I want to login or register an account!
Results 1 to 7 of 7
    Gast

Beitrag LaZe , 0:488121 Teamflash

Request a ban

Nickname:LaZe
    SteamID: 0:488121
    Violation: Teamflash
    Game: Counterstike 1.6
    Evidence: Demo (2)

Bessere Demos bekommt man ja leider nicht hin, es sei denn ein zweiter nimmt parallel auf. Laze macht das öfters.
    Admincall habe ich mehrfach abgesetzt

VG
    Hausi

demo1.dem
    demo2.dem

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Hi Hausi,

in der ersten Demo könnte man sagen ,dass die erste Flash noch dem Gegner galt der aus dem Apartment kam.Die zweite hingegen wurde dir absichtlich vor die Füße geworfen.

In der zweiten Demo wirft er dir am Rundenstart ebenfalls absichtlich eine Flash vor die Füße.

Dazu muss ich sagen,dass die Demos sehr kurz sind und das dieses beide mal wohl nicht reichen wird um eine Strafe auszusprechen.Desweiteren ist dieser Spieler noch nicht wegen dieses Vergehens negativ in Erscheinung getreten.

Eine Ermahnung werden wir wohl aussprechen können.

Mal abwarten was die Kollegen dazu meinen
    Last edited by Rattlesnake; 17.11.2019 at 13:52.

Neuer Benutzer
    Heeey Hausi! How are you? Why don't you tell about the teamflashes and provocations you've done?

To the admins; don't worry. Won't happen again :-)

Gast
    Er macht das des öfteren, aber jetzt endlich habe ich ihn reported. Es steckt eine gewisse Strategie dahinter nur so wenig zu machen das es keine Strafe gibt. Immer mal wieder ne flash, dann ruhe, dann wieder mal 2 flash. Und er weiss auch genau was er macht, siehe sein Kommentar:

[14:16:39] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) you so stupid
    [14:18:45] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) blue. have you seen the reply on the forum hahaha
    [14:18:55] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) not enough for penalty
    [14:18:57] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) bye

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Hi Hausi

Schicke uns weitere Demos,wenn er es wiederholt.Wenn uns mehrere Demos vorliegen,dann werden wir die erste Strafe die dafür vorgesehen ist verhängen.Sollte er dann weitermachen,benötigen wir weitere Demos um dann die Strafe auf einen temporären bann zu erhöhen.

Neuer Benutzer
    Quote Originally Posted by Hausi View Post
    Er macht das des öfteren, aber jetzt endlich habe ich ihn reported. Es steckt eine gewisse Strategie dahinter nur so wenig zu machen das es keine Strafe gibt. Immer mal wieder ne flash, dann ruhe, dann wieder mal 2 flash. Und er weiss auch genau was er macht, siehe sein Kommentar:

[14:16:39] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) you so stupid
    [14:18:45] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) blue. have you seen the reply on the forum hahaha
    [14:18:55] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) not enough for penalty
    [14:18:57] Italy Only ( LaZe , 0:488121 ) bye
    Wow, you're telling them that I said these texts because I flash you more often? That's very unfair of you.

No, I laughed because I saw what you did. You try to set me up by recording when I do it. This is very unfair Hausi. Show them demos, don't use texts out of their context.

Gast
    There are two demos attached to my original post. Of course you don't need to watch them because you know what you did. And you did many more times, I just made two demos but you flashed me a lot more.

However, moving forward I will always demo and report you if you continue. So better stay cool

Danke Snake, so werde ich es machen!

Bookmarks