I want to login or register an account!
Results 1 to 1 of 1

Thread: An Enrico

Neuer Benutzer

An Enrico

Hallo ch3mistry...

Wollte mich nur mal Beschweren über einen bzw. zwei Spieler die immer wieder auffallen dadurch das Sie, wenn Ihnen Mitspieler nicht passen , die Bots runterfahren , und dadurch die Mitspieler vom Server vergraulen ,, dadurch das Die Premium haben ist Denen dies und anders möglich. Ich möchte nur meine Meinung äussern ,, und damit sagen das daß nicht Ok bzw fair ist.
    Es treten eben Spieler an mich ran und äussern sich dazu. (Wobei ich mich frage, warum die sich nicht selber hier äussern) , doch ich denke das es jüngere Leute sind, die noch nicht die courage .. oder wie immer man es nennen soll haben.
    mir ist es eben wieder passiert , auf Minecraft42B ,, das ich joine ,, und der Spieler setzt die Bots runter und verschwindet .
    Auf anderen Servern wie ZB Neon .. und ich denke auf Mario3 .. hab ich es selber so erlebt das die bots runtergesetzt werden , und immer wenn ich als prem-Spieler die wieder hochsetzen wollte .. fuhren Die gleich wieder runter .. .

Ich denke Du weißt wen ich da meine .. es ist einfach nur Dumm unfair ,, und die scheinen immer noch nix dazugelernt zu haben .. ,

Vieleicht würdest Du dem Typ der sich zudem auch noch Admin schimpft ,, und Seiner Freundin Sarin mal stecken das Er das doch
    lassen soll .. ChingChang ( 0:8920736 ) ,,, und Seine Freundin , 1:90140305 .. glänzen durch ihr Verhalten,, weder Vorbildlich,, noch Spielerisch.. .

Wollte dies einfach nur mal loswerden ,, vieleicht kannst du oder Ihr diesem ChingChangChong mal was erzählen ..

Danke
    Wünsch euch noch nen guten Tag.

Ach Ja ,, ich kann es natürlich nicht beweisen,, denn das herunterfahren der Bots läßt sich zwar aufnehmen,, aber es zeigt nicht WER dies vollzieht,, es ist eben eine richtig Subtile Sache die Die da durchziehen,, und ich gehe mal davon aus das Die ihr Verhalten weiter nicht ändern,, doch wie schon erwähnt,, wollte ich es nur mal als meine Meinung loswerden, stellvertretend für einige Andere auch.

Gruß; Uwe
    trademinecraft42b - 12.11.2019,,
    habe grade den Log von gestern gelesen.. schau ihn Dir doch mal an .. immer wieder Noir ist ein Rassist( er weiß scheinbar nicht was ein Solcher ist, immer wieder üble Reden über Mamba und mich .. die sollen doch bitte damit aufhören.. sind die echt nicht lernfähig? .. Dieses Öffentliche reden über andere ist nur noch übel -- .
    Last edited by SnoopDog; 13.11.2019 at 20:16.

Bookmarks