I want to login or register an account!
Results 1 to 3 of 3
    Benutzer

TsunTzu - da könnte TB/AB im Spiel sein

Schönen guten Morgen

Hab heute n bisschen Assault gespielt und dabei ist mir ein Teammate aufgefallen (nicht zum 1. Mal) .... die Art und Weise wie der Spielt (bzw. zielt) passt einfach nicht mit seinen Stats zusammen. Der sprayt da in der Gegend rum, als wäre er Banksy. Nur schon lustig, wie er als Premium seinen Radar überhaupt nicht zu nutzen scheint. 0. Und irgendwie ist mir das zu unstetig für soooo ne krasse "Recoil-Control"... aber schaut doch einfach mal...

Spieler [=*TsunTzu*=]™ ( 0:99243835 )

Schaut es euch doch mal an... Ich ahne da irgendwie TB oder AB...

Demo im Anhang (ignoriert die Konsolenprobleme am Schluss - hab den Befehl vergessen)

Peace and out Chuck

demo.dem

Super-Moderator Roi's Avatar
    Hey Chuck

Spiele mit dem auch des öfteren auf Assault und er macht wirklich oft sehr seltsame Kills.

Die meisten seltsamen Kills kommen zustande, weil er ne sehr schlechte Verbindung hat... kommt irgendwo aus Indien.

Dazu kann man sagen das er ein Wallhack benutzt, was aber jetzt nur eine Vermutung ist.
    Ich konnte bei ihn noch nie über einen längeren Zeitraum was in der Hinsicht feststellen.

Alles in allem denke ich das das meiste auf seine Verbindung zurückzuführen ist.

Wäre gespannt was die anderen meinen zu der Demo

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Huhu,

also ich denke da ist kein Aimbot im Spiel, er sprayt halt nur rum und diese Waffe ist eh zum schreien, wenn man damit sprayt, die hat so eine komische Weise, wenn es um die Kugeln geht und das sprayen an sich selber

Tags for this Thread

Bookmarks