbowl +FR
    Minecraft Harvest
    Minecraft Neon

Alle übrigen Server wurden abgeschaltet, da die ohnehin schon seit längerem geringen Besucherzahlen noch weiter zurück gegangen sind und sich der Betrieb somit nicht weiter rechnete.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Das gleiche gilt dann auch für die Css-Custom Server?

Vielleicht sollte man es nochmal mit den Cs go Servern versuchen, weil das Spiel doch allgemein an Beliebtheit zugenommen hat.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Quote Originally Posted by Roi View Post
    Das gleiche gilt dann auch für die Css-Custom Server?
    Ja, mit denen verhält es sich ebenso. Die waren sogar noch weniger (eigentlich nie) besucht als die nun noch abgeschalteten TF2-Server.

Quote Originally Posted by Roi View Post
    Vielleicht sollte man es nochmal mit den Cs go Servern versuchen, weil das Spiel doch allgemein an Beliebtheit zugenommen hat.
    Da seh ich eher weniger Hoffnung. Das Spiel war zu Zeiten wo wir dort noch Server betrieben haben kaum weniger beliebt als jetzt und die Resonanz, zumindest auf unsere Server, war da schon nicht die beste.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Ja, mit denen verhält es sich ebenso. Die waren sogar noch weniger (eigentlich nie) besucht als die nun noch abgeschalteten TF2-Server.

Da seh ich eher weniger Hoffnung. Das Spiel war zu Zeiten wo wir dort noch Server betrieben haben kaum weniger beliebt als jetzt und die Resonanz, zumindest auf unsere Server, war da schon nicht die beste.
    Schade, das wäre vielleicht nochmal ne Möglichkeit gewesen das hier wieder mehr los wäre ^^

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Neuer Benutzer
    since when does mario kart 3 have low numbers, really weekends its packed, if tf phasing out all tf2. Cause if he is i need to know soon

Neuer Benutzer
    sounds like the workings of some people, in low places. neon more popular than mariokrt 3 show me the numbers, and they better be, a huge difference

Neuer Benutzer
    es ist schon gut so wie es ist ,,,, man darf als " zahlender" ja froh und dankbar sein .. das noch 2 echte Custom- server dabei sind, ich frage an ob es nicht möglich ist anstelle der custom -server die 2 server online gehen zu lassen die einmal so gut wie immer voll bis oben hin waren, nähmlich Orange X3 und trade minecraft B 42 ? Aber vieleicht liege ich da auch komplett daneben, weil TF2 eh den Bach runtergeht ... man könnte jetzt sagen " auf anderen Communitys" bla bla ,, aber da gehen die user zahlen auch zurück ... Nur auf Matchmaking da krachts nach wie vor ,, doch das kann man wohl kaum vergleichen, jedenfalls wäre das nicht eine Idee ? die 2 Hüpfburgen server raus.. Neon, Harvest .. und die beiden obengenannten rein? .. ich weiss nicht , is nur ne Frage ,,,

ansonsten gute Zeit --
    un danke

Quote Originally Posted by SnoopDog View Post
    es ist schon gut so wie es ist ,,,, man darf als " zahlender" ja froh und dankbar sein .. das noch 2 echte Custom- server dabei sind, ich frage an ob es nicht möglich ist anstelle der custom -server die 2 server online gehen zu lassen die einmal so gut wie immer voll bis oben hin waren, nähmlich Orange X3 und trade minecraft B 42 ? Aber vieleicht liege ich da auch komplett daneben, weil TF2 eh den Bach runtergeht ... man könnte jetzt sagen " auf anderen Communitys" bla bla ,, aber da gehen die user zahlen auch zurück ... Nur auf Matchmaking da krachts nach wie vor ,, doch das kann man wohl kaum vergleichen, jedenfalls wäre das nicht eine Idee ? die 2 Hüpfburgen server raus.. Neon, Harvest .. und die beiden obengenannten rein? .. ich weiss nicht , is nur ne Frage ,,,

ansonsten gute Zeit --
    un danke
    Ich werd die Anfrage bei Gelegenheit mal weitergeben.
    Versprechen kann ich aber nichts, schon allein, da ich selbst die genauen Zahlen nicht kenne.
    Um etwas Geduld bezüglich einer Antwort muss ich euch dann allerdings schon bitten.

Neuer Benutzer
    thanks I will, hope tf puts some back.

Neuer Benutzer
    Danke ... Enrico --

Bookmarks